mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Die Zahl Satans ist aber inzwischen die 616 .
    KLuuuuuuuuugscheißer-Alarm!!!!!

Zitat Zitat
    Für ein schlechten Film? Ja.
    Du hast ihn gesehen? Wie geht er aus?
    Zitat Zitat
    Öh, das hab ich irgendwie von one übernommen ._.
    ^^ Im Schweizerdeutschen steht es für Du bist es. Vl hat es im Bayrischen die gleiche Bedeutung Dialekte sind echt seltsam manchmal.

Zitat Zitat von Janosch
    In morbider Weise sind die Stocksteifen Bündel totes Tier erheiternd, aber noch witziger ist, dass sie gemeinsam mit Schlachtresten vermahlen werden und dann entweder verbrannt oder an Kühe und Schweine verfüttert werden. Tote Katzen stecken also in zweiter Stufe im Leberkäs.
    Irre ich mich, oder ist das so ziemlich die Praxis, der wir auch BSE zu verdanken haben? o_O
    Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich bei ORF-Dokus (oder noch schlimmer: Polit-Magazine! o_O') regelmäßig kaputtlacht.
    Zitat Zitat von Virgile
    3 Tabs mit QFRAT offen? o_O' Freak!

@ Errel: Ach so, also eh praktisch das Gleiche wie ich, nur in 8 statt 9. ^^ Aber bringen im Achter die Bosse nicht Erfahrung? o_O'

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich glaub ich geh am Donnerstag zum Training, soll ich was ausrichten?
    Bin ja immer noch für die Frage an van the Man:
    Was machst du wenn du Weltmeister geworden bist? Pass auf Junge ich sags dir.........die Playstation aus!
    Spuck mal irgendwen an, das reicht mir schon.

Zitat Zitat von drunken monkey
    I
    @ Errel: Ach so, also eh praktisch das Gleiche wie ich, nur in 8 statt 9. ^^ Aber bringen im Achter die Bosse nicht Erfahrung? o_O'
    Nope ^^
    Es gibt zwar ein Paar Pflichtkämpfe, aber da kann man EXP auf einen Chara abfangen, indem man andere beiden tötet ^^
    In 8 ists ja so, dass man immer nur 1000 EXP braucht für ein Level Up und das Level der Monster is immer von dem der Charas abhängig. Daher ists ein Kinderspiel mit durch gute Zauber geboosteten Stats auch Bosse auf CD 3 zu besiegen, wenn sie auf dem 7bten oder 8ten Level sind ^^
    Geändert von Ell (06.06.2006 um 22:30 Uhr)

6 / 3 = 2

2 & (nicht +) 3 = 23

OMFG! DU HAST MICH ERWISCHT!!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    KLuuuuuuuuugscheißer-Alarm!!!!!
    Bruhahaha. Me back }

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Du hast ihn gesehen? Wie geht er aus?
    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich in diesem Genre pauschal so gut wie jeden Film als schlecht beurteilen kann, ob ich sie nun gesehen habe oder nicht. Außerdem habe ich von Kumpels gehört, dass er scheiße ist, und diese Ausführlichkeit reicht mir für den QFRAT.

Zitat Zitat
    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich in diesem Genre pauschal so gut wie jeden Film als schlecht beurteilen kann, ob ich sie nun gesehen habe oder nicht. Außerdem habe ich von Kumpels gehört, dass er scheiße ist, und diese Ausführlichkeit reicht mir für den QFRAT.
    *grummel* ich hasse es Filme zu schauen, ohne dass ich weiss, wie sie ausgehen -.- Nundenn, muss ich mich halt überraschen lassen... wann auch immer... *so blöd ist und eine EINLADUNG verpennt*

Nundenn, ich denke ich wünsche euch allen mal eine gute Nacht. Ich muss noch meine blauen Flecken von der Face- und Assball-Mischung (2 etwas andere Arten des Baseballs) verarzten und dann mal schlafen.

also schlaft gut und troimt was schönes

Edit: Weiss btw wer, wie lange für Steel "eine Nacht" dauert?

Wo wir gerade von diesem weirden Filmgenre reden. Hat hier rein zufällig Jemand "See No Evil" gesehen?

Zitat Zitat von Virgile
    Wo wir gerade von diesem weirden Filmgenre reden. Hat hier rein zufällig Jemand "See No Evil" gesehen?
    sollte ich?

Zitat Zitat von dm
    LOL du bist auch der einzige dem das auffallen hätte können. XD

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    sollte ich?
    Nur weil du noch nie davon gehört hast, bedeutet das nicht, dass er schlecht ist, du Unwürdiger.

http://www.imdb.com/title/tt0437179/

B-Movie Horror. Vielleicht nicht ganz dein Geschmack, du Lulli

Zitat Zitat von Bill
    Edit: Weiss btw wer, wie lange für Steel "eine Nacht" dauert?
    o_O'' Hat er dir etwa ein umoralisches Angebot gemacht? o_O
    Zitat Zitat von Virgile
    Typisch. Kaum nähert der Herr sich der 3000 nimmt die Beitragslänge tendenziell ab.
    Und nein, ich zumindest nicht.

