mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen!

Sind wir wieder bei den Befindlichkeiten angekommen? Super!
    Ich habe geschlafen wie ein Stein. Als der Wecker klingelte hatte ich das Gefühl als wenn Jemand die Nacht geklaut hat. Vom Empfinden her war ich doch gerade erst eingeschlafen!
    Bei dem verzweifelten Versuch meine Augen zu öffnen, kam mir der Verdacht, dass die mit UHU verklebt wurden (nein, ich habe gestern keine falschen Wimpern getragen!). Aber ich konnte auf den Einsatz eines Presslufthammers verzichten, weil ich erst mal 20 Minuten unter der Dusche gestanden habe. Das hat das Ganze aufgerweicht!
    Also hier bin ich, in voller Pracht mit Augenrändern. Man wollte mich schon in der U-Bahn retten und zurück ins Panda Gehege stecken!

Zitat Zitat von Achadrion
    Also hier bin ich, in voller Pracht mit Augenrändern. Man wollte mich schon in der U-Bahn retten und zurück ins Panda Gehege stecken!
    Aber so kommst du mir nicht aufs Foto.

Ach ja Guten Morgen an alle.
    Ich glaub ich bin gleich wieder weg, muss dann weiter FF X-2 spielen (man is das toll das Spiel). Irgentwie macht der PC grad en komisches Geräusch. Naja ausschalten nach schauen.
    So lang er nicht kaputt geht. *Hauptschalter an PC drück*

Viddy, wir müssen nächste Woche mal über das Musicprog reden
    will auch mucke machen } unz unz unz unz

guten morgen btw.

Zitat Zitat von Ricarda Jones

guten morgen btw.
    Ricarda?! O_O

Rick, hab' ich was verpasst? O_o

guten morgen btw.
    Definitiv
    Boah, das geht gut ab, heute Abend werde ich meine gesamte freie Zeit damit verbringen

@Rick Jones

Also dein neuer Name Ricarda Jones macht mir irgendwie angst.

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Ricarda?! O_O

Rick, hab' ich was verpasst? O_o
    Er hat eben gerade seine weibliche Seite kennen gelernt und anscheinend gefällt sie im auch noch.

Nein, Ihr süßen habt nichts verpasst
    NOCH nicht..
    Aber ich fühl mich ein wenig Einsam. Druma füllt mich nicht mehr aus
    Maybe möchte mich einer von EUCH ja besuchen. Mein Mann is im Moment auch nicht da *zwinker*

Maybe möchte mich einer von EUCH ja besuchen. Mein Mann is im Moment auch nicht da *zwinker*
    Sich aber über meine Affären aufregen, aber selbst rennt das Weib hier rum und fragt wer Lust hätte
    Ich mach es jedenfalls noch ordentlich und suche mir meine Affären auf CTs aus

Zitat Zitat von Erell
    Fette Beute, fette Beute ^-^
    heute erst mal schön shoppen gewesen ^-^
    *auf den Fingern aufzähl* ein rotes Oberteil, Roller Coaster Tycoon 2 (der 3te Teil mufft!!!11) und Devil May Cry 3 ^-^
    FFVIII extrem wird langsam auch anstrengend und ich bin grad faul
    Ihr habt alle ein bischen zu viel Zeit oder?
    Naja DMC 3 will ich mir auch noch unbedingt holen, dachte aber das wäre mittlerweile billiger als 30 Euro.
    Wie dem auch sei, zur Zeit ist eh kein Platz für Spiele, hebe ich mir für die langen und kalten Semesterferien im August auf.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ihr habt alle ein bischen zu viel Zeit oder?
    Ja T_T
    Ich hab alle Klausuren hinter mir, also heißts jetzt Füße hoch und abgammeln
    Ich würde ja gerne ausgehen, aber bei dem Scheißwetter gehts schlecht
    Daher auch was zum zocken und zur Not ein Obeteil ^-^

edit: Huch O.o
    Thema Sprachen? O.o
    Hmm... *kopfkratz*
    Ich kann Englisch, Russisch und Deutsch fließend, hab in der Schule noch Latein. Und sonst noch ein wenig Japanisch, Spanisch, Griechisch und Usbekisch ^^
    Geändert von Ell (06.06.2006 um 21:27 Uhr)

Ich spreche fließend deutsch und englisch. Das Englisch entwickelt sich auch abseits der Schule gut, weil ich die Angewohnheit habe, jedes Vokabel, das ich nicht weiß und über das ich irgendwo stolpere, nachzusehen wenn ichs mir nicht aus dem Kontext herleiten kann. An der Schule lerne ich außerdem Latein und griechich, allerdings kann ich keine dieser beiden Sprachen wirklich sprechen, höchstens ein, zwei Sätze mit sehr simplen Vokabeln. Ein paar Sätze kann ich auch auf Spanisch und Spanisch würde ich auch gerne fließend sprechen können.

@Laya
    Du hast Recht, die Anwendung der deutschen Sprache, vor allem auch in Deutschland, scheint zunehmend schwieriger zu werden^^" Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Deutsch in der Schule als Fremdsprache eingestuft wird >_>

Aber andererseits muss man auch sagen, dass die Sprache von den Sprachschöpfern mit vielen neuen Regeln verschandelt wird. Okay, einige Sachen sind sinnvoll, aber bei vielen Dingen dreht sich mir der Magen um...

@Ianus
    Tja scheisse in so einem großen Forum rumzuhängen und über Google gefunden zu werden Aber hast du ihm nu was vorenthalten oder nicht?

