In meiner letzten Wohnung hatte ich mit ner nervigen Nachbarin zu kämpfen. Die wohnte direkt über uns, man hat sie dauernd gehört, wie sie mit ihrem Mann gestritten hat oder sonstwas. Wenn man im Bad war, konnte man teilweise sogar jedes Wort verstehen.
Die kam dann auch dementsprechend oft runter um sich über zu laute Musik zu beschweren.
Einmal als sie grad da war um zu meckern, meinte sie zu meiner Freundin, die an der Tür stand, dass wir ja so schrecklich laut beim rumlaufen wären (was man ja so gut hört, wenn man _über_ einem wohnt ). Naja, dann hat sie so an meiner Freundin runtergeguckt, festgestellt, dass sie nur Socken anhatte, gefragt, ob wir immer in SOcken rumlaufen würden (was wir auch getan haben) und ja, das war dann wirklich peinlich für sie. Wenn sie das schon hört, dann kann ich ihr auch nich mehr helfen.

In der Wohnung wo ich jetzt wohne, is alles super. Ab und an hört man mal welche Fernseh gucken oder Musik hören. Aber das stört mich nicht groß, weil ich auch gern mal lauter Musik höre.
Mich nervts eher, dass hier grad Baustellen und sowas sind, die immer Krach machen, wenn ich noch schlafen kann/will >_>