Das problem ist, das Rick (Ricarda) Jones nur darauf wartet das ich sage wie alt das ich bin, oder nicht Rick?Zitat von Aurora
![]()
Was bekomme ich für diese Information? Hm.... ComGF??Zitat von Ricarda Jones
![]()
Das problem ist, das Rick (Ricarda) Jones nur darauf wartet das ich sage wie alt das ich bin, oder nicht Rick?Zitat von Aurora
![]()
Was bekomme ich für diese Information? Hm.... ComGF??Zitat von Ricarda Jones
![]()
*hust*Zitat
btw wurde ich doch tatsächlich am Open Air fotografiert -.- Huga kriegt 'ne Kopfnuss von mir, der hätte das nicht erlauben sollen. -.- *Huga haut* blöh..
Zitat von Charon
Also ich könnte da ganz andere viel tollere Sachen anbieten als .. diesen Rang
![]()
Woher hast du ein Foto von mir gefunden? Ich habe gedacht es gäbe gar keine Fotos von mir im Netz.Zitat von Ricarda Jones
![]()
Nicht wer, sondern was ooZitat von steel
Grundi = Grundausbildung = Bundeswehr oo
3 Monate Koblenz, erinnerst du dich? Da war doch was oo
Woha... der FF VII Advent Children OST ist ja mal extrem genial... warum komme ich erst jetzt dazu, den mal ganz zu hören? oO
DJ n
Guten Morgen allerseits!
Habe heute bis halb eins geschlafen, freie Tage rocken! \o/ Mein Bruder hat mich dann aufgeweckt, wie er zurückgekommen ist. XD War aber eh eine schlechte Idee, hätte zumindest um 11 aufstehen sollen, wenn ich zu lang schlafe werde ich wieder müder.Naja, bessert sich ja schnell wieder und gleich gibt's Fisch Bordolaise zum Frühstück/Mittagessen. \o/
Die Shops lassen keine Direkt links auf ihre Waren zu
DA musst du ein wenig tricksen damit ich sehe was du meinst ^_-
Hm, erinner mich nachher dran, dann zeig ich sie dir nochmal. So per Screenshot oder ich sag dir, was für Suchbegriffe du eingeben musst. Irgendwie so.
Worum gehts überhaupt O.o???
xD
mfg,
^Zell^
Geändert von Kartoffelbürste (08.06.2006 um 13:08 Uhr)
1. Darum, wer dir deine Sig abschaltetZitat von ^Zell^
2. Viddy will sich Boxen kaufen, die per Batterie betrieben werden, also keinen extra Stromanschluss (= Steckdose) brauchen. Rick hat ihm ein paar Links zu Onlie-Länden gegeben und nun kann sich Viddy nicht entscheiden, welche Boxen er haben will
Man, ich kann gut aufpassen, auch wenn ich das Meiste nur quer lese oo
DJ n
Na und? Irgendwoher muss ich mein Selbstvertrauen doch haben, wenn nicht durch EigenlobZitat von Charon
DJ n
Hallo!
Bin da
Hui heute mitm Motorrad zur Arbeit - geil! Da bin ich immer gleich viel besser drauf morgens.
Tolles Wetter *_* ich kanns kaum glauben....
Wah, hier ist ja gleich wieder voll! o_O' Mal wieder ein Zwei-Tage-QFRAT!Jetzt geht's wieder aufwärts! /o/
Wer macht den neuen auf? ^^
Stimmt, ich konnte es auch kaum glauben! O_O' Kann ich heute endlich mal wieder Tennis spielen! \o/ Obwohl's natürlich schon wieder etwas zuzieht...Zitat von Bräutigam
![]()
![]()
Huhu Schnucki, was ist passiert, das Bildchen ist ja der Hammer - ist das Dein wahres "Ich"Zitat von Achadrion
?
EDIT: @ Äffchen: omg Du hast recht - die ersten Wolken kommen![]()
hallihallo!Zitat von Paramite
Wie gehts?
xD
Edit: Ich war der letzte, der hallo gesagt hat ;___;
Sooooo - der letzte Post hier drin![]()
Ich mach aber nicht schon wieder den neuen auf ....^^
BTW: Scheiss Wolken da draußen.....werden immer mehr