-
Puppet Vampire
Jaaaa... meine lieblings Nachbarn in der Wohnung unter mir... <<
Schreiende, über Tische und Stühle springende, Bobbycar über den grundsätzlich gefliesten Boden fahrende Kinder, die mit dem ganzen Brimborium so gegen 6:30 Uhr in der Woche, am Wochenende, Sonn- und Feiertagen ab ca 8:00 Uhr anfangen. Und Eltern, die entweder gar nichts dagegen machen oder lustig laut rumschreien, bzw. wenn die Kinder mal ruhig sind, ist es der Vater, der seinen Kindern was auf der Gitarre vorspielt und dazu singt... warum wir das alles hören? Weil die so gut wie keine Möbel in der Wohnung haben und wirklich jedes einzelne Zimmer gefliest zu sein schein x___X
Dagegen ist der Nachbar in der Wohnung über uns ja noch recht harmlos mit seinem Geklimper auf dem Piano (leider kann er das überhaupt nicht spielen, so dass sich das jedes mal grausam anhört x___X). Ok und die allgemeine Schwerhörigkeit in den anderen Wohungen, dass wirklich überall der Fernseher oder das Radio auf höchste Stufe gestellt werden muss... na ja, aber bisher hat sich keiner gewagt, was zu mir zu sagen, wenn ich mal volle Pulle Musik gehört habe }
DJ n