mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Zitat Zitat von M-P
    daran kann man sich stören? sei nicht so spießig, jeder brauch einen tick.
    Tatsache.


    @Topic

    Ich habe keine nervigen Nachbarn. Wenn der eine Musik aufdreht und feiert bin ich eh meistens dabei ~.~
    Und da ich mit meinen Eltern in einem Einfamilienhaus wohne, gibts eh nichts was stören könnte. Einziger Punkt sind im Sommer die kleinen Kinder die man gelegentlich überfährt und so

    Ansonsten kann ich M-P nur recht geben, zieht euch die Faust aus dem Arsch und rammt sie euren Nachbarn rein. o:

  2. #22
    Wir sind gerade erst umgezogen - vorher waren wir wohl eher die "Bösen", weil außer uns nur alte Omis im Haus waren. 8)

    Jetzt sind wir in einer ziemlich hellhörigen Bude gelandet. Gegenüber auf dem Flur wohnt eine junge türkische Mami mit mehreren Kindern (von Brüll- bis Trampelalter ist alles dabei). Der Opa wohnt einen Stock höher und die lieben Kleinen poltern den ganzen Tag zwischen Opa und Mama hin und her. Ist ganz praktisch, denn so lernt man ein bißchen türkisch nebenbei (der ganz Kleine steht immer heulend vor der Tür und schreit "Aneeee, Aneeeee" - kann ja nur Mama heissen.. ). Der ältere Herr über uns hat sich beschwert, daß wir ja seit vier Wochen nur am Bohren wären.. dabei waren wir gerade erst 2 Tage in der Wohnung, und daß man da hier und da ein paar Jalousien aufhängen und Lampen montieren muss, liegt eigentlich auf der Hand..). Er lässt dafür seinen zauseligen Köter nachts gern man rumkläffen.

    Naja, ich beschwer mich eigentlich auch gar nicht. Wenn mein Süßer (10 Monate) seine Bauklötze auf dem Laminat rumschmeisst, macht das sicher auch ordentlich Krach. Und die nächsten Zähnchen kommen bestimmt - inklusive nächtlicher Schrei-Attacken.

    Und zum ersten Geburtstag gibts das obligatorische Bobby-Car.

  3. #23
    ohja das ist ein bekanntes problem-die nachbarn.
    im sommer hocken unsere nachbarn auf ihren balkon und rauchen und grillen irgendwelches wiederliches stinkzeug-der ganze mist zieht rüber.
    klar das die raucher ja auch irgendwo rauchen müssen aber warum bei mir
    dann arbeitet einer scheinbar in der spielbank.der kommt immer um 4 uhr heim.
    der erste der beim flughafen arbeitet ist schon um halb 6 aus dem haus danach kommen die anderen gegen 6 und halb 7.
    schlim sind diese frühaufsteherpsychopathen die am wochende schon um 6 uhr da rumhüpfen obwohl sie frei haben.

    am schlimsten sind aber diese kontrolltypen.wir wurden schon öfters angesprochen ich soll doch am wochenende ab 10 die rollladen hochmachen das würde unmöglich aussehen. (ich hab sie 24 stunden am tag unten und nur die spalte geöffnet damit etws luft reinkommt.
    ausserdem wäre bei uns in der strasse gardinenpflicht
    und um 22 uhr müsse die haustüre 2 mal abgeschlossen werden damt keine einbrecher reinkommen können (die komme ja bekanntermasen immer durch die haustüre).
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #24
    Verdammt wäre es sweet, dude, nerfende Nachbarn zu haben!



    Wir würden uns jedes Wochenende freudig betrinken und gegenseitig wegnerfen.



    Bin ich der erste?

