Bei mir können meine Nachbarn auch in mein Zimmer gucken, aber das Problem gibt´s nur im Winter wenn die 3 Meter Hecke keine Blätter mehr trägt.Zitat von Nanatsusaya
Ansonsten nervt mich der Rasenmäher von dem Typen. >_>
Jeder Rasenmäher macht zwar Krach, aber bei dem Teil is irgendein Metaldingens locker und schlägt permanent gegen ein anderes Metaldingens.
Das es so eine nervige Kombination von Tönen gibt hatte ich bis dahin nicht mal gewusst!
Schlimm is auch sein Hund, der ab und an in unserem Grundstück rumläuft und unsere Beerenpflanzen leer frisst. Zum Glück hat der den jetzt einigermaßen erzogen, dass der kaum noch auf unserem Grundstück zu sehen ist.
Unser anderer Nachbar links von uns, is ja der schlimmste von allen.
Vorallem sein kleiner Sohn.
Der kickt die ganze Zeit mit seinem Fußball gegen unsere Mauer und lässt sich nichtmal stören wenn man ihm sagt, dass er das lassen soll.
Wenn das dann sein Vater mitbekommt fragt er uns, was uns einfällt seinen Sohn dumm anzumachen. o_O
Zum Glück is unser anderer Nachbar rechts von uns kaum zu sehen. Leider hört man immer wie sie Abends ihre Rollläden runterknallen lassen und morgens werden die Teile mit ähnlichem Knallgeräuschen wieder hochgezogen. >_>