Ne, lass maZitat von StormDragon
Ich verblute ja nicht...hätt mir grad noch gefehlt...
Naja, meine Inliner sind jetzt jedenfalls im Arsch.
Ne, lass maZitat von StormDragon
Ich verblute ja nicht...hätt mir grad noch gefehlt...
Naja, meine Inliner sind jetzt jedenfalls im Arsch.
Hey, ich kanns auch nicht !!!1111elfhundertelfZitat von StormDragon
Aber ich man deliziös auf die Fresse legen mit den Dingern.
Aber ich fahr eh nicht mehr, seitdem sich meine Ma da mal in meiner Anwesenheit - und nur meiner - den Arm gebrochen hat und kurzfristig ohnmächtig - weil gestürzt - war.
*Bbbrrrr* Nein - nie wieder.
Ich fahre schon seit guten 6 Jahren. Habs noch gemacht bevor ich nach Deutschland kam. Noch beschissener wäre es, wenn ich meine Schoner nicht getragen hätte. Dann wär an mir wirklich kein unzerkratztes und angeschwollenes Fleckchen mehr, so ich mich auf die Fresse gelegt habe >_>Zitat von StormDragon
Dann fährst du also schon seit du 10 oder 11 bist,glaub du bist jetzt 17 oder????Zitat von Erell
Naja,dann kan man das als" kann mal vorkommen,auf die fresse fliegen" abtun ^^
Wenigstens hast du dir nix gebrochen ^^
Yo, is die einzige "Sportart", die mich noch nicht angeödet hat und nicht mit der Zeit langweilig wird.Zitat von StormDragon
Fährst du auch auf Pipes und so??? Oder Fährst du einfach nur so????Zitat von Erell
Also ich fahr einfach nur so,macht ne menge spass,vorallem dann wen man sich an Autos dranhängt ^^
Teilweise, habs früher mal gemacht, aber seit 3 Jahren nicht mehr. Habs bestimmt schon verlernt >_>Zitat von StormDragon
In meiner Stadt gibts keine Skater Plätze.
Hm, bin mal von der Möhnesee runter die 229 Schnellstraße c.a. 8-10 Km runter gefahren. Hab mich an Auto meins Kumpels drangehängt und bin dann mit ihnen runter gerast.Zitat
Damals hatte ich aber die guten Inliner von einem Bekannten an ._.
Das war toll ._.