Wahre Worte. Ich kenne das zwar nicht von Nachbarn, aber meine Schwester ist auch so ein Exemplar. Sie schmettert die Türen teilweise so laut zu, dass ich denke ich falle aus dem Bett. Man muss dazu wissen, das mein Zimmer direkt nebem dem Bad liegt und wenn sie z.B. Samstag Morgens auf Toilette geht fliegt die Tür zu, das ich denke bei mir bricht die Wand ein. Manchmal kann man sogar die Vibration spüren wenn man im Bett liegtZitat von Shinigami
Aber da kann man sagen was man will, sie lernt es einfach nicht. Ich reagiere da aber teilweise auch schon sehr genervt drauf, vorallem wenn es wirklich Morgens oder eben Nachts ist und schreie: "Zertrümmer sie doch ganz!!" oder "Kauf dir doch nen Panzer!!!
" Sowas in der Art ._.
Ansonsten haben wir nur noch ne Nachbarin die unglaublich tratscht. Es ist wahnsinn wieviel und worüber sie alles tratscht. Sie ist stadtbekannt und recht anstrengend. Wir dürfen im Sommer z.B. kein Feuer im Grill machen, weil der Rauch ihre Markiese verschmutzt und sie sonst jedes Halbe Jahr eine neue kaufen muss. Dabei muss ich erwähnen, dass - solange ihr enkel bei uns dabei war - das alles natürlich in Ordnung war...
Sonst kann ich aber über Nachbarn eigentlich nichts interessantes erzählen. Alles recht normal hier.