CoffeePain:

Ich kann den Namen Terra nicht ändern, da die Untertitelung Terra Incognita lautet. Welches übersetzt "unbekannte Erde" bedeudet. Dies kann man so deuten:

- die Erforschung eines Fremden Planeten: Nova.
- das Manipulieren des Planeten Terra seitens der Novaraner. Denn durch jeder veränderung und Manipultion wird eine bekannte Welt natürlich wieder unbekannt.

Außerdem sind Terra und Nova schöne Namen für zwei Planeten die sich gegenüber befinden.

Shadowsayan2000: Du hast Post!

Daen: Euer Konzept klingt ja relativ normal. Ist j immer so das man Heilkräuter braucht. Wie gesagt, bei mir wird man Heilitems und solche Dinge erstmal zusammenbrauen müssen. Aber dies gilt eben nur für die zweite Gruppe. In der dritten gruppe gibt es Standart-RPG Kost. Klingt zwar langweilig, ber durch die ständig wechselnden Gameplayelemente bleibt Abwechslung drin. ;-)

Was anderes: ich werde das Standart KS vom Maker2k3 benutzen. Zum einen gefällt mir dieser FF-Stil, zum anderen kann man da relativ frei konfigurieren. Nun habe ich aber in nem anderen Thread gelesen, dass dieses KS Fehler aufweist. Welche wären das?