  5. #25
    Bis vor ein paar Monaten hatten wir hier einen Wohnen, der mit seinen ständig wechselnden, weiblichen Besuchern die Nacht zum schlaflosen zeitraum gemacht hat (im negativen Sinne <_<). Am sonsten haben wir den Archetyp eines hausdrachens hier wohnen, der jeden regelmäßig anfährt und einen sehr nervenden...mmh....ich glaube der is 20 oder so, den ganzen Tag hängen seine Wannabe-Gangsterfreunde hier herum und labern irgendwas im Treppenhaus, das schlimmste is aber, wenn die mitten in der Nacht auf die Idee kommen irgendwelchen Kram zu rauchen und da die Hausdrachen-Oma ihnen regelmäßig die Polizei auf den hals hetzt, gehen sie dazu dann polternden Schrittes aus dem Haus und zu den parkplätzen der Bibiliothek, die keine 1.000 Meter von der Polizeiwache entfernt liegt....it's so dense <_<"

    Am sonsten habenw ir noch einen nachbarn, der immer noch Euro-Beat hört und das furchtbar laut, seine missratene Tochter pflegt ähnliche Bräuche, allerdings ist es bei ihr noch viel grausermeres, Chart-Gedüdel Y_Y"
    Zusatz: Der Euro-Beat-Nachbar leidet unter dem Tim-Taylor-Syndrom und ist von daher seit gut 16 Jahren dabei, seine verdammte Wohnung umzubauen -.-*

    Nützlich: unsere schwerhörige Nachbarin (die lustige alte Dame ^o^"), guckt spät abends oft die Nachrichten, in einer Lautstärke, dass das ganze Haus informiert ist
    <_<"

  6. #26
    Ich kenne meine Nachbarn eigentlich gar nicht, außer vom Sehen und den Typen über uns, der uns die Satellitenschüssel montiert hat. Die fallen eigentlich auch nie auf, außer einmal, da haben sie eine Party um 4 Uhr früh gefeiert, hab ich 2 Wochen später halt auch eine gemacht, niemand hat sich beschwert. So gesehen komme ich gut mit denen klar, auch wenn ich eben nie mit ihnen rede.

  7. #27
    In meiner letzten Wohnung hatte ich mit ner nervigen Nachbarin zu kämpfen. Die wohnte direkt über uns, man hat sie dauernd gehört, wie sie mit ihrem Mann gestritten hat oder sonstwas. Wenn man im Bad war, konnte man teilweise sogar jedes Wort verstehen.
    Die kam dann auch dementsprechend oft runter um sich über zu laute Musik zu beschweren.
    Einmal als sie grad da war um zu meckern, meinte sie zu meiner Freundin, die an der Tür stand, dass wir ja so schrecklich laut beim rumlaufen wären (was man ja so gut hört, wenn man _über_ einem wohnt ). Naja, dann hat sie so an meiner Freundin runtergeguckt, festgestellt, dass sie nur Socken anhatte, gefragt, ob wir immer in SOcken rumlaufen würden (was wir auch getan haben) und ja, das war dann wirklich peinlich für sie. Wenn sie das schon hört, dann kann ich ihr auch nich mehr helfen.

    In der Wohnung wo ich jetzt wohne, is alles super. Ab und an hört man mal welche Fernseh gucken oder Musik hören. Aber das stört mich nicht groß, weil ich auch gern mal lauter Musik höre.
    Mich nervts eher, dass hier grad Baustellen und sowas sind, die immer Krach machen, wenn ich noch schlafen kann/will >_>
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  8. #28
    Tjaa bin ich froh dass wir ein eigenes Haus haben. Das einzige was mich an meinen Nachbarn stört ist dass die direkt in mein Zimmer kucken können. Ade, naggisch den Ententanz tanzen.

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  9. #29
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Tjaa bin ich froh dass wir ein eigenes Haus haben. Das einzige was mich an meinen Nachbarn stört ist dass die direkt in mein Zimmer kucken können.
    Bei mir können meine Nachbarn auch in mein Zimmer gucken, aber das Problem gibt´s nur im Winter wenn die 3 Meter Hecke keine Blätter mehr trägt.
    Ansonsten nervt mich der Rasenmäher von dem Typen. >_>
    Jeder Rasenmäher macht zwar Krach, aber bei dem Teil is irgendein Metaldingens locker und schlägt permanent gegen ein anderes Metaldingens.
    Das es so eine nervige Kombination von Tönen gibt hatte ich bis dahin nicht mal gewusst!
    Schlimm is auch sein Hund, der ab und an in unserem Grundstück rumläuft und unsere Beerenpflanzen leer frisst. Zum Glück hat der den jetzt einigermaßen erzogen, dass der kaum noch auf unserem Grundstück zu sehen ist.

