mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Und davor habe ich vor Freude und Rührung vor dem PC gesessen, während ich den OST zum FMA-Film gehört habe... die Musik ist soooooooo schöööööööön ;____;
    L'Arc~en~Ciel - "LOST HEAVEN"

Sehr gutes Ending Theme.

Ansonsten... höre ich immer noch nichts. MP3 Player is ja wieder kaputt ;__;

Aber wird irgendwann im Juli gekauft, passend zum Dortmund-CT.

Falls Layana das hier liest: Ich überlege übrigens über eine Anschaffung von mobilen Boxen. Da könnte man dann auch einen mp3-Player anschließen. Weiß irgendwer, wo man sowas herbekommt? (Boxen, die keinen richtigen Stromanschluss, sondern auch nur mit Batterien laufen?)

Zitat Zitat von Virgile
    Weiß irgendwer, wo man sowas herbekommt? (Boxen, die keinen richtigen Stromanschluss, sondern auch nur mit Batterien laufen?)
    MediaMarkt oder ein anders Hifi geschäft,must du mal nachfragen ^^

Man könnte sowas evtl. auch bauen,wen man ein bissel ahnung hat.

Zitat Zitat von Virgile
    Weiß irgendwer, wo man sowas herbekommt? (Boxen, die keinen richtigen Stromanschluss, sondern auch nur mit Batterien laufen?)

www.pearl.de (hab ich account falls du bestellen willst aber nicht regged bist)

www.conrad.de

schau da mal

*rest versuch zu ignorier*

Zitat Zitat von Virgile
    L'Arc~en~Ciel - "LOST HEAVEN"

Sehr gutes Ending Theme.
    Jau T___T
    *Sich grade auf dem L'Arc~En~Ciel-Trip befindet*... danke, Aya
    Aber die Musik aus dem Film ist echt toll... zumal in den Stücken immer wieder ein so schönes Thema variiert und wiederholt wird, dass ich gleich Sturzbäche flennen könnte T__T

@ Aurora:
    Ich denke, dass es das WAR, was du denkst *g*
    Ich liebe dieses Zeugs auch, ist so verdammt lecker *___*

Und hier ist sooooo geiles Wetter, 22°C im Schatten, Sonne und ein strahlend blauer Himmel, endlich ist der Frühling da <3

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und hier ist sooooo geiles Wetter, 22°C im Schatten, Sonne und ein strahlend blauer Himmel, endlich ist der Frühling da <3

DJ n
    Hier in Wiesbaden auch ^^

Ich freu mich jetzt schon auf den Sommer,der wird dieses jahr richtig geil ^^

Zitat Zitat von StormDragon
    Hier in Wiesbaden auch ^^

Ich freu mich jetzt schon auf den Sommer,der wird dieses jahr richtig geil ^^
    Na doll! Und Berlin hinkt mal wieder hinterher!*heul*

Zitat Zitat von Achadrion
    Na doll! Und Berlin hinkt mal wieder hinterher!*heul*

Tja dann musst du halt umziehen ^^

Schade das ich keine Kamera hab,dann würde ich es grade mal hier rein stellen wie schön es grade hier ist ^^