WAS wir brauchen ist eine Kung Fu Hustler Fußball WM.Zitat von Froschvampir
Das Sexy Biest Ghandi will deinen Sex!
WAS wir brauchen ist eine Kung Fu Hustler Fußball WM.Zitat von Froschvampir
Das Sexy Biest Ghandi will deinen Sex!
Geändert von Ianus (07.06.2006 um 21:19 Uhr)
*applaudier*Zitat von steel
Weiter so, du schaffst das schon! \o/
Aufmunterung gefällig? Cosplay-Session!
And one and two and one, two, three, four! ^^
Wikipedia?Zitat von Janosch
Tja, ich habe morgen mal wieder frei...^^'Zitat von Bill
OK, Frauenfußball schlägt Gandhi schlägt Polsterschlachtpyjama.Zitat von Janosch
![]()
Da, wo auch dieses Augnwurm Teil herkommt? Also das mit dem leach Mädel und dem loituma Lied im Hintergrund?Zitat von Ianus
Oh man.
Und welcher Chan genau.
Was zur Hölle? Nein überhaupt kein Chan. lolituma war von einem chan aber die Bilder doch nicht! Außerdem sind die channer allesamt gar odern gay for traps. Mir solls egal sein, solange sich meine Sammlung von Lancer Bildern deswegen vergrößert.Zitat von one-cool
Mh, eben Evolution gesehen... wenn auch verdammt albern, so war es trotzdem sehenswert. Überrascht mich, dass man sowas zu den Filmen in der Woche sagen kann^^
@steel
Wenn du nicht rauchen willst dann schaffst dus bestimmt auch... erst recht wenn du noch einen weiteren Grund dazu hast, es sein zu lassen... also go for it![]()
Scheiße bin ich krank und verrückt.
Viddy macht wieder Musik ^^
Schlecht, aber ich finds sooooooo geil![]()
Geändert von Viddy Classic (07.06.2006 um 23:14 Uhr)
Guten Morgen Allerseits
Ist heute nicht ein schöner Tag um zu arbeiten?![]()
Hier in der Schweiz ist bereits Sommer. Gestern war es über 20 Grad und heute soll es noch wärmer werden. Die Sonne scheint bereits wie verrückt.![]()
Da möchte man lieber frei haben als zu arbeiten.![]()
Blöh, arbeiten ist besser als schule.. da hat man wenigstens was zu tun und muss nicht auch noch aus dem Fenster das schöne Wetter beobachten ._. Warum müssen die scheiss Fenster auch so gross sein?Zitat von Shalom
Naja, ich hab zu lange geschlafen, jetzt hab ich Kopfschmerzen und meinen Augen gehts auch nicht mehr so gut wie auch schon, da sie gestern eine riesen Ladung Asche abbekommen haben -.-
*in schule dackelt*
Ich wäre lieber in der Schule. Na ja.. bei mir ist es halt so, da ich im Militär arbeite habe ich fast nichts zu tun und werde deshlalb auch bezahlt das ich aus dem Fenster schaue.Zitat von Aki Tenshi
![]()
Ich habe ein anderes Problem beim Schlafen. Je mehr das ich schlafe, desto müder bin ich am morgen. Deshlab schlafe ich meistens max 7 Stunden. Sonst komme ich nicht mehr aus dem Bett.Zitat
![]()
Guten Morgen!![]()
Sind wir wieder bei den Befindlichkeiten angekommen? Super!