    Unser anderer Nachbar links von uns, is ja der schlimmste von allen.
    Vorallem sein kleiner Sohn.
    Der kickt die ganze Zeit mit seinem Fußball gegen unsere Mauer und lässt sich nichtmal stören wenn man ihm sagt, dass er das lassen soll.
    Wenn das dann sein Vater mitbekommt fragt er uns, was uns einfällt seinen Sohn dumm anzumachen. o_O

    Zum Glück is unser anderer Nachbar rechts von uns kaum zu sehen. Leider hört man immer wie sie Abends ihre Rollläden runterknallen lassen und morgens werden die Teile mit ähnlichem Knallgeräuschen wieder hochgezogen. >_>

  10. #30
    Zitat Zitat von Shinigami
    Mach ihn mal mit dem Wunder des Türgriffes bekannt. Seltenes Phänomen in westlichen Wohnungen, aber gerüchteweise vorhanden. Es ist sowieso erstaunlich wie wenig Leute wissen, für was ein Türgriff da ist. Meine Gäste muss ich ebenfalls häufig auffordern, beim schließen meiner zwei einzigen Türen doch bitte den Griff zu drücken und nicht einfach die Tür mit einem lauten Knall hinter sich zufallen zu lassen. Es nervt einfach.
    Wahre Worte. Ich kenne das zwar nicht von Nachbarn, aber meine Schwester ist auch so ein Exemplar. Sie schmettert die Türen teilweise so laut zu, dass ich denke ich falle aus dem Bett. Man muss dazu wissen, das mein Zimmer direkt nebem dem Bad liegt und wenn sie z.B. Samstag Morgens auf Toilette geht fliegt die Tür zu, das ich denke bei mir bricht die Wand ein. Manchmal kann man sogar die Vibration spüren wenn man im Bett liegt

    Aber da kann man sagen was man will, sie lernt es einfach nicht. Ich reagiere da aber teilweise auch schon sehr genervt drauf, vorallem wenn es wirklich Morgens oder eben Nachts ist und schreie: "Zertrümmer sie doch ganz!! " oder "Kauf dir doch nen Panzer!!! " Sowas in der Art ._.

    Ansonsten haben wir nur noch ne Nachbarin die unglaublich tratscht. Es ist wahnsinn wieviel und worüber sie alles tratscht. Sie ist stadtbekannt und recht anstrengend. Wir dürfen im Sommer z.B. kein Feuer im Grill machen, weil der Rauch ihre Markiese verschmutzt und sie sonst jedes Halbe Jahr eine neue kaufen muss. Dabei muss ich erwähnen, dass - solange ihr enkel bei uns dabei war - das alles natürlich in Ordnung war...

    Sonst kann ich aber über Nachbarn eigentlich nichts interessantes erzählen. Alles recht normal hier.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  11. #31
    Ui nettes Thema.Wir haben ziemlich nervige Nachabern.Zuerst wäre da der Hundeküttel,wie wir ihn nennen Der nervt mal gerne.Dann noch ,,Die Polin'' mit ihrem ,,Paulchen'' dem kleinen Hund.3 mal vorm Schiedgericht gestanden und beschimpft uns trotzdem auf schlimmste Weise.Und dann noch ,,Die Alte'',die brüllt immer irgendwas aus dem FEnster raus k.A. warum aber mit einer ungeheuren Lautstärke und das nervt verdammt stark.
    Sehr nervig die drei.Ich glaube die kapieren noch nicht einmal das die niemand in der Straße leiden kann.

