mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miku
    Die kamen neulich auf die Idee, ihren Motorroller im Fahrstuhl nach oben zu transportieren. Der Geruch vom Benzin wird noch ein paar Tage bleiben, danke, ihr Penner
    Zum glück lauf ich Treppen

Nervende Nachbarn.. Hmm da ist mein Nachbar ziemlich krass X__X

Also erstmal steht der um 8 am Wochenende auf und um wach zu werden hört der Schlager.
    Ich höre die musik sogar noch ziemlich deutlich,wenn ich in meinem Bett schlafe,fenster und türen zu habe und versuche zu schlafen.
    Und in der Schulzeit ist der um 6 aufgestanden und schaltet Radio an,dass ich um 7:00 Uhr die Wetterdaten mitverfolgen konnte,wie,als wenns direkt neben mir währe,das Radio.
    Achja,ich hab einmal ein lied laut gehört,da kam der zu uns rüber und meinte,die können wegen mir stunden nicht schlafen(das war um 15:00 Uhr )
    Unsere Nachbarn über uns sind eigentlich ziemlich nett.
    Nur diese Tochter ist ziemlich nervend.
    Erstmal guckt die Fernsehen so laut mit ihrer Freundinn,und meistens gucken die nen Horror-film.Und wie's so ist,krieschen die so,als wenn jemand direkt vor ihren Augen zerplatzen würde... dabei ist ihr zimmer schräg über dem von meinem.
    Dann fing das 16:00 Uhr an,ihr Freund kam und dann fangen die an,miteinander zu schlafen.Das hat man bis hier hier gehört,und ich hab mich noch mit 2 Freudnen unterhalten

Dann die unter uns ist eigentlich ziemlich nett,hat aber killerhunde,an denen ich nichtmal vorbeigehen würde,wenn die tot währen.
    Ist mir ziemlich egal,ob es heist:,, Die tun nix,die Bellen nur''...
    Wenn ich fen viechern näher als 3 meter komme,dann kriegen die so einen Anfall,mich zu attackieren,spring richtig zu mir,währen sich gegen diese Leine.Da würde niemand sich damit zu frieden geben,die bellen nur

Dann die darunter...um gottes willen -,-
    Eigentlich sehr symphatisch,aber wieso mussten die sich einen hund an schaffen.
    Wenn der Killer hund unter uns bellt,dann bellt der Köter darunter gleich mit,und unser wufft nur und springt rum.
    Ätzend.

Dann fällt mir der ganz unten ein,der Kerl,der viele mietrechnungen hat.
    Mitterweile glaub ich,dass er zwei wohnungen hat,und wenn die polizei kommt,dass er da hingeht...
    Ich fands ziemlich schrecklich,als ich mal schlafen woltle,die Polizei gegen 15:00 Uhr da langgefahren sind...
    War laut...
    Geändert von Byder (07.06.2006 um 06:32 Uhr)