mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Warum bringen die nicht lieber chinesisches Kung-Fu-Frauenfussball anstatt der öden WM? ;__;
    WAS wir brauchen ist eine Kung Fu Hustler Fußball WM.

Das Sexy Biest Ghandi will deinen Sex!
    Geändert von Ianus (07.06.2006 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    so applaudiert mir: drei tage nichtraucher, dementsprechend dauerhaft schlecht gelaunt \o/
    *applaudier* Weiter so, du schaffst das schon! \o/
    Aufmunterung gefällig? Cosplay-Session!
    And one and two and one, two, three, four! ^^
    Zitat Zitat von Janosch
    Von dort, wo man lange Analsyen über homoerotische Themen in 80er Jahre Actionfilme veröffentlicht.
    Wikipedia?
    Zitat Zitat von Bill
    und morgen ist der längste Schultag -.-
    Tja, ich habe morgen mal wieder frei...^^'
    Zitat Zitat von Janosch
    Das Sexy Biest Ghandi will deinen Sex!
    OK, Frauenfußball schlägt Gandhi schlägt Polsterschlachtpyjama.

Zitat Zitat von Ianus
    Von dort, wo man lange Analsyen über homoerotische Themen in 80er Jahre Actionfilme veröffentlicht.
    Da, wo auch dieses Augnwurm Teil herkommt? Also das mit dem leach Mädel und dem loituma Lied im Hintergrund?

Oh man.

Und welcher Chan genau.

Zitat Zitat von one-cool
    Da, wo auch dieses Augnwurm Teil herkommt? Also das mit dem leach Mädel und dem loituma Lied im Hintergrund?

Oh man.

Und welcher Chan genau.
    Was zur Hölle? Nein überhaupt kein Chan. lolituma war von einem chan aber die Bilder doch nicht! Außerdem sind die channer allesamt gar odern gay for traps. Mir solls egal sein, solange sich meine Sammlung von Lancer Bildern deswegen vergrößert.

Mh, eben Evolution gesehen... wenn auch verdammt albern, so war es trotzdem sehenswert. Überrascht mich, dass man sowas zu den Filmen in der Woche sagen kann^^

@steel
    Wenn du nicht rauchen willst dann schaffst dus bestimmt auch... erst recht wenn du noch einen weiteren Grund dazu hast, es sein zu lassen... also go for it

Scheiße bin ich krank und verrückt.

Viddy macht wieder Musik ^^

Schlecht, aber ich finds sooooooo geil
    Geändert von Viddy Classic (07.06.2006 um 23:14 Uhr)

Guten Morgen Allerseits

Ist heute nicht ein schöner Tag um zu arbeiten?
    Hier in der Schweiz ist bereits Sommer. Gestern war es über 20 Grad und heute soll es noch wärmer werden. Die Sonne scheint bereits wie verrückt.
    Da möchte man lieber frei haben als zu arbeiten.

Zitat Zitat von Shalom
    Da möchte man lieber frei haben als zu arbeiten.
    Blöh, arbeiten ist besser als schule.. da hat man wenigstens was zu tun und muss nicht auch noch aus dem Fenster das schöne Wetter beobachten ._. Warum müssen die scheiss Fenster auch so gross sein?

Naja, ich hab zu lange geschlafen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und meinen Augen gehts auch nicht mehr so gut wie auch schon, da sie gestern eine riesen Ladung Asche abbekommen haben -.-

*in schule dackelt*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Blöh, arbeiten ist besser als schule.. da hat man wenigstens was zu tun und muss nicht auch noch aus dem Fenster das schöne Wetter beobachten ._. Warum müssen die scheiss Fenster auch so gross sein?
    Ich wäre lieber in der Schule. Na ja.. bei mir ist es halt so, da ich im Militär arbeite habe ich fast nichts zu tun und werde deshlalb auch bezahlt das ich aus dem Fenster schaue.

Zitat Zitat
    Naja, ich hab zu lange geschlafen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und meinen Augen gehts auch nicht mehr so gut wie auch schon, da sie gestern eine riesen Ladung Asche abbekommen haben -.-
    Ich habe ein anderes Problem beim Schlafen. Je mehr das ich schlafe, desto müder bin ich am morgen. Deshlab schlafe ich meistens max 7 Stunden. Sonst komme ich nicht mehr aus dem Bett.

Guten Morgen!

