KLuuuuuuuuugscheißer-Alarm!!!!!Zitat von Don Cuan
![]()
Du hast ihn gesehen? Wie geht er aus?Zitat
^^ Im Schweizerdeutschen steht es für Du bist es. Vl hat es im Bayrischen die gleiche BedeutungZitat
Dialekte sind echt seltsam manchmal.
Irre ich mich, oder ist das so ziemlich die Praxis, der wir auch BSE zu verdanken haben? o_OZitat von Janosch
Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der sich bei ORF-Dokus (oder noch schlimmer: Polit-Magazine! o_O') regelmäßig kaputtlacht.
3 Tabs mit QFRAT offen? o_O' Freak!Zitat von Virgile
@ Errel: Ach so, also eh praktisch das Gleiche wie ich, nur in 8 statt 9. ^^ Aber bringen im Achter die Bosse nicht Erfahrung? o_O'
Nope ^^Zitat von drunken monkey
Es gibt zwar ein Paar Pflichtkämpfe, aber da kann man EXP auf einen Chara abfangen, indem man andere beiden tötet ^^
In 8 ists ja so, dass man immer nur 1000 EXP braucht für ein Level Up und das Level der Monster is immer von dem der Charas abhängig. Daher ists ein Kinderspiel mit durch gute Zauber geboosteten Stats auch Bosse auf CD 3 zu besiegen, wenn sie auf dem 7bten oder 8ten Level sind ^^
Geändert von Ell (06.06.2006 um 22:30 Uhr)
6 / 3 = 2Zitat von drunken monkey
2 & (nicht +) 3 = 23
OMFG! DU HAST MICH ERWISCHT!!
Bruhahaha. Me back }Zitat von Nanatsusaya
![]()
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich in diesem Genre pauschal so gut wie jeden Film als schlecht beurteilen kann, ob ich sie nun gesehen habe oder nicht. Außerdem habe ich von Kumpels gehört, dass er scheiße ist, und diese Ausführlichkeit reicht mir für den QFRAT.Zitat von Aki Tenshi
*grummel* ich hasse es Filme zu schauen, ohne dass ich weiss, wie sie ausgehen -.- Nundenn, muss ich mich halt überraschen lassen... wann auch immer... *so blöd ist und eine EINLADUNG verpennt*Zitat
Nundenn, ich denke ich wünsche euch allen mal eine gute Nacht. Ich muss noch meine blauen Flecken von der Face- und Assball-Mischung (2 etwas andere Arten des Baseballs) verarzten und dann mal schlafen.
also schlaft gut und troimt was schönes
Edit: Weiss btw wer, wie lange für Steel "eine Nacht" dauert?
Wo wir gerade von diesem weirden Filmgenre reden. Hat hier rein zufällig Jemand "See No Evil" gesehen?
sollte ich?Zitat von Virgile
LOL du bist auch der einzige dem das auffallen hätte können. XDZitat von dm
Nur weil du noch nie davon gehört hast, bedeutet das nicht, dass er schlecht ist, du Unwürdiger.Zitat von Nanatsusaya
http://www.imdb.com/title/tt0437179/
B-Movie Horror. Vielleicht nicht ganz dein Geschmack, du Lulli![]()
o_O'' Hat er dir etwa ein umoralisches Angebot gemacht? o_OZitat von Bill
Typisch. Kaum nähert der Herr sich der 3000 nimmt die Beitragslänge tendenziell ab.Zitat von Virgile
Und nein, ich zumindest nicht.
@ Errel: Ach so, aber der eine Charakter ist dann halt versaut, oder wie? o_O Also geht's echt nicht so gut wie im Neuner, naja.Hatte sowieso nicht vor, das in nächster Zeit auch noch anzufangen.
Obwohl ich 8 eigentlich immer mehr mochte als 9...
Sollte wohl auch bald schlafen gehen, morgen muss ich wieder früh austehen!Dämliche freie Tage, dauern immer viel zu kurz....
Dafür schaue ich mir morgen wahrscheinlich endlich "Scary Movie 4" an!![]()
Nein, man verteilt die EXP so, dass es das Minimum an Level Ups ergibt ^^Zitat von drunken monkey
Hm...btw fällt mir auf, dass diese Art FFVIII zu spielen ich irgendwie einfacher finde, als die normale o.o
FF 8 noch leichter? o_O Das ist doch eh schon so leicht, wie leicht kann's noch werden? Ich hab's das letzte Mal einfach so praktisch ohne GF-Aufruf (also schon gekoppelt natürlich o_O') gemacht und der Schwierigkeitsgrad war dennoch lächerlich.
Naja, in jedem Fall ist's halt nicht so perfekt möglich wie im Neuner.Zitat von Errel
![]()
Wenn mans richtig spielt und gleich gute Zauber holt, dann wird noch einfacher, da die Gegner immer noch die Stats von ihren Leveln haben und die eigene dank der Kopplunten hochschießen.Zitat von drunken monkey
Kann ich nicht sagen, habs noch nicht ausprobiert.Zitat
Jop, hab beim 2.mal versucht so wenig exp wie möglich zu bekommen und plötzlich war das spiel deppeneinfach.Zitat von Erell
Hab mal von ner spielvariante gehört bei der man ohne zauberkoppelungen spielt. Das muss hart sein. Es soll aber trotzdem möglich sein, so omega weapon zu besiegen
Es gibt sachen, die weiß man lieber nicht. Das gehört dazu. o_o'Zitat von Ianus
Klar, ist es möglich. Wenn man dank der Extrem Methode alle oder die meisten Stats auf Maximum hat, dann ists natürlich möglich ^-^Zitat von nudelsalat
Ach was, FFVIII ist ein Teil der Serie, den man einfach so durchspielt *g* Mit nem niedrigen ists zu langweilig, mit nem hohen vielleicht zu schwer, aber ganz normal hats bei mir eigentlich wunderbar gepasst^^