mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Guten Morgen allerseits!

Wir haben hier wieder halbwegs schönes Wetter, anscheinend reißt es sich jetzt echt mal zusammen. o_O Wurde auch Zeit....-___-'

@ Kiddo: Cooler Ava, habe dich erst für Elisa gehalten! XD (Klingt irgendwie wie aus der Kurzbeschreibung einer Seifenoper! o_O Wer kommt da noch mit? ^^')

So, ich habe jetzt AlgoDat-Übung, eher fad als anstrengend und dann auch schon wieder frei für heute! SM 4 ich komme! \o/

Zitat Zitat
    Man hast dus schön. So schön möchte ichs auch gerne.
    Das liegt nur daran, dass ich gleich beim Schulhaus wohne
    Zitat Zitat
    Vielleicht liegt es daran das ihr Deutsche seid.
    Vielleicht geht das bei uns Schweizer gar nicht. Wir sind zu klug für solche sachen.
    Blöh, stümmt nischt, ich kann immer schlafen, auch beim fernsehen, nur dann nicht, wenn ich eigentlich sollte *schonmal auf der EuroMir eingepennt ist, nicht mal als es losging aufgewacht xD*

Ehrm ja.. meine beste Freundin kann heute nicht Ferienjob suchen gehen, da sie angeblich was mit den Eltern vorhat. Sie drückt sich nur davor, weil sie sich nicht getraut fragen zu gehen, darum verschiebe auch ich die Suche auf Freitag Nachmittag (an dem alle Schüler mal frei haben, weil Lehrer an 'nem Kurs sind), damit sie sich nicht drücken kann. Ich will sie leiden sehen }

Ah ja: Morgenstund hat Blei im Arsch... der Abwart unserer Schule ist schon ein geiler Typ Schade ist er so alt und vom Aussehen her nicht mein Typ ._.

Erhm.. ja.. Anti-Flag hören geht.. bin mal wieder auf dem Punk-Trip

btw. Grillen wir heute Aben *extrem freu*

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Kiddo: Cooler Ava, habe dich erst für Elisa gehalten! XD (Klingt irgendwie wie aus der Kurzbeschreibung einer Seifenoper! o_O Wer kommt da noch mit? ^^')
    Hallo Monkey,
    diese junge Frau müsstest du eigentlich kennen. Das ist euer Nationalheiligtum die "Kaaserin Sissy". wenn ich schon heirate, dann mit stil!

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das liegt nur daran, dass ich gleich beim Schulhaus wohne
    Das war bei mir auch so. Ich hatte 30 sek. bis ich in der Schule war. Jetzt habe ich über 30min bis zur Arbeit.

Zitat Zitat
    Blöh, stümmt nischt, ich kann immer schlafen, auch beim fernsehen, nur dann nicht, wenn ich eigentlich sollte *schonmal auf der EuroMir eingepennt ist, nicht mal als es losging aufgewacht xD*
    Das liegt bei dir vielleicht daran, weil du so nah an der Deutschen Grenze wohnst. Das färbt ab.

Zitat Zitat
    Hallo Monkey,
    diese junge Frau müsstest du eigentlich kennen. Das ist euer Nationalheiligtum die "Kaaserin Sissy". wenn ich schon heirate, dann mit stil!
    Bully gibt die bessere Sissy ab
    Zitat Zitat
    Das liegt bei dir vielleicht daran, weil du so nah an der Deutschen Grenze wohnst. Das färbt ab.
    Blöh, ne das liegt daran, dass ich Toggenburgerin bin und gezwungen wurde hier im Thurgau zu leben.. man sieht mir an, dass ich keine Thurgauerin bin: Ich habe keine langen Finger, ganz im Gegenteil, meine Hände sind urklein ._. Typisch Toggenburgerisch halt Und Toggenburger sind die Schlafmützen überhaupt

meine Sis hat omeletts selbst gemacht und die muss ich jetzt essen >.<

@Drunkie: Du wirst es kaum für möglich halten, liess mal deine PNs^^
    Bin ich nicht nett
    Und wie kannst du nur?! Die Trauzeugin mit der Braut verwechseln? ALS PASTOR?

