mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unser Nachbar ist total lieb. Der achtet immer schön darauf, dass alle Leute im Hause um Punkt 7:00 wach werden, unabhängig davon, ob sie Ferien haben oder nicht. Es gibt nichts Erholsameres am Morgen als seine herrliche Bohrmachine zu hören, die klingt, als wäre ein schreiendes Baby im Stimmenbruch. Danke, dass du mich auch heute wieder so früh geweckt hast, damit ich hier fein nerveposten kann, du Arsch

Dann haben wir noch unsere Junkeys hinter der Tür genau gegenüber von uns, in deren Umgebung es immer so schön nach grünem Kraut riecht. Die kamen neulich auf die Idee, ihren Motorroller im Fahrstuhl nach oben zu transportieren. Der Geruch vom Benzin wird noch ein paar Tage bleiben, danke, ihr Penner

An den Kerl über uns erinnere ich mich noch heute gern. Er hat meiner Mutter so einen wunderschönen Nervenzusammenbruch verpasst, damit, dass er IRGENDWIE keine Abdichtung am Schlauch seiner Wachmachine hatte. Wir hatten richtige Wasserfallwände in der Küche. Ich weiß wo dein Auto steht, du Sack
    Geändert von ive beaten tetris (06.06.2006 um 09:52 Uhr)