Ich habe geschlafen wie ein Stein. Als der Wecker klingelte hatte ich das Gefühl als wenn Jemand die Nacht geklaut hat. Vom Empfinden her war ich doch gerade erst eingeschlafen!![]()
Bei dem verzweifelten Versuch meine Augen zu öffnen, kam mir der Verdacht, dass die mit UHU verklebt wurden (nein, ich habe gestern keine falschen Wimpern getragen!). Aber ich konnte auf den Einsatz eines Presslufthammers verzichten, weil ich erst mal 20 Minuten unter der Dusche gestanden habe. Das hat das Ganze aufgerweicht!![]()
Also hier bin ich, in voller Pracht mit Augenrändern. Man wollte mich schon in der U-Bahn retten und zurück ins Panda Gehege stecken!![]()
OO Das ist gar nicht mal schlecht, finde ich ooZitat von Virgile
Das hat was, das es irgendwie gut macht oo Also mir gefällts
@ Steel:
3 Tage waren's doch schon letzte Woche oder verwechsle ich da grade was?![]()
So... und ich brauche kein Bio mehr lernen, weil ich den Schrott drauf hab, YesDas mündliche Abi kann kommen
DJ n
Viddy, wir müssen nächste Woche mal über das Musicprog reden![]()
will auch mucke machen }unz unz unz unz
guten morgen btw.
@Rick Jones
Also dein neuer Name Ricarda Jones macht mir irgendwie angst.![]()
Er hat eben gerade seine weibliche Seite kennen gelernt und anscheinend gefällt sie im auch noch.Zitat von NATO @_@ o.^^o
![]()
DefinitivZitat von Ricarda Jones
![]()
Boah, das geht gut ab, heute Abend werde ich meine gesamte freie Zeit damit verbringen![]()
Aber so kommst du mir nicht aufs Foto.Zitat von Achadrion
Ach ja Guten Morgen an alle.
Ich glaub ich bin gleich wieder weg, muss dann weiter FF X-2 spielen (man is das toll das Spiel). Irgentwie macht der PC grad en komisches Geräusch. Naja ausschalten nach schauen.
So lang er nicht kaputt geht. *Hauptschalter an PC drück*
Nein, Ihr süßen habt nichts verpasst![]()
NOCH nicht..
Aber ich fühl mich ein wenig Einsam. Druma füllt mich nicht mehr aus![]()
Maybe möchte mich einer von EUCH ja besuchen. Mein Mann is im Moment auch nicht da *zwinker*
Deutsch perfekt ( wär traurig wenn icht als deutsche xD hrr hrr)
Englisch recht gut
-----------
Französisch Jahrelang gehabt aber nie angewendet, deswegen voll verplant...kann nur noch nen paar Worte...ich versteh bei japanischen Filmen ( net Animes, aber da auch xD) glaube ich mehr als bei französischen Filmen XD
also einiges auf Japanisch. An sich kann ich die Sprache aber leider NOCH nicht ( ich möchte sie unbedingt beherrschen, sprich werde sie auf jeden fall noch lernen).
n paar Sachen auf Polnisch ( *polnischen Freund hatz*)
n paar Sachen auf Spanisch
<-- Das sind halt auch die Sprachen die ich gerne noch lernen möchte (damit ich meine polnischen Schwiegereltern verstehe wenn sie wieder in Muttersprachre sprechen :P Und Spanisch und Japanisch rocken beide einfach. Ich liebe den Klang der Sprachen).
Holländisch verstehe ich ziemlich gut. aber da is ja auch nix bei denk ich oO Mischmasch aus Englisch/Plattdeutsch und bla o.o'
nyoh. hier im Norden ist ausnahmsweise geiles Wetter ( wenn bloss der blöde Wind nicht wär...der stört a bissl), also beste Zeit um gleich joggen zu gehen \0/ *froi* Ausserdem ist ab heute so ein Stadtfest hier...mit vielen Fressbuden..muahaIch bin gespannt
![]()
YUNA! RUNTERLADEN!!Zitat von Virgile
Vor allem, das haben nur 5 Leute gezogen? Hallo?
VIDDY HAT MUSIK GEMACHT! LOS, ZIEHEN!!![]()
Über eMule geht's auch schneller ô.o (Zitat von Virgile
)
Ja, saug' ja schon... ABER WEHE DAS IST NICHT GUT >=O