mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Oder so, jedenfalls etwas in die Richtung Asien... ist eh etwas, was mich nicht wirklich sonderlich interessiert (mein Interesse liegt momentan auf 2 Dingen und diese Glitter-Geschichte ist keine davon ).

DJ n
    Erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich dich nicht nach den zwei Dingen frage

Zitat Zitat von BlackRose
    Erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich dich nicht nach den zwei Dingen frage
    Zitat Zitat von Achadrion
    Und DJ n, ich möchte die zwei Dinge auch wissen!
    Ihr seid sooooo berechenbar
    Na ja, Nummer 1 ist meine Freundin und Nummer 2 meine mündliche Abi-Prüfung Anfang nächster Woche x__X Ok, und auf einem inofiziellen Platz 3 tummelt sich noch ein Mini-CT ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ihr seid sooooo berechenbar
    Na ja, Nummer 1 ist meine Freundin und Nummer 2 meine mündliche Abi-Prüfung Anfang nächster Woche x__X Ok, und auf einem inofiziellen Platz 3 tummelt sich noch ein Mini-CT ^^'

DJ n
    Mann doll! (Achasodolldiedaumendrücktdassieknacken!)

Zitat Zitat von Achadrion
    Mann doll! (Achasodolldiedaumendrücktdassieknacken!)
    Ihhh x____X Du kannst das auch? x____X
    Dieses Knacken mit den Fingern kann ich gar nicht ab und ich werde damit immer geärgert <<''

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dieses Knacken mit den Fingern kann ich gar nicht ab und ich werde damit immer geärgert <<''

DJ n
    Meine Beste Freundin ist genauso.
    Nur in dem Fall ärger ich sie.
    Sie behandelt mich dann immer mit "Aus" oder so
    Aber Mann kann sie noch schöner damit ärgern, wenn man auf ihre Körpergröße anspielt ("Lizz, wie machst du das eigentlich? Alex ist einen Kopf größer als ich, also ca. fünf Köpfe größer als du" und sowas)

Zitat Zitat von DJ n
    Hehe ich gehöre auch zu der Sorte Leute, die das können und ab und zu andere damit ärgern
    Weiß gar nicht was daran schlimm sein soll *g* Hab sogar mal nen Arzt gefragt ob das dnen irgendwie schädlich sei oder so, aber zum Glück ist es das nicht^^ Sonst wärn mir bestimmt schon die Finger abgefallen xD