Erhm.. guten Morgen.. bin irgendwie kaputt, mein Wecker zeig an es sei 6:10h, mein PC will mir weiss machen, dass es 18:32h ist und mein Handy kann ich schon wieder nicht finden.. es ist weder auf dem Herd, noch im Brotkästchen noch im WC-Spiegel-Kästchen, noch hab ichs in meinem Computer vergessen -.- Damn.. Ehrm.. naja, ich muss einfach schaun, dass ich um 13:10h mich langsam bereit mache, wenns nicht längst viel später ist... am längsten Schultag weniger Mittag haben ist plöd.. warum muss ich diese blöden Franz-Wörtchen auch unbedingt können?

btw hab ich mir am rechten unterarm irgendwie etwas gezerrt und ich kann ihn kaum noch bewegen.. gestern.. und heute war ich beim Fussball spielen Torwart ._." ehrm.. wir haben 5:1 gewonnen.. und alle die im Verein Fussball spielen waren in der gegnerinschen Mannschaft ._." Ich weiss echt nicht, wie wir DAS hingekriegt haben xD

*mal die Zeit mithilfe des Sonnenstandes berechnen geht*

@Steel: Wie lange dauert bei dir eine Nacht? Oder hat bei dir "diese" eine andere Bedeutung? *hüstel* Oder hab ich dein Werk übersehen? ^^"