Sind wir wieder bei den Befindlichkeiten angekommen? Super!
    Ich habe geschlafen wie ein Stein. Als der Wecker klingelte hatte ich das Gefühl als wenn Jemand die Nacht geklaut hat. Vom Empfinden her war ich doch gerade erst eingeschlafen!
    Bei dem verzweifelten Versuch meine Augen zu öffnen, kam mir der Verdacht, dass die mit UHU verklebt wurden (nein, ich habe gestern keine falschen Wimpern getragen!). Aber ich konnte auf den Einsatz eines Presslufthammers verzichten, weil ich erst mal 20 Minuten unter der Dusche gestanden habe. Das hat das Ganze aufgerweicht!
    Also hier bin ich, in voller Pracht mit Augenrändern. Man wollte mich schon in der U-Bahn retten und zurück ins Panda Gehege stecken!

Zitat Zitat von Virgile

OO Das ist gar nicht mal schlecht, finde ich oo
    Das hat was, das es irgendwie gut macht oo Also mir gefällts

@ Steel:
    3 Tage waren's doch schon letzte Woche oder verwechsle ich da grade was?

So... und ich brauche kein Bio mehr lernen, weil ich den Schrott drauf hab, Yes Das mündliche Abi kann kommen

DJ n

Viddy, wir müssen nächste Woche mal über das Musicprog reden
    will auch mucke machen } unz unz unz unz

guten morgen btw.

Zitat Zitat von Ricarda Jones

guten morgen btw.
    Ricarda?! O_O

Rick, hab' ich was verpasst? O_o

@Rick Jones

Also dein neuer Name Ricarda Jones macht mir irgendwie angst.

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Ricarda?! O_O

Rick, hab' ich was verpasst? O_o
    Er hat eben gerade seine weibliche Seite kennen gelernt und anscheinend gefällt sie im auch noch.

Zitat Zitat von Ricarda Jones

guten morgen btw.
    Definitiv
    Boah, das geht gut ab, heute Abend werde ich meine gesamte freie Zeit damit verbringen

Zitat Zitat von Achadrion
    Also hier bin ich, in voller Pracht mit Augenrändern. Man wollte mich schon in der U-Bahn retten und zurück ins Panda Gehege stecken!
    Aber so kommst du mir nicht aufs Foto.

Ach ja Guten Morgen an alle.
    Ich glaub ich bin gleich wieder weg, muss dann weiter FF X-2 spielen (man is das toll das Spiel). Irgentwie macht der PC grad en komisches Geräusch. Naja ausschalten nach schauen.
    So lang er nicht kaputt geht. *Hauptschalter an PC drück*

Nein, Ihr süßen habt nichts verpasst
    NOCH nicht..
    Aber ich fühl mich ein wenig Einsam. Druma füllt mich nicht mehr aus
    Maybe möchte mich einer von EUCH ja besuchen. Mein Mann is im Moment auch nicht da *zwinker*

Deutsch perfekt ( wär traurig wenn icht als deutsche xD hrr hrr)
    Englisch recht gut
    -----------
    Französisch Jahrelang gehabt aber nie angewendet, deswegen voll verplant...kann nur noch nen paar Worte...ich versteh bei japanischen Filmen ( net Animes, aber da auch xD) glaube ich mehr als bei französischen Filmen XD

also einiges auf Japanisch. An sich kann ich die Sprache aber leider NOCH nicht ( ich möchte sie unbedingt beherrschen, sprich werde sie auf jeden fall noch lernen).
    n paar Sachen auf Polnisch ( *polnischen Freund hatz*)
    n paar Sachen auf Spanisch
    <-- Das sind halt auch die Sprachen die ich gerne noch lernen möchte (damit ich meine polnischen Schwiegereltern verstehe wenn sie wieder in Muttersprachre sprechen :P Und Spanisch und Japanisch rocken beide einfach. Ich liebe den Klang der Sprachen).

Holländisch verstehe ich ziemlich gut. aber da is ja auch nix bei denk ich oO Mischmasch aus Englisch/Plattdeutsch und bla o.o'

nyoh. hier im Norden ist ausnahmsweise geiles Wetter ( wenn bloss der blöde Wind nicht wär...der stört a bissl), also beste Zeit um gleich joggen zu gehen \0/ *froi* Ausserdem ist ab heute so ein Stadtfest hier...mit vielen Fressbuden..muaha Ich bin gespannt

Zitat Zitat von Virgile

YUNA! RUNTERLADEN!!

Vor allem, das haben nur 5 Leute gezogen? Hallo?

VIDDY HAT MUSIK GEMACHT! LOS, ZIEHEN!!

Zitat Zitat von Virgile
    YUNA! RUNTERLADEN!!

Vor allem, das haben nur 5 Leute gezogen? Hallo?

VIDDY HAT MUSIK GEMACHT! LOS, ZIEHEN!!
    Über eMule geht's auch schneller ô.o ()

Ja, saug' ja schon... ABER WEHE DAS IST NICHT GUT >=O