mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StormDragon
    Och du arme!!! Soll ich mal pusten???
    Ne, lass ma
    Ich verblute ja nicht...hätt mir grad noch gefehlt...
    Naja, meine Inliner sind jetzt jedenfalls im Arsch.

Zitat Zitat von Erell
    Ne, lass ma
    Ich verblute ja nicht...hätt mir grad noch gefehlt...
    Naja, meine Inliner sind jetzt jedenfalls im Arsch.
    Na ok wie du willst ^^

Tja scheiße wen man nicht fahren kann *lol*

Na ok wie du willst ^^

Hey, ich kanns auch nicht !!!1111elfhundertelf
    Aber ich man deliziös auf die Fresse legen mit den Dingern.
    Aber ich fahr eh nicht mehr, seitdem sich meine Ma da mal in meiner Anwesenheit - und nur meiner - den Arm gebrochen hat und kurzfristig ohnmächtig - weil gestürzt - war.
    *Bbbrrrr* Nein - nie wieder.

Na ok wie du willst ^^

Ich fahre schon seit guten 6 Jahren. Habs noch gemacht bevor ich nach Deutschland kam. Noch beschissener wäre es, wenn ich meine Schoner nicht getragen hätte. Dann wär an mir wirklich kein unzerkratztes und angeschwollenes Fleckchen mehr, so ich mich auf die Fresse gelegt habe >_>

Zitat Zitat von Erell
    Ich fahre schon seit guten 6 Jahren. Habs noch gemacht bevor ich nach Deutschland kam. Noch beschissener wäre es, wenn ich meine Schoner nicht getragen hätte. Dann wär an mir wirklich kein unzerkratztes und angeschwollenes Fleckchen mehr, so ich mich auf die Fresse gelegt habe >_>
    Dann fährst du also schon seit du 10 oder 11 bist,glaub du bist jetzt 17 oder????

Naja,dann kan man das als" kann mal vorkommen,auf die fresse fliegen" abtun ^^

Wenigstens hast du dir nix gebrochen ^^

Dann fährst du also schon seit du 10 oder 11 bist,glaub du bist jetzt 17 oder????
    Yo, is die einzige "Sportart", die mich noch nicht angeödet hat und nicht mit der Zeit langweilig wird.

Zitat Zitat von Erell
    Yo, is die einzige "Sportart", die mich noch nicht angeödet hat und nicht mit der Zeit langweilig wird.
    Fährst du auch auf Pipes und so??? Oder Fährst du einfach nur so????

Also ich fahr einfach nur so,macht ne menge spass,vorallem dann wen man sich an Autos dranhängt ^^

Fährst du auch auf Pipes und so??? Oder Fährst du einfach nur so????
    Teilweise, habs früher mal gemacht, aber seit 3 Jahren nicht mehr. Habs bestimmt schon verlernt >_>
    In meiner Stadt gibts keine Skater Plätze.

Zitat Zitat
    Also ich fahr einfach nur so,macht ne menge spass,vorallem dann wen man sich an Autos dranhängt ^^
    Hm, bin mal von der Möhnesee runter die 229 Schnellstraße c.a. 8-10 Km runter gefahren. Hab mich an Auto meins Kumpels drangehängt und bin dann mit ihnen runter gerast.
    Damals hatte ich aber die guten Inliner von einem Bekannten an ._.
    Das war toll ._.