Bei uns: Eiskalt, sonnenfrei.... brrrr....
    Beim "Frühsport" war es noch kälter, aber who cares
    *Weiter Velsabor spielen und nachher Spinat essen geh*

Wo wirs hier von Sprachen und Kulturen haben, möchte ich mal auf die durchgeknallten Japaner zu sprechen kommen...

http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg

PS: Spammt nicht so viel

Zitat Zitat von Artax

Spammen was ist das??? Kann man das Essen???

Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa endlich
    Passend zur WM wirds heiß. Da lande ich in einer dreier Zwickmühle.

Schaue ich mir die Spiele an?
    Lerne ich für die Uni?
    Gehe ich ins Schwimmbad?

Zitat Zitat
    Wiiiir doch nicht, naaiiin, du musst uns verwechseln.
    Zitat Zitat
    Schaue ich mir die Spiele an?
    Lerne ich für die Uni?
    Gehe ich ins Schwimmbad?
    Mach doch alle drei Dinge. Schnapp dir 'nen tragbaren Fernseher, hock dich ins Schwimmbad und während dem gucken kannst du noch etwas für die Uni pauken

Zitat Zitat von Artax
    Wir spammen doch gar nicht. Das ist eine natürliche Konservation oder wie man das auch sagt. Ich habs nicht so mit fremdwörtern.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der heutige Frat extrem lahm ist? Ich will Unterhaltung!
    Oder muss ich erst wieder von meinen Krankheiten, dem Scheißwetter und meiner chronischen Geldknappheit reden?

Zitat Zitat von Achadrion
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der heutige Frat extrem lahm ist? Ich will Unterhaltung!
    Oder muss ich erst wieder von meinen Krankheiten, dem Scheißwetter und meiner chronischen Geldknappheit reden?
    Himmel, verschone uns
    Nya, Para ist nicht da, wenn sie dann erscheint, wirds lustig }:
    Und ich finde, wir werden schon wegen spammens ermahnt, da sollte man ( nicht wir) schon Gedanken machen, oder?

Zitat Zitat von BlackRose
    Himmel, verschone uns
    Ja da hast du recht. Dann sehen wir wieder 2 user die am flirten sind und hochzeitespläne schmieden. Und an mich denkt wieder keiner.

Zitat Zitat
    Und ich finde, wir werden schon wegen spammens ermahnt, da sollte man ( nicht wir) schon Gedanken machen, oder?
    Ach was... artax ist doch ein lieber kerl. Der kann doch keiner Fliege was zuleide tun, oder artax?

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mal sehen, ob ich früher den Richter oder Freya besiege. Oder keinen der beiden jemals...
    Du hast Probs mit dem Richter? O.o
    Ööööööhm...da hat mir Omega aus FFVIII mehr zuschaffen gemacht O.o
    Das Battle System von FFX ist erstens nicht ATB, das macht das ganze einfacher, weil man nicht hecktisch überlegen muss was als nächsten kommt. 2tens greift Richter in einem bestimmten Muster an, d.h. die Möglichkeiten sich auf den Angriff vorzubereiten steigt weiterhin an und 3tens mit solchen Extasen wie Angriffs-T und Blitzballgott sollte es eig recht schnell gehen die Schlappen 12 Mio HP auf 0 zu bringen O.o
    Der Richter kann mit Freya doch nicht mithalten O.o

Joa... Heute haben die Jungs aus meinem Englischkurs ein Haufen Wecker in die Schule eingeschleppt T_T
    Die haben alle unter verschiedenen Plannen auf der Decke versteckt und nacheinander klingeln lassen T_T
    Mein Englischlehrkörper is irgendwann nach dem 7bten Wecker ausgerastet und hat den halben Kurs zum Direx geschleppt T_T
    Da sie leider keine Beweise hatte, musste sie uns wieder gehen lassen T_T

Ich lege nur schnell einen Zwischenstopp ein, um von einem weiteren irren Uni-erlebnis zu berichten, ein passender Titel wäre etwa "TU Wien meets Minos":

