mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Blade
    Meine Nachbarn haben Laute Musik (Um 22.00 Uhr, in der Woche) an. Weinende Kinder (2.00 Uhr Morgens!) und letzten Sonntag hat einer sogar Geklingelt und meinte, meine Mutter sollte
    doch bitte die Schuhe ausziehen, sie Läuft so Laut! Da fragt man sich noch: sind Nachbarn noch ganz frisch?!
    Lol, wie krank.
    "Ziehen sie doch bitte ihre Schuhe aus, wegen ihrem Getrampel sind unsere Kinder aufgewacht". *hihi*

Zitat Zitat von The Blade
    Habt ihr dieses problem auch?! Nerfende Nachbarn?!
    Nö, nur die nerfs in AOM stören mich. :/
    *hust*
    Nö, die Bewohnerin des Hauses neben uns ist vestorben und war auch kaum in der Lage, ihr Haus zu verlassen.
    Die neuen Bewohner sind deutsche, die fanden, dass ein Sommerhaus im hirntötsten (oO) Kaff in Südschweden eine schnuckelige Idee ist.
    Ob und wie schlimm unsere neuen Nachbarn dann sind, werden wir merken, wenn ich im Sommer mein Schlagzeug auf die Veranda schleppe. *Vorfreude \o/*
    Sonst haben wir in etwa 70m Entfernung eine "Nachbarin", die als Hobby auf Hunde aufpasst und schienbar Hundebesitzerin ist. In ihrem kleinen Garten finden sich immer 2,5 Hunde (drei kleine Wollknäuel und ein normalgrosses Exemplar), die nichts besseres zu tun haben, als jeden Morgen herumzukläffen und rechtschaffende Nerds aus dem Schlaf zu reissen.
    Am schlimmsten sind die drei Cäsars, die in einem für menschen hrinverschmelzkäsenden Frequenzbereich kläffen und nicht mehr aufhören, wenn sie einmal angefangen haben...

Zu der lauten Musik fällt mir noch was ein: Mein Vater hat in seiner Wohnung ein paar indische Nachbarn, die sehr regelmässig Besuch bekommen, lautstark diskutieren, ab und zu bis in die Nacht Filme sehen (in hoher Lautstärke oO) und gerne ihre Wasserpfeife teilen.
    Geändert von Icetongue (07.06.2006 um 01:48 Uhr)