Zitat Zitat von Seraph
    @Ianus
    Tja scheisse in so einem großen Forum rumzuhängen und über Google gefunden zu werden Aber hast du ihm nu was vorenthalten oder nicht?
    Nein, habe ich nicht. Er leitete aus der einen japanischsprachige Doppelseite, die ich gepostet habe ab, dass ich von irgendwo Scanlations herhaben sollte. Weil ich im Text beschrieb, was auf dem Bild zu sehen war. Er wird ein wenig paranoid, sobald es um One Piece geht.

Froschvampir Gast
    Ich kann Schweizerdeutsch, einigermassen gut Deutsch, ein wenig Japanisch, halbwegs akzeptabel Englisch, ebenso Französisch. Ich will nur gut Japanisch können, und nun kommt bei uns ja auch bald eine Lehrerin \o/ *freu*

Ausserdem kann ich Noobianisch.
    Test: halo ich suche resourcen zum rm2k3 ich were dankbar wen mir einer helfen könte

Zitat Zitat von Froschvampir
    Test: halo ich suche resourcen zum rm2k3 ich were dankbar wen mir einer helfen könte
    Noobianisch? o_O
    Das ist doch billig, kann jeder mit Eintritt ins Forum und es wird einem nach 100 Posts abgewöhnt.

Ist wie Baby-Brabbelsprache.

@Bahamut: Wo hast du den Ava her <3

Zitat Zitat von BlackRose
    @Bahamut: Wo hast du den Ava her <3
    Habe ich vor Monaten bei einer Google-Bildersuche gefunden (nun sag bloß, du weißt wer das ist).

In der dritten Klasse hatte ich mit Französisch angefangen, was mir aber durch zweijähriges Aussetzen nur ein wenig im Gymi geholfen hat. Englisch kam dann in der fünften Klasse hinzu, allerdings hatte ich darin auch schon ein paar Vorkenntnisse durch Kasettensprachkurse. Seit bestimmt vier oder fünf Jahre versuche ich schon, Japanisch zu einem ausreichenden Grad zu lernen, dank solcher Kasetten weiß ich immerhin, wie ich mich mit Yakuza unterhalte, denen ich unwissend ein Vermögen gestohlen habe. Gut, das sollte ich, aber ich könnte dann immer noch sagen, dass der Koffer doch ziemlich schwer war. Außerdem kann ich Kana und ein paar Kanji lesen. Unter Beibehaltung der Geschwindigkeit brauche ich etwa 60 Jahre, um alle Yojo-Kanji zu können \o/.
    Ein paar Brocken Holländisch, Thailändisch, Spanisch und Italienisch könnte ich noch herausbringen, dann erschöpft sich das ganze aber auch.
    Ach ja, der deutsche Text wird natürlich von einem Übersetzungsprogramm generiert. Spaß an den Scherz, das wäre wirklich mal eine Idee...

Arrgh, diese Eingewöhnungsposts sind immer schrecklich <_<
    Geändert von Don Cuan (06.06.2006 um 21:16 Uhr)

Hm Sprachen die ich kann?
    Also da wären Deutsch (is klar), Englisch und Französisch (ab nächsten Jahr kommt Spanisch dazu).
    En paar Wörter kann ich in Italienisch, Japanisch und in Russisch kann ich ein Wort. Und zwar Erdgasleitung (hab aber keine Ahnung wie man das schreibt... Газопровод so hab gegoogelt)
    Und sonst kann ich nix. Vllt lern ich später mal en paar Sprachen dazu. Wer weis.

Zitat Zitat
    Also ich fahr einfach nur so,macht ne menge spass,vorallem dann wen man sich an Autos dranhängt ^^
    Wollt ich auch mal machen, hat dem Autobesitzer aber nicht sonderlich gefallen *hust* xD

Komm grad ausser Dusche gehüpft und hüpfe jetzt gradewegs raus in den Garten, grillen. \o/ Dann kann ich meine Mom gleich noch den Test über die Inpotenten Wurzeln (Worterfindung meinerseits, und ich mags xD) unterschreiben lassen.. den Chemi-Test hat sie ja bereits ^^ (in beidem über 'ner Fünf, also in Deutschland besser als 2 )

Schönen Abend noch

Deutsch perfekt ( wär traurig wenn icht als deutsche xD hrr hrr)
    Englisch recht gut
    -----------
    Französisch Jahrelang gehabt aber nie angewendet, deswegen voll verplant...kann nur noch nen paar Worte...ich versteh bei japanischen Filmen ( net Animes, aber da auch xD) glaube ich mehr als bei französischen Filmen XD

also einiges auf Japanisch. An sich kann ich die Sprache aber leider NOCH nicht ( ich möchte sie unbedingt beherrschen, sprich werde sie auf jeden fall noch lernen).
    n paar Sachen auf Polnisch ( *polnischen Freund hatz*)
    n paar Sachen auf Spanisch
    <-- Das sind halt auch die Sprachen die ich gerne noch lernen möchte (damit ich meine polnischen Schwiegereltern verstehe wenn sie wieder in Muttersprachre sprechen :P Und Spanisch und Japanisch rocken beide einfach. Ich liebe den Klang der Sprachen).

Holländisch verstehe ich ziemlich gut. aber da is ja auch nix bei denk ich oO Mischmasch aus Englisch/Plattdeutsch und bla o.o'

nyoh. hier im Norden ist ausnahmsweise geiles Wetter ( wenn bloss der blöde Wind nicht wär...der stört a bissl), also beste Zeit um gleich joggen zu gehen \0/ *froi* Ausserdem ist ab heute so ein Stadtfest hier...mit vielen Fressbuden..muaha Ich bin gespannt