mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Irgendwie hört sich das für mich...fantastisch an.
    Pass auf was du sagst, ich hab ne ganze Menge Macht hier über dich

Zitat Zitat von July
    Weiter so! Ò_ó
    Lass dir von dem Wurm nichts gefallen, July! Ò_ó
    Gnah, mir is so arsch kalt >_>
    Bei uns wurden heute 22° angezeigt, aber alle sind trotzdem in Jacken rumgelaufen, weils kalt war T_T

Zitat Zitat von July
    Na das machts ja grade so verlockend.

@Erell: Pöh halt dich raus. Erzähl erstmal deine Geheimnisse.

Mach dir nichts draus, Erell, du bist eine Frau. ALLE Frauen sind Frostbeulen, selbst, wenn sie 167kg wiegen. Ohne Witz, es war lächerlich, aber sie meinte doch echt, dass ihr kalt wäre, dabei sah sie aus, als hätte sie gerade 3 Kinder gegessen. Ist es ein Wunder, dass wir sie ChildEater nannten?

Na das machts ja grade so verlockend.
    Ich kann dich sperren, ich weiß nur leider nicht, ob ich dich auch entsperren kann Zumal ich dich leider nur komplett für alle Foren sperren kann und ob ich da Waya anbetteln soll, dass sie meine Fehler rückgängig macht? Ich weiß ja nicht

Zitat Zitat von Virgile
    Mach dir nichts draus, Erell, du bist eine Frau. ALLE Frauen sind Frostbeulen
    Kann sein ._.

Zitat Zitat
    Ohne Witz, es war lächerlich, aber sie meinte doch echt, dass ihr kalt wäre, dabei sah sie aus, als hätte sie gerade 3 Kinder gegessen. Ist es ein Wunder, dass wir sie ChildEater nannten?
    Häääääääääääääääääääääääääääääääää???

Zitat Zitat
    @Erell: Pöh halt dich raus.
    Dann halt du dich aus meinen Geheimnissen raus

Zitat Zitat von Erell
    Häääääääääääääääääääääääääääääääää???
    Du hast es aus dem Kontext gerissen. Frauen = Frostbeulen, auch die 167kg Frau. ChildEater-Frau. Trotz Babyspeck, Babyspeck, Babyspeck.

Zitat Zitat von July
    Ich kann dich sperren, ich weiß nur leider nicht, ob ich dich auch entsperren kann Zumal ich dich leider nur komplett für alle Foren sperren kann und ob ich da Waya anbetteln soll, dass sie meine Fehler rückgängig macht? Ich weiß ja nicht
    Wenn dich das glücklich macht: Nur zu!

Zitat Zitat von Erell
    Dann halt du dich aus meinen Geheimnissen raus
    Naja du hast sie doch erst angepriesen wie sauerbier und bist danach nicht rausgerückt mit der Sprache.

Wenn dich das glücklich macht: Nur zu!
    Nö, bestimmt nicht wenn dus provozierst.
    Kümmer dich lieber weiter um anderer Frauen Geheimnisse

Naja du hast sie doch erst angepriesen wie sauerbier und bist danach nicht rausgerückt mit der Sprache.
    Die Gründe haben wir schon MSN geklärt, also zieh es nicht wieder an die Oberfläche
    bah, kein Bock morgen auf Schule >_>

Nein, ich überlasse den Nummer 1 Spammer-Platz MEINES QFRATs sicher nicht an July oder Natze. Nein nein nein.

Deswegen erzähle ich jetzt mal von meinem Freak-a-Radio. Die vierte Ausgabe läuft jetzt gerade. Und ist toll \o/

Und Oldboy ist weird.

Zitat Zitat von July
    Nö, bestimmt nicht wenn dus provozierst.
    i win.

Zitat Zitat
    Kümmer dich lieber weiter um anderer Frauen Geheimnisse
    Näh erells geheimnisse sind eh unspektakulär und langweilig.

@Viddy: vergiss es dir hört eh keine zu.

@July: Kommst du jetzt doch zum EP-CT?

Naja, ich merke langsam die 2 durchgemachten Nächte Bin todmüde, muss aber noch Französischwörtchen lernen. Warum müssen wir die auch können? Dafür gibts ja Dic's. Grammatik ist wichtiger, die kann man nicht so gut nachschlagen wie Wörtchen Und das schlimmste ist: Ich muss den Test so oft machen, bis ich eine genügende habe und es hat schon so angefangen wie beim letzten Voc-Test vor c.a. 3 Jahren; Mit einer 3.6. Damals vor fast 3 Jahren hatte ich danach 5 1en und danach erst eine 4.. und die haben alle gezählt.. bin grad noch so knapp durchgekommen ._. Muss man als Managerin Französisch können? *da so ein Berufsziel sieht ^^"*

i win.
    Wenn du meinst

dann such dir halt wen anderes

Ich geh nu schlafen. Kurzer abendlicher Ausflug in den QFRAT, morgen is das wieder vorbei. Gute Nacht, bis irgendwann ^^

@aki tenshi (>_> da muss ich mich noch dran gewöhnen): kA, Artax hat mir zumindest angeboten, dass ich da übernachten kann, ansonsten kommts eben auf die Zeit an. Geld dürfte im Moment weniger das Problem sein.

@Viddy: vergiss es dir hört eh keine zu.
    ROFL - Who in the green hell... are you?

Und wie. So viele, dass ich sogar gerade den zweiten Durchlauf machen muss, weil mein Rechner sonst überlastet ist, wenn alle gleichzeitig hören (was schon ab 4 Leuten der Fall ist *hust*)

@July: Immer noch im Stress, dass man nicht mal "Hallo" sagen kann? Shame on you...

Was denn? Auf ein Mal?
    Vor ein Paar Minuten warst du aber anderer Meinung und wolltest es um jeden Preis aus mir herausholen

Ich kann Französisch.. aber nicht Sprechen .. Und frauen sind Überhaupt nicht böse

Zitat Zitat von July
    Wenn du meinst
    Gnah so macht das gar keinen Spaß.

@erell: Meinungen kann man ändern.

@Rick Jones: Ich will bildbeweise.

Zitat Zitat von Virgile
    Mach dir nichts draus, Erell, du bist eine Frau. ALLE Frauen sind Frostbeulen, selbst, wenn sie 167kg wiegen. Ohne Witz, es war lächerlich, aber sie meinte doch echt, dass ihr kalt wäre, dabei sah sie aus, als hätte sie gerade 3 Kinder gegessen. Ist es ein Wunder, dass wir sie ChildEater nannten?
    >_> Stimmt nicht, als ich noch 23kilo mehr gewogen habe war mir NIE Kalt, das ist jetzt erst gekommen .___. nun erfriere ich regelmäßig und nichts hilft dagegen *hust*
    Aber früher konnte ich mit dünnen Klamotten draußen im Winterrumlaufen und mir war selten richtig Kalt!
    Also das war der einzige Vorteil, wenn man so Dick war jedenfalls bei mir ^^''

Zitat Zitat von Virgile
    @July: Immer noch im Stress, dass man nicht mal "Hallo" sagen kann? Shame on you...
    Hallo Und ja, immer noch im Stress, nächste Woche zwei Prüfungen und noch nix gemacht wirklich, weil ich in den letzten 6 Tagen 30 Stunden gearbeitet hab >_> und zwei Tage war ich nich da *g*

@Natze: meinste ich bin so doof und gönn dir den triumph