-
Nachbarn, also wenn es nach mir gehen würde, würde ich am liebsten keine haben ^^'''
Links von uns, im anderem Haus wohnt ein älteres Ehepaar, sie ist ganz nett er ist ein Spinner. Läuft im Winter in Unterwäsche draußen um, schaut öfters im Winter in mein Zimmer und leuchtet nachst mit na Lampe rüber bzw. stell ne Lampe an dem Fenster damit sie zu mir rüber strahlt! Zudem mag er es nicht wenn man den öffentlichen Parkplatz vor seinem haus benutzt, er parkt einen dann immer zu!
Rechts in der Mitte unten, ist ein Alki, der jede Meinung annimmt und sie solange vertritt bis er zum nächsten Nachbarn kommt. Außerdem labert er nur müll und nervt rum, wenn er mal wieder besoffen im Garten liegt.
Dann wohnt über denen ne neue Familie, die wohl alle nicht ganz normal sind im Kopf >_> Können nicht ordentlich parken oder grüßen nerven nur rum und wenn man ihn den kleinen Finger gibt reißen sie einen gleich den Arm raus.
Und ganz Rechts im anderem Haus wohn der Taubenopa, der einen mit seinen ganzen Tauben und Hunde auch nur nervt, zudem kann er niemanden ordentlich grüßen und hat ne zeitlang meine Katze durch die gegend gescheucht!
Jaha ich mag unsere Nachbarn >_>
Aber ansonsten kann ich dies alles gut ignorieren, die sind eh blöd in der Birne und wissen es nicht besser zu machen