Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Erstes Storykonzept - Eure Meinung? Inwiefern hätte es Potential für ein Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also vorweg schon mal:
    Die Story find ich klasse. Dass man da mit den verschiedenen Gruppen spielt und nach und nach immer mehr erfährt, über die Welt, über die Protagonisten usw. find ich auch gut. Und dann würd ich dir noch ein vlcht überraschendes Ende empfehlen und dazwischen ein paar spannende Stellen die den Spieler dazu auffordern weiterzuspielen wie es auch in manch guten Büchern der Fall ist. Naja aber was solls wenn mir hier das geschriebene gefällt. Es muss gut umgesetzt sein!!! Also wünsch ich dir mal viel Glück und Spaß

Das einzige was ich dir noch raten würde:
    Vllcht ein anderen Namen für die Welt denn Terra ist Standart. Gabs schon zu oft.
    Tipp für die Nahrungsaufnahme:
    Vllcht die Nahrung für MP benutzen denn Wasser braucht der mensch ja mehr zum überleben. Und Von der Nahrung gibts ja verschiedene Sorten. Z.B. ein Apfel stellt X MP wieder her während ein Steak mehr wiederherstellt. Und vllcht noch verschiedene MP oder so.... naja war irgendwie nur so ne Idee die mir eben eingefallen ist....

Zum Chipset:
    meinste die hier vllcht?
    BluB

EDIT: und noch eins:
    Blubbablub!

Geändert von Housemaster (08.06.2006 um 12:42 Uhr)