  12. #32
    Zitat Zitat von The Blade
    Meine Nachbarn haben Laute Musik (Um 22.00 Uhr, in der Woche) an. Weinende Kinder (2.00 Uhr Morgens!) und letzten Sonntag hat einer sogar Geklingelt und meinte, meine Mutter sollte
    doch bitte die Schuhe ausziehen, sie Läuft so Laut! Da fragt man sich noch: sind Nachbarn noch ganz frisch?!
    Lol, wie krank.
    "Ziehen sie doch bitte ihre Schuhe aus, wegen ihrem Getrampel sind unsere Kinder aufgewacht". *hihi*

    Zitat Zitat von The Blade
    Habt ihr dieses problem auch?! Nerfende Nachbarn?!
    Nö, nur die nerfs in AOM stören mich. :/
    *hust*
    Nö, die Bewohnerin des Hauses neben uns ist vestorben und war auch kaum in der Lage, ihr Haus zu verlassen.
    Die neuen Bewohner sind deutsche, die fanden, dass ein Sommerhaus im hirntötsten (oO) Kaff in Südschweden eine schnuckelige Idee ist.
    Ob und wie schlimm unsere neuen Nachbarn dann sind, werden wir merken, wenn ich im Sommer mein Schlagzeug auf die Veranda schleppe. *Vorfreude \o/*
    Sonst haben wir in etwa 70m Entfernung eine "Nachbarin", die als Hobby auf Hunde aufpasst und schienbar Hundebesitzerin ist. In ihrem kleinen Garten finden sich immer 2,5 Hunde (drei kleine Wollknäuel und ein normalgrosses Exemplar), die nichts besseres zu tun haben, als jeden Morgen herumzukläffen und rechtschaffende Nerds aus dem Schlaf zu reissen.
    Am schlimmsten sind die drei Cäsars, die in einem für menschen hrinverschmelzkäsenden Frequenzbereich kläffen und nicht mehr aufhören, wenn sie einmal angefangen haben...


    Zu der lauten Musik fällt mir noch was ein: Mein Vater hat in seiner Wohnung ein paar indische Nachbarn, die sehr regelmässig Besuch bekommen, lautstark diskutieren, ab und zu bis in die Nacht Filme sehen (in hoher Lautstärke oO) und gerne ihre Wasserpfeife teilen.
    Geändert von Icetongue (07.06.2006 um 01:48 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von Miku
    Die kamen neulich auf die Idee, ihren Motorroller im Fahrstuhl nach oben zu transportieren. Der Geruch vom Benzin wird noch ein paar Tage bleiben, danke, ihr Penner
    Zum glück lauf ich Treppen

    Nervende Nachbarn.. Hmm da ist mein Nachbar ziemlich krass X__X

    Also erstmal steht der um 8 am Wochenende auf und um wach zu werden hört der Schlager.
    Ich höre die musik sogar noch ziemlich deutlich,wenn ich in meinem Bett schlafe,fenster und türen zu habe und versuche zu schlafen.
    Und in der Schulzeit ist der um 6 aufgestanden und schaltet Radio an,dass ich um 7:00 Uhr die Wetterdaten mitverfolgen konnte,wie,als wenns direkt neben mir währe,das Radio.
    Achja,ich hab einmal ein lied laut gehört,da kam der zu uns rüber und meinte,die können wegen mir stunden nicht schlafen(das war um 15:00 Uhr )
    Unsere Nachbarn über uns sind eigentlich ziemlich nett.
    Nur diese Tochter ist ziemlich nervend.
    Erstmal guckt die Fernsehen so laut mit ihrer Freundinn,und meistens gucken die nen Horror-film.Und wie's so ist,krieschen die so,als wenn jemand direkt vor ihren Augen zerplatzen würde... dabei ist ihr zimmer schräg über dem von meinem.
    Dann fing das 16:00 Uhr an,ihr Freund kam und dann fangen die an,miteinander zu schlafen.Das hat man bis hier hier gehört,und ich hab mich noch mit 2 Freudnen unterhalten

    Dann die unter uns ist eigentlich ziemlich nett,hat aber killerhunde,an denen ich nichtmal vorbeigehen würde,wenn die tot währen.
    Ist mir ziemlich egal,ob es heist:,, Die tun nix,die Bellen nur''...
    Wenn ich fen viechern näher als 3 meter komme,dann kriegen die so einen Anfall,mich zu attackieren,spring richtig zu mir,währen sich gegen diese Leine.Da würde niemand sich damit zu frieden geben,die bellen nur

    Dann die darunter...um gottes willen -,-
    Eigentlich sehr symphatisch,aber wieso mussten die sich einen hund an schaffen.
    Wenn der Killer hund unter uns bellt,dann bellt der Köter darunter gleich mit,und unser wufft nur und springt rum.
    Ätzend.

