DAS kann ich auch. Haha. Wie schlecht. Mach nen Ü18-Thread aufZitat von Ricarda Jones
Frauen sind nicht böse, nein. Frauen sind die Hölle. Die Ausgeburt der Hölle. Sie sind die SOHEILS des Lebens. Period.
DAS kann ich auch. Haha. Wie schlecht. Mach nen Ü18-Thread aufZitat von Ricarda Jones
Frauen sind nicht böse, nein. Frauen sind die Hölle. Die Ausgeburt der Hölle. Sie sind die SOHEILS des Lebens. Period.
Ich arbeite pro Tag 8 Stunden und nerv die Leute trotzdem. Ich bleib dabei, Shame on you. Knie nieder, wie Ricarda niedergekniet ist, weil sie vergessen hat, wann sie zum ersten Mal mit mir im Schnee gekuschelt hat.Zitat von July
Und SO geht man mit Frauen um.
Und jetz knips die Sig, du Weib.
Shut the Fuck UP BOOONs xD
Aber ich würd gern einw enig mein Bankkonto aufbessern. Jemand interesse![]()
Interesse vielleicht, aber bei DEM Gesicht hast du keinerlei Chancen.
verhext....Zitat von Erell
Will heute jemand ein Kind bekommen?![]()
@Ricarda: Sorry ich steh net so auf Latinos.![]()
Und das am 6.6.06Zitat von Erell
Heute wollte ich ja das Omen schauen gehen >_< Warum ruft mich der Depp nicht an? T____T
@Ricarda: Der Nick ist geil xD Aber was du so alles nebenberuflich anstellst.
Edit: Ich such bei Google nach .hack und das kommt dabei raus oO
Geändert von Fallen Angel (06.06.2006 um 22:08 Uhr)
ORF2 hat soeben einen Film über Tierverwertung in Wien gebracht. Wusstet ihr, dass überfahrene Katzen in Tiefkühltruhen gelagert werden, bevor die Verwertung sie holt? In morbider Weise sind die Stocksteifen Bündel totes Tier erheiternd, aber noch witziger ist, dass sie gemeinsam mit Schlachtresten vermahlen werden und dann entweder verbrannt oder an Kühe und Schweine verfüttert werden. Tote Katzen stecken also in zweiter Stufe im Leberkäs.![]()
Mach dir nichts draus, die fahren ja auch bald wieder nach HauseZitat von Duke Earthrunner
![]()
Ich glaub ich geh am Donnerstag zum Training, soll ich was ausrichten?Zitat von Virgile
Bin ja immer noch für die Frage an van the Man:
Was machst du wenn du Weltmeister geworden bist? Pass auf Junge ich sags dir.........die Playstation aus!
Ich bezweifle jetzt gewaltig, dass du gerade Schweizerdeutsch gesprochen hast, also was heisst das? *blöd is irgendwie* ^^Zitat
Jup, wie er bereits 6 Mal erwähnt hatZitat
aber es geht ums prinzip. am 6.6.06 666 klicks 66 posts, das ist doch ein Omen, oder?Zitat
![]()
Genau °_°Zitat von Aki Tenshi
Und das auch noch dazu an Soheils 10000 Lebenstag, den er schon 6 mal erwähnt hat °_°
Öh, das hab ich irgendwie von one übernommen ._.Zitat