Warum hab ich das Gefühl, dass wir gerade in einem Zeitchaos stecken und atm gerade der Frühling zum zweiten Male beginnt? Mich würds net wundern, wenn in 2 Wochen herbst wäre und in 5 Wochen dann Sommer. Und dann ists 30°, die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos und es schneit. \o/

@Fingerknacksen: Naja, kann ich nicht wirklich, aber ich finds cool. Dafür kann ich mit meinem rechten Daumen machen was ich will. Die Bänder dort sind kaputt (Geburtsfehler) und jetzt ist er recht beweglich \o/ Das ekelt die meisten Leute an.. irgendwie oO"

@Leute ärgern: Ich ärgere Leute immer. Je mehr ich Leute ärger, desto mehr mag ich sie. Meiner besten Freundin spiele ich ständig streiche und ich zieh sie auf, weil sie sogar kleiner ist als ich.

Ehrm.. hm.. hab gerade Geometrie-Hausaufgaben hinter mir Ich HASSE dieses Fach. Eigentlich sollten die Hausaufgaben einfach sein, aber ich bin auf ein sehr.. bedenkliches.. Resultat gekommen, auch wenn ich mir nicht denken kann, dass ich falsch gerechnet habe, denn wenn ich die Rechnung so nochmals durchsehe ist sie für mich nur logisch und alle Regeln von Pythagoras (ich könnte wetten, dass ichs falsch geschrieben hab ^^") bis Mantelflächenberechnung des geraden Kreiskegels sind richtig. Naja, mit Variabeln rechnen ergibt manchmal denkwürdige Resultate ^^"

*eis kaufen geht*