Welches Spiel denn?Zitat von Daen vom Clan
Müsste mir das mal angucken wir ihr das umgesetzt habt. Schon allein aus dem Grund, damit sich meine Umsetzung unterscheidet.
Ich habe mir es so überlegt das man die gekochten Dinge nicht nur beim Camping verspeißt, sondern damit auch Heilitems herstellen kann.
Ein Beispiel: Trauben + Wasser = Traubensaft welches einen Teil der MP regeneriert.
Am Anfang beim zerstörten Dorf findet man ein Kochbuch, welches einen Aufzeigt was für Kräuter und Beeren oder welches Fleisch von Tieren gesund ist und welches nicht. Schließlich muss es ja auch Nahrung geben die sich negativ auswirken. Im verlaufe des Spieles findet man dann immer mehr Seiten mit Rezepten.
Sicherlich ist das von Dragon Quest VIII quasi abgekupfert - nur dass man hier darauf angewiesen ist um sich zu heilen.![]()
Ans Werk gehe ich in den nächsten Tagen. Habe ja noch nebenbei Arbeit. Daher werde ich uch nicht jede Minute (wie es Kelven wohl offensichtlich macht) daran arbeiten. Aber ich hbe mir zu 100% vorgenommen dieses Ding zu machen...