Wir sind gerade erst umgezogen - vorher waren wir wohl eher die "Bösen", weil außer uns nur alte Omis im Haus waren. 8)

Jetzt sind wir in einer ziemlich hellhörigen Bude gelandet. Gegenüber auf dem Flur wohnt eine junge türkische Mami mit mehreren Kindern (von Brüll- bis Trampelalter ist alles dabei). Der Opa wohnt einen Stock höher und die lieben Kleinen poltern den ganzen Tag zwischen Opa und Mama hin und her. Ist ganz praktisch, denn so lernt man ein bißchen türkisch nebenbei (der ganz Kleine steht immer heulend vor der Tür und schreit "Aneeee, Aneeeee" - kann ja nur Mama heissen.. ). Der ältere Herr über uns hat sich beschwert, daß wir ja seit vier Wochen nur am Bohren wären.. dabei waren wir gerade erst 2 Tage in der Wohnung, und daß man da hier und da ein paar Jalousien aufhängen und Lampen montieren muss, liegt eigentlich auf der Hand..). Er lässt dafür seinen zauseligen Köter nachts gern man rumkläffen.

Naja, ich beschwer mich eigentlich auch gar nicht. Wenn mein Süßer (10 Monate) seine Bauklötze auf dem Laminat rumschmeisst, macht das sicher auch ordentlich Krach. Und die nächsten Zähnchen kommen bestimmt - inklusive nächtlicher Schrei-Attacken.

Und zum ersten Geburtstag gibts das obligatorische Bobby-Car.