Ich habe mich ja schon einmal über die teilweise etwas verwirrende Architektur ausgelassen, sogar recht länglich. Aber das war noch in einem Nebengebäude, heute habe ich den Wahnsinn gefasst, etwas im Hauptgebäude finden zu wollen, mit nichts anderem bewaffnet als einem vermeintlich detailreichen Plan. Für die, die es nicht kennen (was hier wohl der Großteil sein wird): das Hauptgebäude der TU Wien ist schon fast vergleichbar mit einem lebendigen Organismus: es ist sehr alt, wuchs über die Jahrhunderte zu einem riesigen Koloss, wobei das Wachstum nicht gesunder sondern eher geschwürartiger Natur war, und es gibt einige dunkle, nach Verdauung stinkende Orte, an denen man lieber nicht landen will. Und dort wollte ich jetzt etwas finden...
    Schon nach den ersten paar Metern wurde mir klar, dass es geradezu fahrlässig dumm von mir gewesen war, die mir bekannten Routen ohne ausreichenden Proviant und/oder einen einheimischen Führer zu verlassen. Hier in den abgelegenen Regionen des Gebäudes sind Treppen, die vom vierten nach oben in den dritten Stock führen wirklich das kleinste Problem. Die Gänge winden sich wie es ihnen gerade beliebt nach oben, unten, um sich selbst oder auch gern um eine trilaterale Zeitachse - ich weiß nicht, was das genau bedeutet, aber es ist auf jeden Fall verdammt verwirrend - und man wäre nicht verwundert, plötzlich über die Signatur von Mauricius C. Escher zu stolpern, möglicherweise verbunden mit nach oben fließendem Wasser, oder vielleicht diesem merkwürdigen Ding mit den Streben, ihr wisst schon. o_O

Ich war schon kurz davor, mich einfach in eine Ecke zu hocken und zumindest auf einen raschen, wenn schon frühen, Tod zu hoffen, als mich meine Irrfahrt in einen kleinen, unbevölkerten, möglicherweise seit Jahrhunderten unbetretenen Innenhof führten, was mich, verbunden mit dem heute vorherrschenden, nicht komplett miserablen Wetter, in die Lage versetzte, mich an der Sonne zu orientieren und dadurch einen Fluchtweg zu berechnen, der mich glücklicherweise schlussendlich wirklich auf den Karlsplatz führte.
    Und das alleine zeigt eigentlich schon, wie schlimm meine Situation war: unter normalen Umständen ist niemand froh, auf den Karlsplatz zu kommen! o_O

Also, meine Warnung: wagt euch unter keinen Umständen jemals ins Hauptgebäude der TU Wien, ohne zumindest drei Begleiter und einen Sherpa!
    Und falls hier irgendein Verleger hier rumläuft, ich bin gern bereit über die Exklusivrechte der ausführlichen Version zu verhandeln. ^^''

Ach ja, und der Übungstutor hatte mal wieder keine Ahnung, aber das war echt das kleinste Problem gerade! o_O'' Ich lebe! \o/

Himmel, verschone uns
    Ich habe mir da schon so meine Gedanken gemacht. Und mir fielen Dinge wie Glashäuser, deren Insassen und das werfen von Mineralien aus selbigen ein.
    Ansonsten lass ich diesen Einwurf völlig an mir abprallen. A) bin ich schon groß und B) dafür ist der FRAT doch da!

Zitat Zitat von Achadrion
    Ich habe mir da schon so meine Gedanken gemacht. Und mir fielen Dinge wie Glashäuser, deren Insassen und das werfen von Mineralien aus selbigen ein.
    Ansonsten lass ich diesen Einwurf völlig an mir abprallen. A) bin ich schon groß und B) dafür ist der FRAT doch da!
    Tust du jetzt böse auf mich sein?
    Kannst du mir nocheinmal verzeihen?
    *auf Knie fall*
    Mir muss doch jemand einen Ehemann besorgen

Mir muss doch jemand einen Ehemann besorgen
    Kann man sich bei dir bewerben?

Zitat Zitat von Charon
    Kann man sich bei dir bewerben?
    Immer doch
    Bist du nicht zufällig weiblich (auf geschlechtsanzeige zeig).
    Berwerbungen bitte sofort hier oder im Ehethread posten, ich entscheide dann nach meinem Belieben (oder ich heirate gleich Dante }: obwohl...ist hier Bigamie verboten? )