@ Errel: Ach so, aber der eine Charakter ist dann halt versaut, oder wie? o_O Also geht's echt nicht so gut wie im Neuner, naja. Hatte sowieso nicht vor, das in nächster Zeit auch noch anzufangen.
    Obwohl ich 8 eigentlich immer mehr mochte als 9...

Sollte wohl auch bald schlafen gehen, morgen muss ich wieder früh austehen! Dämliche freie Tage, dauern immer viel zu kurz....
    Dafür schaue ich mir morgen wahrscheinlich endlich "Scary Movie 4" an!

@ Errel: Ach so, aber der eine Charakter ist dann halt versaut, oder wie? o_O Also geht's echt nicht so gut wie im Neuner, naja. Hatte sowieso nicht vor, das in nächster Zeit auch noch anzufangen.
    Obwohl ich 8 eigentlich immer mehr mochte als 9...
    Nein, man verteilt die EXP so, dass es das Minimum an Level Ups ergibt ^^
    Hm...btw fällt mir auf, dass diese Art FFVIII zu spielen ich irgendwie einfacher finde, als die normale o.o

FF 8 noch leichter? o_O Das ist doch eh schon so leicht, wie leicht kann's noch werden? Ich hab's das letzte Mal einfach so praktisch ohne GF-Aufruf (also schon gekoppelt natürlich o_O') gemacht und der Schwierigkeitsgrad war dennoch lächerlich.
    Zitat Zitat von Errel
    Naja, in jedem Fall ist's halt nicht so perfekt möglich wie im Neuner.

FF 8 noch leichter? o_O Das ist doch eh schon so leicht, wie leicht kann's noch werden? Ich hab's das letzte Mal einfach so praktisch ohne GF-Aufruf (also schon gekoppelt natürlich o_O') gemacht und der Schwierigkeitsgrad war dennoch lächerlich.
    Wenn mans richtig spielt und gleich gute Zauber holt, dann wird noch einfacher, da die Gegner immer noch die Stats von ihren Leveln haben und die eigene dank der Kopplunten hochschießen.

Zitat Zitat
    Naja, in jedem Fall ist's halt nicht so perfekt möglich wie im Neuner.
    Kann ich nicht sagen, habs noch nicht ausprobiert.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    ^^ Im Schweizerdeutschen steht es für Du bist es. Vl hat es im Bayrischen die gleiche Bedeutung Dialekte sind echt seltsam manchmal.
    Hat es im Bayrischen auch.

Nur so als Info nebenbei ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Hat es im Bayrischen auch.

Nur so als Info nebenbei ^^
    Und im badischen auch weisch und so.

Zitat Zitat von Erell
    Hm...btw fällt mir auf, dass diese Art FFVIII zu spielen ich irgendwie einfacher finde, als die normale o.o
    Jop, hab beim 2.mal versucht so wenig exp wie möglich zu bekommen und plötzlich war das spiel deppeneinfach.
    Hab mal von ner spielvariante gehört bei der man ohne zauberkoppelungen spielt. Das muss hart sein. Es soll aber trotzdem möglich sein, so omega weapon zu besiegen

Zitat Zitat von Ianus
    ORF2 hat soeben einen Film über Tierverwertung in Wien gebracht. Wusstet ihr, dass überfahrene Katzen in Tiefkühltruhen gelagert werden, bevor die Verwertung sie holt? In morbider Weise sind die Stocksteifen Bündel totes Tier erheiternd, aber noch witziger ist, dass sie gemeinsam mit Schlachtresten vermahlen werden und dann entweder verbrannt oder an Kühe und Schweine verfüttert werden. Tote Katzen stecken also in zweiter Stufe im Leberkäs.
    Es gibt sachen, die weiß man lieber nicht. Das gehört dazu. o_o'

Zitat Zitat von nudelsalat
    Jop, hab beim 2.mal versucht so wenig exp wie möglich zu bekommen und plötzlich war das spiel deppeneinfach.
    Hab mal von ner spielvariante gehört bei der man ohne zauberkoppelungen spielt. Das muss hart sein. Es soll aber trotzdem möglich sein, so omega weapon zu besiegen
    Klar, ist es möglich. Wenn man dank der Extrem Methode alle oder die meisten Stats auf Maximum hat, dann ists natürlich möglich ^-^

Ach was, FFVIII ist ein Teil der Serie, den man einfach so durchspielt *g* Mit nem niedrigen ists zu langweilig, mit nem hohen vielleicht zu schwer, aber ganz normal hats bei mir eigentlich wunderbar gepasst^^