mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann Deutsch!
    Ist zwar traurig, aber wahr, in der heutigen Zeit ist das schon viel! Wenn ich manche Menschen höre, was die von sich geben (als Deutsche!).
    Und an Fremdpsrachen: Englisch, würd ich mal sagen, wobei es nach drei Jahren Abstinenz von der Schule, und damit nicht mehr im täglichen Gebrauch, schon nachgelassen hat, aber ich komm auf jeden Fall klar.
    Dann kann ich noch ein wenig Französisch und ein paar Brocken Spanisch. Hatte ich 5 bzw. 3 Jahre lang in der Schule, ist dafür aber auch schon 5 bzw. 3 Jahre her. Um sich richtig zu verständigen reicht es wohl nicht mehr, aber so hier und da ein paar Kleinigkeiten kann ich schon noch. Ich würde die beiden Sprachen gerne mehr können, wenns nicht mit so viel Arbeit verbunden wär.
    Und dann gibt es noch diverse Sprachen, auf denen ich einzelne Wörter oder Redewendungen sagen kann (auf türkisch, schwedisch, italienisch, japanisch und chinesisch fallen mir spontan ein paar Wörter ein )

Mal abgesehen vom Englischen, das meiner meinung nach einer Generalüberholung bedarf aber an sich noch gut zu gebrauchen ist (zumindest was den passiven Wortschatz angeht. Die letzte englische Konversation... reden wir nicht drüber) beherrsche ich noch brauchbares japanisch. Hier gilt das Selbe wie im Englischen: lesen besser als sprechen (allerdings ist der Unterschied hier noch deutlicher, was mich ziemlich ärgert).
    Ansonsten noch französisch (aber sehr eingerostet) und ein klein wenig spanisch und chinesisch.
    Letze drei genannte Sprachen reichen aber keineswegs zu irgendeiner Verständigung.

Ich behersche perfekt Französisch! Nur mit der sprache klappts nicht so

Ich behersche ein paar broken englisch und kann meine Muttersprache Deutsch!!

Ich habe es gar nicht so mit den Sprachen. Ich bin froh, dass ich Deutsch kann und auch noch ein wenig Englisch.

Meine Frau sagt, dass ich noch ziemlich gut in Italienisch bin aber das streitte ich immer ab, weil ich diese Sprache nicht leiden kann.

Wow, toller Tag! Jetzt war echt den ganzen Tag über ziemlich gutes Wetter und ich hatte endlich wieder Fußballtraining! \o/
    Habe davor 2 Wochen keinen Sport gemacht!
    Zitat Zitat von Cher
    Meine Frau sagt, dass ich noch ziemlich gut in Italienisch bin aber das streitte ich immer ab, weil ich diese Sprache nicht leiden kann.
    So ähnlich geht's mir mit Französisch: ich streite es immer ab, behaupte, ich kann nichts als "Je ne parle pas français", aber die Wahrheit ist, dass ich einfach ein ziemliches Sprachtalent habe und daher echt Französisch kann!

Fette Beute, fette Beute ^-^
    heute erst mal schön shoppen gewesen ^-^
    *auf den Fingern aufzähl* ein rotes Oberteil, Roller Coaster Tycoon 2 (der 3te Teil mufft!!!11) und Devil May Cry 3 ^-^
    Yuhuuuuuuuuu, jetzt gibts was zu zocken!
    Saturn mufft T_T
    Sie hatten kein Devil May Cry 3 und es nachzubestellen würde 10€ kosten T_T
    Dann hab ichs mir kurzerhand bei Müller für 30€ geholt ^-^
    Fette Beute, fette Beute ^-^
    *schleunigst etwas neues rotierendes in meiner PS2 brauch* *_*
    FFVIII extrem wird langsam auch anstrengend und ich bin grad faul

Zitat Zitat von Errel
    Saturn mufft T_T
    Allgemein bekannte Tatsache. o_O
    Zitat Zitat
    FFVIII extrem wird langsam auch anstrengend und ich bin grad faul
    Du spielst FF 8 Extrem? ^^ Darf ich fragen wie das gemeint ist? Keine GFs, keine Kopplungen oder möglichst niedriger Level bis man alle "xx Plus"-Abilities hat?

