mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat
    WAAAHHH! Bist Du des Wahnsinns ? Wie kanns einem nach dieser verdammten Kälteperiode nur zu warm sein? Ich sitz hier drin mit einer Decke so erfrohren bin ich.....
    In meinem Büro hat die Therme nun endgültig ihren dienst versagt - war auch nicht anders zu erwarten Ich frier mir den ganzen Vormittag den Arsch ab und zu Hauser sitz ich dann wie ein Häufchen Elend in eine Decke gehüllt vorm PC ^^

ICH WILL SOMMER!! JETZT!!!
    Ich seh, die Schweiz hat auch so ihre Vorteile.. aber mir ist echt zu warm.. und ich wollte in der ersten Sommerferienwoche nach Sizilien ^^"" naja, es ist eine Einladung, ich verpenn sie eh xD
    Aber mein Mitleid hast du. Es ist nicht toll mitten im Sommer so kalt zu haben. Das kommt schon noch

Edit: @Opi: Schönen Tag noch

Also hier in Wiesbaden ist grad schön die sonne draussen,herrliches Wetter ^^

Und schön Warm ^^

Vom Spaziergang zurück.
    Yo, hier is auch geniales Wetter...und ich hab mich grad derbst auf die Fresse gelegt. Irgendwie seltsam, zum ersten Mal seit Jahren kipp ich auf Inlinern um. Kann jetzt mein linken Fuß kaum noch bewegen, geschweige drauf stehen. Naja, mal sehen, vll ists nur etwas schmerzhaft geknickt.

Zitat Zitat von Erell
    Vom Spaziergang zurück.
    Yo, hier is auch geniales Wetter...und ich hab mich grad derbst auf die Fresse gelegt. Irgendwie seltsam, zum ersten Mal seit Jahren kipp ich auf Inlinern um. Kann jetzt mein linken Fuß kaum noch bewegen, geschweige drauf stehen. Naja, mal sehen, vll ists nur etwas schmerzhaft geknickt.
    Och du arme!!! Soll ich mal pusten???

Zitat Zitat von StormDragon
    Och du arme!!! Soll ich mal pusten???
    Ne, lass ma
    Ich verblute ja nicht...hätt mir grad noch gefehlt...
    Naja, meine Inliner sind jetzt jedenfalls im Arsch.

Zitat Zitat von Erell
    Ne, lass ma
    Ich verblute ja nicht...hätt mir grad noch gefehlt...
    Naja, meine Inliner sind jetzt jedenfalls im Arsch.
    Na ok wie du willst ^^

Tja scheiße wen man nicht fahren kann *lol*

Na ok wie du willst ^^

Hey, ich kanns auch nicht !!!1111elfhundertelf
    Aber ich man deliziös auf die Fresse legen mit den Dingern.
    Aber ich fahr eh nicht mehr, seitdem sich meine Ma da mal in meiner Anwesenheit - und nur meiner - den Arm gebrochen hat und kurzfristig ohnmächtig - weil gestürzt - war.
    *Bbbrrrr* Nein - nie wieder.

Na ok wie du willst ^^

Ich fahre schon seit guten 6 Jahren. Habs noch gemacht bevor ich nach Deutschland kam. Noch beschissener wäre es, wenn ich meine Schoner nicht getragen hätte. Dann wär an mir wirklich kein unzerkratztes und angeschwollenes Fleckchen mehr, so ich mich auf die Fresse gelegt habe >_>

Zitat Zitat von Erell
    Ich fahre schon seit guten 6 Jahren. Habs noch gemacht bevor ich nach Deutschland kam. Noch beschissener wäre es, wenn ich meine Schoner nicht getragen hätte. Dann wär an mir wirklich kein unzerkratztes und angeschwollenes Fleckchen mehr, so ich mich auf die Fresse gelegt habe >_>
    Dann fährst du also schon seit du 10 oder 11 bist,glaub du bist jetzt 17 oder????

Naja,dann kan man das als" kann mal vorkommen,auf die fresse fliegen" abtun ^^

Wenigstens hast du dir nix gebrochen ^^

Dann fährst du also schon seit du 10 oder 11 bist,glaub du bist jetzt 17 oder????
    Yo, is die einzige "Sportart", die mich noch nicht angeödet hat und nicht mit der Zeit langweilig wird.

