mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kay
    sowas ist echt grausam.... ich kann nicht sagen, das meine nachbarn laut sind, aber die stehen im regen oder hagel, ob es stürmt oder egal was... sie steht in ihrem vorgarten und richtet ihr nach millimeter ausgerichtetet beet hin... da krieg ich die krise...^^
    daran kann man sich stören? sei nicht so spießig, jeder brauch einen tick.

  2. #2
    Zitat Zitat von M-P
    daran kann man sich stören? sei nicht so spießig, jeder brauch einen tick.
    Tatsache.


    @Topic

    Ich habe keine nervigen Nachbarn. Wenn der eine Musik aufdreht und feiert bin ich eh meistens dabei ~.~
    Und da ich mit meinen Eltern in einem Einfamilienhaus wohne, gibts eh nichts was stören könnte. Einziger Punkt sind im Sommer die kleinen Kinder die man gelegentlich überfährt und so

    Ansonsten kann ich M-P nur recht geben, zieht euch die Faust aus dem Arsch und rammt sie euren Nachbarn rein. o:

  3. #3
    Tjaa bin ich froh dass wir ein eigenes Haus haben. Das einzige was mich an meinen Nachbarn stört ist dass die direkt in mein Zimmer kucken können. Ade, naggisch den Ententanz tanzen.

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  4. #4
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Tjaa bin ich froh dass wir ein eigenes Haus haben. Das einzige was mich an meinen Nachbarn stört ist dass die direkt in mein Zimmer kucken können.
    Bei mir können meine Nachbarn auch in mein Zimmer gucken, aber das Problem gibt´s nur im Winter wenn die 3 Meter Hecke keine Blätter mehr trägt.
    Ansonsten nervt mich der Rasenmäher von dem Typen. >_>
    Jeder Rasenmäher macht zwar Krach, aber bei dem Teil is irgendein Metaldingens locker und schlägt permanent gegen ein anderes Metaldingens.
    Das es so eine nervige Kombination von Tönen gibt hatte ich bis dahin nicht mal gewusst!
    Schlimm is auch sein Hund, der ab und an in unserem Grundstück rumläuft und unsere Beerenpflanzen leer frisst. Zum Glück hat der den jetzt einigermaßen erzogen, dass der kaum noch auf unserem Grundstück zu sehen ist.

    Unser anderer Nachbar links von uns, is ja der schlimmste von allen.
    Vorallem sein kleiner Sohn.
    Der kickt die ganze Zeit mit seinem Fußball gegen unsere Mauer und lässt sich nichtmal stören wenn man ihm sagt, dass er das lassen soll.
    Wenn das dann sein Vater mitbekommt fragt er uns, was uns einfällt seinen Sohn dumm anzumachen. o_O

    Zum Glück is unser anderer Nachbar rechts von uns kaum zu sehen. Leider hört man immer wie sie Abends ihre Rollläden runterknallen lassen und morgens werden die Teile mit ähnlichem Knallgeräuschen wieder hochgezogen. >_>

  5. #5
    Ui nettes Thema.Wir haben ziemlich nervige Nachabern.Zuerst wäre da der Hundeküttel,wie wir ihn nennen Der nervt mal gerne.Dann noch ,,Die Polin'' mit ihrem ,,Paulchen'' dem kleinen Hund.3 mal vorm Schiedgericht gestanden und beschimpft uns trotzdem auf schlimmste Weise.Und dann noch ,,Die Alte'',die brüllt immer irgendwas aus dem FEnster raus k.A. warum aber mit einer ungeheuren Lautstärke und das nervt verdammt stark.
    Sehr nervig die drei.Ich glaube die kapieren noch nicht einmal das die niemand in der Straße leiden kann.

  6. #6
    Zitat Zitat von Miku
    Die kamen neulich auf die Idee, ihren Motorroller im Fahrstuhl nach oben zu transportieren. Der Geruch vom Benzin wird noch ein paar Tage bleiben, danke, ihr Penner
    Zum glück lauf ich Treppen

