Gott sei dank nicht.Zitat von BlackRose
![]()
Mit langen Haaren siehst du aber besser aus.Zitat
![]()
Gott sei dank nicht.Zitat von BlackRose
![]()
Mit langen Haaren siehst du aber besser aus.Zitat
![]()
Süsse, wie könnte ich dir böse sein?Zitat von BlackRose
![]()
Das war eher auf den anderen Post bezogen! Alle heiratfähigen und reichen Anwärter bitte zur Vorauswahl bei mir vorstellen. Ich habe schließlich eine Verpflichtung!
BlackRose muss unter die Haube!![]()
Ist die Logik gerade an mir vorbeigelaufen?Zitat von Charon
Also, Punkt a) für kurze Haare: Ich hatte sie Magenta-Rot gefärbt. Und nach meinem Fuerteventura-Urlaub waren die dann so.
b) Ich sah aus wie ein Cockerspaniel, und zwar so. (Ich-nicht meine Ma. Ich bleibe auch in Ägypten weiß))
c) Hattest du schonmal lange Haare? Ich war zu faul zum Pflegen und Föhnen ()und deshalb hatts mörderisch geziept.
d) Meine Haare sind dazu nicht geeignet.
e) Ich habe gehaart und meine Ma hat sich beschwert.
Geändert von Caro (07.06.2006 um 13:35 Uhr)
@Blackrose
Du darfst das doch nicht persönlich nehmen.![]()
Ausserdem bist du ja sowieso erst 15. Im QFRAT wird erst mit 18 geheiratet.![]()
![]()
Seit wann denn dass?Zitat von Charon
![]()
Mann kann mit Einwilligung der Eltern auch eher heiraten, sogar im RL
*Acha angrins*
Papaaaaaaa......![]()
Jau und in einigen Ländern dieser Welt ist die Polygamie erlaubt ooZitat von BlackRose
Dabei fällt mir ein, dass Garry Glitter (oder so) doch dafür in den Bau musste, weil er eine Minderjährige geheiratet hatte irgendwo in Indonesien oder auf den Philipinen (ka, wo das genau war oo).
Joa... ansonsten schon 8 Seiten im neuen QFRAT nicht schlecht, ihr macht euch oo
DJ n
Soso.. kannst es ja kaum abwarten zu heiraten. Freust du dich so sehr auf die Hochzeitsnacht?Zitat von BlackRose
![]()
Das war in Thailand soweit ich mich richtig erinnere.8)Zitat von DJ n
Oder so, jedenfalls etwas in die Richtung Asien... ist eh etwas, was mich nicht wirklich sonderlich interessiert (mein Interesse liegt momentan auf 2 Dingen und diese Glitter-Geschichte ist keine davonZitat von Charon
).
DJ n
Erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich dich nicht nach den zwei Dingen frageZitat von DJ n
![]()
Oh mein Gott! Noch nicht verheiratet und schon zwei Kinder!Zitat von BlackRose
![]()
Das mit der Heiraterei muss noch mal im Familienclan besprochen werden!
Und DJ n, ich möchte die zwei Dinge auch wissen!![]()
Zitat von BlackRose
Ihr seid sooooo berechenbarZitat von Achadrion
![]()
Na ja, Nummer 1 ist meine Freundin und Nummer 2 meine mündliche Abi-Prüfung Anfang nächster Woche x__X Ok, und auf einem inofiziellen Platz 3 tummelt sich noch ein Mini-CT ^^'
DJ n
Ihhh x____X Du kannst das auch? x____XZitat von Achadrion
Dieses Knacken mit den Fingern kann ich gar nicht ab und ich werde damit immer geärgert <<''
DJ n
Meine Beste Freundin ist genauso.Zitat von DJ n
Nur in dem Fall ärger ich sie.
Sie behandelt mich dann immer mit "Aus" oder so![]()
Aber Mann kann sie noch schöner damit ärgern, wenn man auf ihre Körpergröße anspielt ("Lizz, wie machst du das eigentlich? Alex ist einen Kopf größer als ich, also ca. fünf Köpfe größer als du" und sowas)
Hehe ich gehöre auch zu der Sorte Leute, die das können und ab und zu andere damit ärgernZitat von DJ n
![]()
Weiß gar nicht was daran schlimm sein soll *g* Hab sogar mal nen Arzt gefragt ob das dnen irgendwie schädlich sei oder so, aber zum Glück ist es das nicht^^ Sonst wärn mir bestimmt schon die Finger abgefallen xD
Warum hab ich das Gefühl, dass wir gerade in einem Zeitchaos stecken und atm gerade der Frühling zum zweiten Male beginnt? Mich würds net wundern, wenn in 2 Wochen herbst wäre und in 5 Wochen dann Sommer. Und dann ists 30°, die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenlos und es schneit. \o/
@Fingerknacksen: Naja, kann ich nicht wirklich, aber ich finds cool. Dafür kann ich mit meinem rechten Daumen machen was ich will. Die Bänder dort sind kaputt (Geburtsfehler) und jetzt ist er recht beweglich \o/ Das ekelt die meisten Leute an.. irgendwie oO"
@Leute ärgern: Ich ärgere Leute immer. Je mehr ich Leute ärger, desto mehr mag ich sie. Meiner besten Freundin spiele ich ständig streiche und ich zieh sie auf, weil sie sogar kleiner ist als ich.
Ehrm.. hm.. hab gerade Geometrie-Hausaufgaben hinter mirIch HASSE dieses Fach. Eigentlich sollten die Hausaufgaben einfach sein, aber ich bin auf ein sehr.. bedenkliches.. Resultat gekommen, auch wenn ich mir nicht denken kann, dass ich falsch gerechnet habe, denn wenn ich die Rechnung so nochmals durchsehe ist sie für mich nur logisch und alle Regeln von Pythagoras (ich könnte wetten, dass ichs falsch geschrieben hab ^^") bis Mantelflächenberechnung des geraden Kreiskegels sind richtig. Naja, mit Variabeln rechnen ergibt manchmal denkwürdige Resultate ^^"
*eis kaufen geht*
Ihr seid doch Schweine
Na gut, dafür sieht's bei meinen Händen sehr nett aus, wenn ich Fäuste mache und die Sehnen von den Knochen rutschen (kein Scheiß, das sieht so aus oo). Damit kann ich auch die Leute sehr nett ärgern (auch eine gewisse Person, die mich immer mit ihrem Fingerknaksen ärgert }). Irgendein Mittel zur Rache muss ich ja auch haben ^^'
DJ n
Hier bin ich tärätättääääää!!!!!!!!! }Zitat von BlackRose
Ok, ok....vll zuviel des guten
Jedenfalls hab ich heute mein Auto in die Werkstatt gebracht *heul* und mußte von dort mit den verdammten öffentlichen nach Hause gurken - es war soooo schrecklichIn der U-Bahn stinkts daß einem schlecht wird...das ist unvermeidlich..
Naja, zum Glück bin ich endlich zu Hause. Hoffetlich hält das Wetter in den nächsten Tagen damit ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren kann. Wenn nicht bedeutet das U-Bahn *kotz*
Hallo![]()
Is doch ein Spamm Thread oder?
Das würde ich, wen ich du wäre nicht zu laut sagen. Das hören wir hier gar nicht gerne. Wir sind absolut seriös. Ausser Acha und Paramite vielleicht.Zitat von Kleber
![]()
Halte dich an mich und du kommst hier gross raus.![]()