mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Mach dir nichts draus, die fahren ja auch bald wieder nach Hause
    Ich glaub ich geh am Donnerstag zum Training, soll ich was ausrichten?
    Bin ja immer noch für die Frage an van the Man:
    Was machst du wenn du Weltmeister geworden bist? Pass auf Junge ich sags dir.........die Playstation aus!

Zitat Zitat
    Du bisches ._.
    Ich bezweifle jetzt gewaltig, dass du gerade Schweizerdeutsch gesprochen hast, also was heisst das? *blöd is irgendwie* ^^
    Zitat Zitat
    Hat Soheil nich heute seinen 10000 Lebenstag? O.o
    Jup, wie er bereits 6 Mal erwähnt hat
    Zitat Zitat
    Die Zahl Satans ist aber inzwischen die 616 .
    aber es geht ums prinzip. am 6.6.06 666 klicks 66 posts, das ist doch ein Omen, oder?

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    aber es geht ums prinzip. am 6.6.06 666 klicks 66 posts, das ist doch ein Omen, oder?
    Für ein schlechten Film? Ja.

I
    Genau °_°
    Und das auch noch dazu an Soheils 10000 Lebenstag, den er schon 6 mal erwähnt hat °_°

Zitat Zitat
    ss du gerade Schweizerdeutsch gesprochen hast, also was heisst das? *blöd is irgendwie* ^^
    Öh, das hab ich irgendwie von one übernommen ._.

Zitat Zitat
    Für ein schlechten Film? Ja.
    Du hast ihn gesehen? Wie geht er aus?
    Zitat Zitat
    Öh, das hab ich irgendwie von one übernommen ._.
    ^^ Im Schweizerdeutschen steht es für Du bist es. Vl hat es im Bayrischen die gleiche Bedeutung Dialekte sind echt seltsam manchmal.

^^ Im Schweizerdeutschen steht es für Du bist es. Vl hat es im Bayrischen die gleiche Bedeutung Dialekte sind echt seltsam manchmal.
    Hat es im Bayrischen auch.

Nur so als Info nebenbei ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Hat es im Bayrischen auch.

Nur so als Info nebenbei ^^
    Und im badischen auch weisch und so.

ORF2 hat soeben einen Film über Tierverwertung in Wien gebracht. Wusstet ihr, dass überfahrene Katzen in Tiefkühltruhen gelagert werden, bevor die Verwertung sie holt? In morbider Weise sind die Stocksteifen Bündel totes Tier erheiternd, aber noch witziger ist, dass sie gemeinsam mit Schlachtresten vermahlen werden und dann entweder verbrannt oder an Kühe und Schweine verfüttert werden. Tote Katzen stecken also in zweiter Stufe im Leberkäs.

Ach was, FFVIII ist ein Teil der Serie, den man einfach so durchspielt *g* Mit nem niedrigen ists zu langweilig, mit nem hohen vielleicht zu schwer, aber ganz normal hats bei mir eigentlich wunderbar gepasst^^

Also nee >_> Ich bin um halb 1 ins Bett gegangen und um viertel nach 5 wieder aufgewacht >_> Warum? Weil mein Bruder dann mit seinem Motorroller hier loesgefahren ist und das Ding macht einen so erbärmlichen Krach, ich glaub die ganze Nachbarschaft muss aufgewacht sein... " Und warum musste er los? Ist jetzt in der 10 und geht ab und die müssen irgendwas vorbereiten >_> Naja dann zum Glück noch bis 6 gepennt, duschen gegangen, gefrühstückt etc. und jetzt muss ich gleich los. Das Leben ist schon grausam ;__;

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ianus
    ORF2 hat soeben einen Film über Tierverwertung in Wien gebracht. Wusstet ihr, dass überfahrene Katzen in Tiefkühltruhen gelagert werden, bevor die Verwertung sie holt? In morbider Weise sind die Stocksteifen Bündel totes Tier erheiternd, aber noch witziger ist, dass sie gemeinsam mit Schlachtresten vermahlen werden und dann entweder verbrannt oder an Kühe und Schweine verfüttert werden. Tote Katzen stecken also in zweiter Stufe im Leberkäs.
    ...wo wiederum die zarten, saftigen Mäuse drinstecken x__x Arme Katzen. Die hätten einen etwas ehrvolleren Tod verdient.