    Dann fällt mir der ganz unten ein,der Kerl,der viele mietrechnungen hat.
    Mitterweile glaub ich,dass er zwei wohnungen hat,und wenn die polizei kommt,dass er da hingeht...
    Ich fands ziemlich schrecklich,als ich mal schlafen woltle,die Polizei gegen 15:00 Uhr da langgefahren sind...
    War laut...
    Geändert von Byder (07.06.2006 um 06:32 Uhr)

  14. #34
    Habe keinen nervigen Nachbarn mehr.
    Früher wars der gute Huste-Ferdi. Nachts hat er in Ohrenbetäubender Lautstärke seinem Raucherhusten Ausdruck verliehen, was gerade Sommers, wo ich mit weit offenem Fenster schlafe, zu recht stockendem Schlaf geführt hat. Eines Nachts schrie er um halb 2 gar "Jetzt sterbe ich!", untermalt von lautem Husten.
    Und vor nem halben Jahr is er gestorben. Seine Frau, die jetzt alleine in einem großen Haus wohnt, tut mir da weit mehr leid, als der verbitterte Mann selbst, nicht nur weil er mich gestört hat, nein, er hat mich z.B. als ich drei Jahre alt war betrunken mit dem Auto überfahren (Quetschung am linken Fuß - ein Wunder, dass ich keine Nachwirkungen mehr spüre), mich als Kind immer dumm angemacht, wenn ich in unserem Garten gespielt habe, gesoffen wie ein Loch und geraucht wie ein Schlot. Der erl war kaputt und sein Tod war schon Jahrelang nur noch eine Frage des "Wann?".
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #35
    Mit unseren Nachbarn gab es noch nie Stress :0
    Oder doch, mit einer mal. Die hat ständig aus ihrem Fenster in unsere Wohnung geguckt und hat gespannt. Naja meine Eltern haben das Ordnungsamt angerufen und seitdem ist an der Scheibe eine schwarze Folie, und die ist seitdem wir umgezogen sind, immer noch da

  16. #36
    Ich habe bis jetzt noch nicht mal Nachbarn.^^
    Bei uns bauen aber gerade mehrere Familien ein paar Häuser. Sind alles nette Leute, werden uns wohl nie nerven, denke ich.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

  17. #37
    Nach der Wende sind wir in so einen schicken Plattenbau gezogen (damals konnte man sich glücklich schätzen, so eine Wohnung zu bekommen! Die Nachbarn waren toll, man hat sich ausgeholfen, unterstützt, zusammen gegrillt etc. Jedoch zog dann eine Familie nach der anderen aus und man steckte immer mehr Sozialhilfeempfänger rein.
    Einer davon hat Kinder gezüchtet (kaum war ein Kind da, war die Frau schon wieder schwanger) um das Kindergeld für seinen Bierkonsum ab zu greifen. Der war seit der Wende arbeitslos (ist es bestimmt immer noch *g*) und hat am Ende sogar Nachts wegen meinen Eltern laut rum gebrüllt und diverse Autoreifen bei uns zerschnitten. 2000 sind wir dann in ein Haus gezogen. Bis ca. 2002 oder 03 hat dann noch so ein alter Opa im Nachbarhaus zur Miete gelebt. Das Haus konnte noch nicht verkauft werden, weil der noch so lange Kündigungsschütz hatte. Naja, jedenfalls wollten wir ihn dann etwas raus eckeln, z.B. mit einem Zaun zu unserem Grundstück (der musste immer mit den Fahrrändern über unser Grundstück, konnte die nicht beim Kellerdurchgang durchbringen). Außerdem hatte er noch seinen Garten auf unseren Grundstück (das ist so ein Viererhausblock und jeder Mieter hatte da einen kleinen Garten). Naja, der Kerl war nicht ganz sauber. Um 6 hat er schon in seinem Garten die Blumen gegossen, dann stand er mal mit der Axt da, um unseren Zaun ein zu reißen, um 18 Uhr oder so durfte man bei ihm nicht anrufen, sonst hat er die Polizei geholt wegen Ruhestörung.

