OMG, er hat uns durchschaut.Zitat von Kleber
![]()
![]()
erstmal bei uns im Forum^^
Hoffe du hast Spass.
@Charon: Träum weiter![]()
OMG, er hat uns durchschaut.Zitat von Kleber
![]()
![]()
erstmal bei uns im Forum^^
Hoffe du hast Spass.
@Charon: Träum weiter![]()
*auch mal wieder vorbeischaut*
Hmm zum Thema sprachen: Also richtig gut kann ich eigentlich nur englisch (bisher 15 Punkte was aber auch nciht sonderlich schwer ist) Und dann noch ein paar broken japanisch wobei ich dank meiner jahrelangen Anime und Jdrma erfahrung
schon recht viel verstehe nur mit dem Satzbau und natürlich dem schreiben haberts noch ganz gewaltig^^
Welche sprache ich absolut nicht mag, ist Französchisch dicht gefolgt von Spanisch. Welcher depp hat nur diese beiden sprachen erfunden^^ Schon allein die zahlen im französischen... Wie kommt man nur auf so eine blöde idee. Auch dieses ganze Buchstaben verschlucken und zusammenziehen der worte regt mich tierisch auf. ^^
Und jetzt fahr ich im Juno auch mit dem Franzöischkurs nach Nizza. Hoffe nur da wird nciht allzuviel Französisch gesprochen sonst wird das ein wahrer Alptraum^^
Naja genug aufgeregt^^
Als ausgleich hab ich endlich mal ein tolles Lied gefunden. Weiß jemand wo cih die MP3 davon bekomme?^^
http://www.youtube.com/watch?v=TadsZ0iI_7M
in diesem sinne HOOOOOOOOOOOOO
Hier noch ein shop der Hardgay toys verkauft und überallhin verschickt.
http://akihabarashop.com/products.html
¥2850yen ist ja schon ein angemessener Preis für HG^^
vor 2 minuten den ersten post und schon wieder ganz viele Posts drüber xD
wie genial
Edit: schon mein 2 Rang: Neuling, man bin ich gut xD
Psssst... sag doch nichts.Zitat von Erell
![]()
Er hätte es mir mit sicherheit geglaubt. Spühlverderber.![]()
Tja, diese Spammhaie warten nur auf so eine GelegenheitZitat von Kleber
![]()
edit:
Toll...
Meine Mam hat gerade offiziell bestätigt, dass wir umziehen. Klasse...
Da solltsest du uns erstmal in Hochzeiten erleben, man kann QFRAT eg auch in "chat umbenennen, oder?Zitat von Kleber
Höre btw. gerade Musik, mache Pause, um mir ne neue Cola zu holen, setz mich wieder hin, spamme 5 Minuten und frage mich "Warum ist es so leise hier?"
@Erell wohin denn?
xD
Naja:
Na, hauptsache internet^^Zitat
nein, ist schon schade...
viel glück, auch wenn ich dich nicht kenne xD
Aschafenburg. Raum Frankfurt am Main.Zitat von BlackRose
Nich, dass ich mich nich freuen würde. Dann bin ich näher zu One, aber ich lasse hier Freunde zurück.
edit: naja, nicht wirklichZitat
Das hab ich auch schon durch, von Bayern nach Sachsen, wohne da jetzt *rechnen* 6 JahreZitat von Erell
Solange schon?!
Kommt mir kürzer vor.
Aber siehs so, du wirst neue Freunde kennenlernen, auch wenn das jetzt sicher kein wahnsinniger Trost ist.
Wo hast du bisher gewohnt?
In Soest, Raum Dortmund.Zitat von BlackRose
Das Problem ist, dass ich hier erst seit knappen 4 Jahren lebe. Davor gabs auch schon ein Umzug aus Russland nach Deutschland. So gesehen hab ich mich erst eingelebt.
Umziehen musste ich - zum Glück - bisher nie und bei mir wird es erst einen Standortwechsel geben, wenn ich ausziehe oo
In Hamburg wollte ich zwar bleiben, aber mal gucken, vielleicht geht's auch in eine andere Stadt, je nachdem, wie's mit Ausbildung und Arbeit aussieht.
@ Kleber:
Jau moin auch ^^
DJ n
Hab auch schon einen Umzug hinter mir^^ Allerdings nichts wirklich großartiges. Von einer Wohnung in Wuppertal in ein wuppertaler HausSogar unsere Postleitzahl durften wir behalten und auch die Telefonnummer^^ Zwar hab ich vorher günstiger gewohnt, aber die Lage hier ist dafür viel toller... man kann nich alles haben ._.
Ein Umzug ist natürlich immer mit Veränderungen verbunden, eh klar ^^.
Aber ich zB freu mich schon wenns bei uns endlich soweit ist, kanns kaum noch erwarten....aber leider werd ich noch ein paar Jährchen Geduld brauchen
![]()
Quatsch, Kopf hoch! Das klappt bestimmt bald! Ich will doch meine Kinder nicht in einer Mietswohnung großziehen!Zitat von Paramite
![]()
LOLZitat von Achadrion
Ja hast recht, hab mich eh schon damit abgefunden daß ich halt noch Geduld brauche, was solls....Hauptsache es wird überhaupt was.
Aber mittlerweile bin ich zuversichtlicher und wieder für jeden Spass zu haben![]()
@Kleber: Nice wieder mal ein neuse Gesicht zu sehenUnd dich gleich zu Beginn dem QFRAT zuzuwenden war eine sehr, sehr gute Idee }
ehrm.. *eis leck* Draussen ists viel zu warmbestimm 25° oder so.. ich halt das kaum aus.. naja, aber ich freu mich aufs grillen heute Abend \o/
Umziehen ist btw toll. Ich bin schon *nachrechen* 7 Mal umgezogen und im Frühling werdens höchstwahrscheinlich 8 MalWobei ich anmerken muss, dass wir nur einmal einen Ortswechsel vollzogen haben.. von Wattwil nach Amriswil am 1. Mai 1992
Aber wenn ich mir eine eigene Wohnung suche geh ich 100%ig weg von dem Ort.. viel zu langweilig hier -.- St.Gallen würd mich noch reizen.. oder zurück ins Toggenburg \o/
Mal sehn
*sich weiter dem Eis und dem Eistee widmet*
WAAAHHH! Bist Du des WahnsinnsZitat von Aki Tenshi
? Wie kanns einem nach dieser verdammten Kälteperiode nur zu warm sein? Ich sitz hier drin mit einer Decke so erfrohren bin ich.....
In meinem Büro hat die Therme nun endgültig ihren dienst versagt - war auch nicht anders zu erwartenIch frier mir den ganzen Vormittag den Arsch ab und zu Hauser sitz ich dann wie ein Häufchen Elend in eine Decke gehüllt vorm PC ^^
ICH WILL SOMMER!! JETZT!!!
Ich auch!Zitat von Paramite
Aber es ist kaum zu glauben, hier scheint die Sonne! Deswegen mache icvh mich auf nach Hause!
Winke Winke an Alle und viel Spass noch!![]()