Tatsache.Zitat von M-P
@Topic
Ich habe keine nervigen Nachbarn. Wenn der eine Musik aufdreht und feiert bin ich eh meistens dabei ~.~
Und da ich mit meinen Eltern in einem Einfamilienhaus wohne, gibts eh nichts was stören könnte. Einziger Punkt sind im Sommer die kleinen Kinder die man gelegentlich überfährt und so
Ansonsten kann ich M-P nur recht geben, zieht euch die Faust aus dem Arsch und rammt sie euren Nachbarn rein. o:

Kontrollzentrum

). Der ältere Herr über uns hat sich beschwert, daß wir ja seit vier Wochen nur am Bohren wären.. dabei waren wir gerade erst 2 Tage in der Wohnung, und daß man da hier und da ein paar Jalousien aufhängen und Lampen montieren muss, liegt eigentlich auf der Hand..). Er lässt dafür seinen zauseligen Köter nachts gern man rumkläffen. 

Das einzige was mich an meinen Nachbarn stört ist dass die direkt in mein Zimmer kucken können. Ade, naggisch den Ententanz tanzen.

" oder "Kauf dir doch nen Panzer!!! 

Die Nachbarn waren toll, man hat sich ausgeholfen, unterstützt, zusammen gegrillt etc. Jedoch zog dann eine Familie nach der anderen aus und man steckte immer mehr Sozialhilfeempfänger rein.