Super Viddy
Gibt imo auch nicht mehr oder weniger her als jedes beliebige andere QFRAT-Thema ^^ Man muss ja nicht einfach nur aufzählen, was man kann, man kann ja auch drüber reden, wie man im letzten QFRAT schon gesehen hat ^^Zitat von drunken monkey
Ich für meinen Teil kann neben Deutsch noch einigermaßen Englisch (trotzdem erschreckend, wie rapide es zwei Jahre nach der Schule, wenn man es nicht mehr spricht, nachlässt T_T), ein bisschen Chinesisch, und noch ein klein wenig Französisch und noch weniger Spanisch. Letzteres hatte ich zwei Jahre in der Schule als zweistündiger Zusatzkurs, das erste Jahr haben wir ja noch was gearbeitet, aber das zweite Jahr hatten wir nen anderen Lehrer, und dem war es ziemlich egal, was wir gemacht haben... und da wir im EDV-Raum "Unterricht" hatten, könnt ihr euch denken, wieviel da am Ende bei rüberkamHeute find ich das ziemlich schade, damals hatt ich einfach keinen Bock ^^"
LOL XD Okay, unter den Umständen kann ich auch noch Japanisch und Russisch und GriechischZitat
![]()

Kontrollzentrum

Heute find ich das ziemlich schade, damals hatt ich einfach keinen Bock ^^"