Warum bringen die nicht lieber chinesisches Kung-Fu-Frauenfussball anstatt der öden WM? ;__;

Zitat Zitat von Froschvampir
    Warum bringen die nicht lieber chinesisches Kung-Fu-Frauenfussball anstatt der öden WM? ;__;
    WAS wir brauchen ist eine Kung Fu Hustler Fußball WM.

Das Sexy Biest Ghandi will deinen Sex!
    Geändert von Ianus (07.06.2006 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    so applaudiert mir: drei tage nichtraucher, dementsprechend dauerhaft schlecht gelaunt \o/
    *applaudier* Weiter so, du schaffst das schon! \o/
    Aufmunterung gefällig? Cosplay-Session!
    And one and two and one, two, three, four! ^^
    Zitat Zitat von Janosch
    Von dort, wo man lange Analsyen über homoerotische Themen in 80er Jahre Actionfilme veröffentlicht.
    Wikipedia?
    Zitat Zitat von Bill
    und morgen ist der längste Schultag -.-
    Tja, ich habe morgen mal wieder frei...^^'
    Zitat Zitat von Janosch
    Das Sexy Biest Ghandi will deinen Sex!
    OK, Frauenfußball schlägt Gandhi schlägt Polsterschlachtpyjama.

Scheiße bin ich krank und verrückt.

Viddy macht wieder Musik ^^

Schlecht, aber ich finds sooooooo geil
    Geändert von Viddy Classic (07.06.2006 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile

OO Das ist gar nicht mal schlecht, finde ich oo
    Das hat was, das es irgendwie gut macht oo Also mir gefällts

@ Steel:
    3 Tage waren's doch schon letzte Woche oder verwechsle ich da grade was?

So... und ich brauche kein Bio mehr lernen, weil ich den Schrott drauf hab, Yes Das mündliche Abi kann kommen

DJ n

Zitat Zitat von Virgile

YUNA! RUNTERLADEN!!

Vor allem, das haben nur 5 Leute gezogen? Hallo?

VIDDY HAT MUSIK GEMACHT! LOS, ZIEHEN!!

Zitat Zitat von Virgile

10 Leute schon o.O

Und einige findens sogar gut. Damn, ich muss meine Karriere echt wieder anheizen. Und nach dem Techno eJay hab ich nu auch den Dance eJay. Heissa, das wird heute Nachmittag lustig

Guten Morgen Allerseits

Ist heute nicht ein schöner Tag um zu arbeiten?
    Hier in der Schweiz ist bereits Sommer. Gestern war es über 20 Grad und heute soll es noch wärmer werden. Die Sonne scheint bereits wie verrückt.
    Da möchte man lieber frei haben als zu arbeiten.

Zitat Zitat von Shalom
    Da möchte man lieber frei haben als zu arbeiten.
    Blöh, arbeiten ist besser als schule.. da hat man wenigstens was zu tun und muss nicht auch noch aus dem Fenster das schöne Wetter beobachten ._. Warum müssen die scheiss Fenster auch so gross sein?

Naja, ich hab zu lange geschlafen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und meinen Augen gehts auch nicht mehr so gut wie auch schon, da sie gestern eine riesen Ladung Asche abbekommen haben -.-

*in schule dackelt*

Blöh, arbeiten ist besser als schule.. da hat man wenigstens was zu tun und muss nicht auch noch aus dem Fenster das schöne Wetter beobachten ._. Warum müssen die scheiss Fenster auch so gross sein?
    Ich wäre lieber in der Schule. Na ja.. bei mir ist es halt so, da ich im Militär arbeite habe ich fast nichts zu tun und werde deshlalb auch bezahlt das ich aus dem Fenster schaue.

Zitat Zitat
    Naja, ich hab zu lange geschlafen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und meinen Augen gehts auch nicht mehr so gut wie auch schon, da sie gestern eine riesen Ladung Asche abbekommen haben -.-
    Ich habe ein anderes Problem beim Schlafen. Je mehr das ich schlafe, desto müder bin ich am morgen. Deshlab schlafe ich meistens max 7 Stunden. Sonst komme ich nicht mehr aus dem Bett.