Wo wir gerade (fast) beim Thema sind: ich hab's jetzt bald echt geschafft, muss nur noch Steiner, Freia und Mahagon aufleveln und ein paar Abilities holen, dann habe ich echt einen (fast) perfekten Spielstand! (Verdammtes Exkalibur 2! >_<)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du spielst FF 8 Extrem? ^^ Darf ich fragen wie das gemeint ist? Keine GFs, keine Kopplungen oder möglichst niedriger Level bis man alle "xx Plus"-Abilities hat?
    Keine Level Ups bis zur 3ten CD, wenn man die Ragnarok bekommt
    Dann ab zur Kaktoren Insel, Kaktorius holen und dort die Abilities hochpuschen ^^
    Ansonsten alle Monster in Karten verwandeln oder aus den Kämpfen flüchten um keine EXP zu bekommen ^^
    Das macht eig voll Bock, aber ich brauch trotzdem was neues ._.
    Vor allem was neues zum Abschlachten und Abreagieren }

Zitat Zitat von drunken monkey
    Keine GFs,
    Irgendwie hört sich das für mich...fantastisch an.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Irgendwie hört sich das für mich...fantastisch an.
    Pass auf was du sagst, ich hab ne ganze Menge Macht hier über dich

Zitat Zitat von July
    Weiter so! Ò_ó
    Lass dir von dem Wurm nichts gefallen, July! Ò_ó
    Gnah, mir is so arsch kalt >_>
    Bei uns wurden heute 22° angezeigt, aber alle sind trotzdem in Jacken rumgelaufen, weils kalt war T_T

Zitat Zitat von July
    Na das machts ja grade so verlockend.

@Erell: Pöh halt dich raus. Erzähl erstmal deine Geheimnisse.

Na das machts ja grade so verlockend.
    Ich kann dich sperren, ich weiß nur leider nicht, ob ich dich auch entsperren kann Zumal ich dich leider nur komplett für alle Foren sperren kann und ob ich da Waya anbetteln soll, dass sie meine Fehler rückgängig macht? Ich weiß ja nicht

Zitat Zitat von July
    Ich kann dich sperren, ich weiß nur leider nicht, ob ich dich auch entsperren kann Zumal ich dich leider nur komplett für alle Foren sperren kann und ob ich da Waya anbetteln soll, dass sie meine Fehler rückgängig macht? Ich weiß ja nicht
    Wenn dich das glücklich macht: Nur zu!

Zitat Zitat von Erell
    Dann halt du dich aus meinen Geheimnissen raus
    Naja du hast sie doch erst angepriesen wie sauerbier und bist danach nicht rausgerückt mit der Sprache.

Wenn dich das glücklich macht: Nur zu!
    Nö, bestimmt nicht wenn dus provozierst.
    Kümmer dich lieber weiter um anderer Frauen Geheimnisse

Zitat Zitat von July
    Nö, bestimmt nicht wenn dus provozierst.
    i win.

Zitat Zitat
    Kümmer dich lieber weiter um anderer Frauen Geheimnisse
    Näh erells geheimnisse sind eh unspektakulär und langweilig.

@Viddy: vergiss es dir hört eh keine zu.

i win.
    Wenn du meinst

Näh erells geheimnisse sind eh unspektakulär und langweilig.
    dann such dir halt wen anderes

Ich geh nu schlafen. Kurzer abendlicher Ausflug in den QFRAT, morgen is das wieder vorbei. Gute Nacht, bis irgendwann ^^

@aki tenshi (>_> da muss ich mich noch dran gewöhnen): kA, Artax hat mir zumindest angeboten, dass ich da übernachten kann, ansonsten kommts eben auf die Zeit an. Geld dürfte im Moment weniger das Problem sein.

Zitat Zitat von July
    Wenn du meinst
    Gnah so macht das gar keinen Spaß.

@erell: Meinungen kann man ändern.

@Rick Jones: Ich will bildbeweise.

@Viddy: vergiss es dir hört eh keine zu.
    ROFL - Who in the green hell... are you?

Und wie. So viele, dass ich sogar gerade den zweiten Durchlauf machen muss, weil mein Rechner sonst überlastet ist, wenn alle gleichzeitig hören (was schon ab 4 Leuten der Fall ist *hust*)

@July: Immer noch im Stress, dass man nicht mal "Hallo" sagen kann? Shame on you...

Zitat Zitat von Virgile
    @July: Immer noch im Stress, dass man nicht mal "Hallo" sagen kann? Shame on you...
    Hallo Und ja, immer noch im Stress, nächste Woche zwei Prüfungen und noch nix gemacht wirklich, weil ich in den letzten 6 Tagen 30 Stunden gearbeitet hab >_> und zwei Tage war ich nich da *g*

@Natze: meinste ich bin so doof und gönn dir den triumph