Zitat Zitat von Erell
    Yo, is die einzige "Sportart", die mich noch nicht angeödet hat und nicht mit der Zeit langweilig wird.
    Fährst du auch auf Pipes und so??? Oder Fährst du einfach nur so????

Also ich fahr einfach nur so,macht ne menge spass,vorallem dann wen man sich an Autos dranhängt ^^

Fährst du auch auf Pipes und so??? Oder Fährst du einfach nur so????
    Teilweise, habs früher mal gemacht, aber seit 3 Jahren nicht mehr. Habs bestimmt schon verlernt >_>
    In meiner Stadt gibts keine Skater Plätze.

Zitat Zitat
    Also ich fahr einfach nur so,macht ne menge spass,vorallem dann wen man sich an Autos dranhängt ^^
    Hm, bin mal von der Möhnesee runter die 229 Schnellstraße c.a. 8-10 Km runter gefahren. Hab mich an Auto meins Kumpels drangehängt und bin dann mit ihnen runter gerast.
    Damals hatte ich aber die guten Inliner von einem Bekannten an ._.
    Das war toll ._.

Zitat Zitat
    Wollt ich auch mal machen, hat dem Autobesitzer aber nicht sonderlich gefallen *hust* xD

Komm grad ausser Dusche gehüpft und hüpfe jetzt gradewegs raus in den Garten, grillen. \o/ Dann kann ich meine Mom gleich noch den Test über die Inpotenten Wurzeln (Worterfindung meinerseits, und ich mags xD) unterschreiben lassen.. den Chemi-Test hat sie ja bereits ^^ (in beidem über 'ner Fünf, also in Deutschland besser als 2 )

Schönen Abend noch

Gut, warum hatte ich die in meiner Kindheit nicht?

Zitat Zitat von Ianus

Gut, warum hatte ich die in meiner Kindheit nicht?
    Wow, ich frag mich ob jemand so was kauft O.o
    Ich könnte genauso gut ein Kissen an meine Pyjamahose drannähen und müsste keine 39$ dafür bezahlen O.o

Da denkt man:
    "Soll ich jetzt unten essen, oder bei mir im Zimmer, wenn was im QFRAT passiert?"
    Und in einer Stunde (?!) tut sich hier GAR NICHTS?
    Seid ihr alle zum Entschluss gekommen, unten zu essen, oder wie?

@komische Hosen:
    Amerikaner

Zitat Zitat von BlackRose
    Da denkt man:
    "Soll ich jetzt unten essen, oder bei mir im Zimmer, wenn was im QFRAT passiert?"
    Und in einer Stunde (?!) tut sich hier GAR NICHTS?
    Seid ihr alle zum Entschluss gekommen, unten zu essen, oder wie?
    Öhm...joa...aber ich bin schon lange fertig.
    Bin grad am zeichnen ^^
    Schon das 3te Bild. Hab grad eben Games Chara aus dem F-RPG fertiggestellt und hab 2 neue Outfitts für Erell ^^
    Eins wie sie bei Gameus aufkreuzt und eins welches sie bei ihrem Besuch im Tempel tragen wird ^^
    Das letztere is irgendwie genial ^-^

Zitat Zitat von Erell
    Öhm...joa...aber ich bin schon lange fertig.
    Bin grad am zeichnen ^^
    Schon das 3te Bild. Hab grad eben Games Chara aus dem F-RPG fertiggestellt und hab 2 neue Outfitts für Erell ^^
    Eins wie sie bei Gameus aufkreuzt und eins welches sie bei ihrem Besuch im Tempel tragen wird ^^
    Das letztere is irgendwie genial ^-^
    Posten....^^
    Und kann man da auch Königscousinen in Auftrag geben, bei dir
    Du kannst voll schön zeichnen...

Zitat Zitat von BlackRose
    Posten....^^
    Und kann man da auch Königscousinen in Auftrag geben, bei dir
    joa, kannst du machen, aber beachte dabei die Tatche, dass ich deinen Chara in meinem Stil zeichnen werde ^^"
    Manchen gefällt es nicht ^^"

Zitat Zitat
    Du kannst voll schön zeichnen...
    Hier gibts Leute, die es besser können

Zitat Zitat von Erell
    joa, kannst du machen, aber beachte dabei die Tatche, dass ich deinen Chara in meinem Stil zeichnen werde ^^"
    Manchen gefällt es nicht ^^"

Mir schon^^
    Versuch gar nicht erst, mich umzustimmen, ich will eine Erell-Ileanna