    Ansonsten sind die anderen Nachbarskinder endlich aus dem Schreialter raus. xD

    Die Ökos, die dann das Haus neben uns gekauft haben, machen zwar Unfug im Garten, wo man nur den Kopf schütteln kann, aber sonst ist es soweit ok.

    Andere nervende Nachbarn sind auch ausgezogen, aus dem Mietshaus nebenan. Alles ruhig jetzt. ^^

  18. #38
    Nachbarn sind so ziemlich das Schlimmste, was auf Gottes schöner Erde herumkriechen darf.
    Bei uns zum Beispiel ist die Seegemeinschaft ein einziges Grauen. Irgendein Frosch quackt garantiert immer, dazu noch unkende Kröten oder zirpende Grillen. Meisten veranstalten sie gleich ein gemeinsames Konzert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von der Gemeinde genehmigt wurde!!!
    Und dann gibt's da diesen blöden Kuckuck, der zu den unpassensten Momenten jeglichen Musikgenuss verdirbt. Wobei die Eule, die wirklich mitten in der tiefsten Nacht anfängt zu schuhuhen, noch unverschämter ist. Außerdem hängen hier ständig unterbeschäftige Rehe in der Landschaft herum und fressen fremdes Eigentum auf. Wenn das mein Acker wäre, würde ich sofort die Flinte herausholen. Zu allem Überfluß haben diese sozialschmarotzenden Jugendlichen nichts Besseres zu tun, als ihre Mutproben direkt vor meiner Motorhaube abzuhalten. Vielleicht sind sie auch wirklich selbstmordgefährdet. Nur, für sowas gibt es Züge und Laster. Rücksichtslose Biester. *gmpf*
    Mich regt auch dieser ************** ******-Eber auf, der unablässig an meine Hausmauer pisst, um irgendwelche Säue zu beeindrucken. Kann der das nicht im Wald machen, wie jeder andere auch???
    OK, gut. Auf dem Grundstück stehen eine Menge Bäume, die den Eindruck eines freibepissbaren Waldes erzeugen... aber das erklärt noch lange nicht, warum er sich dann ausgerechnet an meinem Mauerwerk ausläßt.

    Nunja. Das alles ist nichts, garnichts und sowas von überhaupt nichts gegen die ausgewilderten Angler hier.
    Ja, andere haben Rattenprobleme, wir hier müssen uns mit Anglern abmühen. Sie machen zwar weder Lärm noch Müll, dafür stellen sie eine heimtückische Gefahrenquelle dar. Da Angler von Natur aus zu extremer Unbemerkbarkeit neigen, wird man ihrer grundsätzlich erst gewahr, wenn man über sie gestoplert ist. Sie werden dann abartig aggressiv und verteidigen ihre Nahrungsgründe aufs Heftigste. Dagegen ist eine bedrängte Ratte nun wirklich ein Witz.
    Leider bin ich aufgrund der dabei entstehenden Lebensgefahr bisher immer geflüchtet und konnte sie nie darauf ansprechen, ob eine Standortanzeige zum Beispiel in Form eines Schildes "Hier sitzt ein Angler" für sie in Frage käme. Dami ließen sich diese unschönen Konfrontationen in Zukunft vermeiden. Aber am Ende kommt diese Variante garnicht in Frage, weil Fische lesen können und somit natürlich ebenfalls (allerdings zum Nachteil für den Angler) vorgewarnt wären. Vielleicht haben die Angler daher noch nicht diese Möglichkeit in Betracht gezogen? Ich bin mir nämlich sicher, dass man auf ihrer Seite durchaus an einem Kompromis interessiert wäre. Wenn es nur nicht diese Kommunikationsschwierigkeiten gäbe...

    Weiß hier jemand, ob Fische lesen können?
    Das würde mir bei meinen Überlegungen schon sehr weiterhelfen.

  19. #39
    Nervende Nachbarn?
    Geht so.
    Die rechts neben uns haben so nen Klobürsten-handtaschenformat Hund, der den lieben langen Tag kläfft.
    Und dann geht unserer mal raus, und bellt n bisserl (so 8mal)
    Da kommt der Typ von nebenan an den Zaun und sagt:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •