Mhm, an sich geht es hier gerade noch so... ok, manchmal aber auch nicht...

Links neben uns: Ganz nette Familie, das einzige was inzwischen nervt ist dass der Sohn von frueh morgens bis abends Gitarre spielt... ^^" Da mein Zimmer direkt daneben ist bekomm ich das natuerlich voll ab...
Rechts neben uns:

Famile 1: Zwei Soehne... um mal zu zeigen wie die druaf sind: Der aeltere hat vor einiger Zeit mal probiert den juengeren mit nem Metallrohr welches er auf ner Baustelle gefunden hat, zu verpruegeln...
Ein Zitat von vor ein paar Tagen (der juengere Bengel zur Mutter, er musst ehalt rein...): "Wenn das nachher nicht noch alles so liegt wie jetzt dann schlag ich dir was in die Fresse!".... O.O Sowas wuerd ich mir echt nicht gefallen lassen... Da wundert man sich nicht wenn ich da nicht mehr babysitten will...

Familie 2: Der Mann ist ganz nett, die Tochter kommt leider zu sehr nach der Mutter... und die Frau scheint andauernd zu hyperventilieren... x( Ganz nervig wirds wenn die Mutter aus der Hintertuer rausgeht um ihre Tochter vom Spielplatz zu bruellen... der etwa 200 m entfernt ist... ^^"" Dann kommt immer ein gaaanz langgezogenes kreischiges "LARISSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"... Ach ja, die Mutter beschwert sich dann immer auch noch ueber die Russen die hier wohnen die zu faul sind zum Spielplatz zu gehen und ihre Kindwer dort selber weg zu holen und statt dessen lieber die Namen quer durch's Wohngebiet schreien... Hach ja... xD

Hinter uns: Oehh... vier Haeuser (von rechts nach links):

1: Komische Familie, der Mann ist der Meinung zu ner Hundeerziehung gehoeren auch Schlaege... da stellt man sich frueher oder spaeter die Frage warum seine Tochter so verstoert ist... Die Mutter wird man nicht mehr los, hat immer massenhaft zu erzaehlen, dabei ist es auch nicht wichtig obn sie das einem schon 10 mal erzaehlt hat... Von der Tochter bekommt man herzlich wenig bis nichts mit...

2: Neu hier hingezogen... sehr seltsam. Keiner kennt diese Familie hier. Niemand weiß wie die heißen. Auf dem Briefkasten steht glaub ich nichtmal ein Name... ^^

3: Etwas aeltere Frau, der Mann hat sie vor kurzem betrogen. Ich weiß nicht viel ueber die, nur, dass wir uns um die Katze kuemmern (die sich leider wirklich nurnoch quaelt) wenn die Frau weg ist...

4: Pfarrer! Mehr will ich nicht sagen. Ich mag ihn einfach nicht, und das geht vielen hier so. Sagen wir mal, er scheint manchmal etwas ZU nett zu kleinen Kindern zu sein... kann aber auch sein dass man da einfach zu viel hineininterpretiert...

Jaja, in dieser Umgebung wohne ich... ^^ Ich find's lustig...