    Nervende Nachbarn.. Hmm da ist mein Nachbar ziemlich krass X__X

    Also erstmal steht der um 8 am Wochenende auf und um wach zu werden hört der Schlager.
    Ich höre die musik sogar noch ziemlich deutlich,wenn ich in meinem Bett schlafe,fenster und türen zu habe und versuche zu schlafen.
    Und in der Schulzeit ist der um 6 aufgestanden und schaltet Radio an,dass ich um 7:00 Uhr die Wetterdaten mitverfolgen konnte,wie,als wenns direkt neben mir währe,das Radio.
    Achja,ich hab einmal ein lied laut gehört,da kam der zu uns rüber und meinte,die können wegen mir stunden nicht schlafen(das war um 15:00 Uhr )
    Unsere Nachbarn über uns sind eigentlich ziemlich nett.
    Nur diese Tochter ist ziemlich nervend.
    Erstmal guckt die Fernsehen so laut mit ihrer Freundinn,und meistens gucken die nen Horror-film.Und wie's so ist,krieschen die so,als wenn jemand direkt vor ihren Augen zerplatzen würde... dabei ist ihr zimmer schräg über dem von meinem.
    Dann fing das 16:00 Uhr an,ihr Freund kam und dann fangen die an,miteinander zu schlafen.Das hat man bis hier hier gehört,und ich hab mich noch mit 2 Freudnen unterhalten

    Dann die unter uns ist eigentlich ziemlich nett,hat aber killerhunde,an denen ich nichtmal vorbeigehen würde,wenn die tot währen.
    Ist mir ziemlich egal,ob es heist:,, Die tun nix,die Bellen nur''...
    Wenn ich fen viechern näher als 3 meter komme,dann kriegen die so einen Anfall,mich zu attackieren,spring richtig zu mir,währen sich gegen diese Leine.Da würde niemand sich damit zu frieden geben,die bellen nur

    Dann die darunter...um gottes willen -,-
    Eigentlich sehr symphatisch,aber wieso mussten die sich einen hund an schaffen.
    Wenn der Killer hund unter uns bellt,dann bellt der Köter darunter gleich mit,und unser wufft nur und springt rum.
    Ätzend.

    Dann fällt mir der ganz unten ein,der Kerl,der viele mietrechnungen hat.
    Mitterweile glaub ich,dass er zwei wohnungen hat,und wenn die polizei kommt,dass er da hingeht...
    Ich fands ziemlich schrecklich,als ich mal schlafen woltle,die Polizei gegen 15:00 Uhr da langgefahren sind...
    War laut...
    Geändert von Byder (07.06.2006 um 06:32 Uhr)

  7. #7
    Nach der Wende sind wir in so einen schicken Plattenbau gezogen (damals konnte man sich glücklich schätzen, so eine Wohnung zu bekommen! Die Nachbarn waren toll, man hat sich ausgeholfen, unterstützt, zusammen gegrillt etc. Jedoch zog dann eine Familie nach der anderen aus und man steckte immer mehr Sozialhilfeempfänger rein.
    Einer davon hat Kinder gezüchtet (kaum war ein Kind da, war die Frau schon wieder schwanger) um das Kindergeld für seinen Bierkonsum ab zu greifen. Der war seit der Wende arbeitslos (ist es bestimmt immer noch *g*) und hat am Ende sogar Nachts wegen meinen Eltern laut rum gebrüllt und diverse Autoreifen bei uns zerschnitten. 2000 sind wir dann in ein Haus gezogen. Bis ca. 2002 oder 03 hat dann noch so ein alter Opa im Nachbarhaus zur Miete gelebt. Das Haus konnte noch nicht verkauft werden, weil der noch so lange Kündigungsschütz hatte. Naja, jedenfalls wollten wir ihn dann etwas raus eckeln, z.B. mit einem Zaun zu unserem Grundstück (der musste immer mit den Fahrrändern über unser Grundstück, konnte die nicht beim Kellerdurchgang durchbringen). Außerdem hatte er noch seinen Garten auf unseren Grundstück (das ist so ein Viererhausblock und jeder Mieter hatte da einen kleinen Garten). Naja, der Kerl war nicht ganz sauber. Um 6 hat er schon in seinem Garten die Blumen gegossen, dann stand er mal mit der Axt da, um unseren Zaun ein zu reißen, um 18 Uhr oder so durfte man bei ihm nicht anrufen, sonst hat er die Polizei geholt wegen Ruhestörung.

    Ansonsten sind die anderen Nachbarskinder endlich aus dem Schreialter raus. xD

    Die Ökos, die dann das Haus neben uns gekauft haben, machen zwar Unfug im Garten, wo man nur den Kopf schütteln kann, aber sonst ist es soweit ok.

    Andere nervende Nachbarn sind auch ausgezogen, aus dem Mietshaus nebenan. Alles ruhig jetzt. ^^

  8. #8
    Nervende Nachbarn?
    Geht so.
    Die rechts neben uns haben so nen Klobürsten-handtaschenformat Hund, der den lieben langen Tag kläfft.
    Und dann geht unserer mal raus, und bellt n bisserl (so 8mal)
    Da kommt der Typ von nebenan an den Zaun und sagt:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •