mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, kann einen echt ärgern wenn was kaputtgeht.

Mein Mp3-Diskman z.B.
    Der is schon x-mal im Regen nass geworden und trotzdem immer gegangen als ob nix wär. Ok, beim 1. mal ist die Anzeige weg gewesen, aber wieder gekommen als sie trocken war, trotzdem immer normal Musik gekommen.
    Dann eben ganz oft nix gewesen, trotz Nässe. Dann war er wirklich mal sehr nass und ist gar nicht mehr gegangen, nach 2 Tagen konnte man ihn wieder einschalten, am 3. konnte er spielen bis er immer wieder stecken blieb und nach einer Woche aber ist er aber wieder ohne Probleme gelaufen.

Dann aber, nach dem nächsten Mal (nicht-so-schlimm) nasswerden (währenddessen ohne Probleme gegangen), ist er zwar am nächsten Tag normal gelaufen, aber man hat so gut wie nix mehr gehört! Nur Rauschen wenn man voll aufdrehte und echt nur ganz leise die Musik. Hab bisschen Kontaktspray in den Kophörerausgang gesprüht, da hatte er sich dann so gut wie komplett wieder erholt.
    Hab ihn ausgeschaltet, aber am nächsten Tag war wieder derselbe Schaden da (aber ohne nass werden) und es hat keine Therapie mehr geholfen.

Er hatte damals 50 Eur gekostet, der Deckel war eh schonmal weggeflogen und er hatte immer schon (auch vorher) Probleme mit der Erkennung Deckel offen/zu. Zudem hatte er keine Text-Anzeige. Drum hab ich auch nie soo besonders drauf aufgepasst, aber es war schon Scheisse als er kaputt war, da er ja doch voll funktioniert hatte.

Aaaber: Der neue den ich jetzt hab, ist fast gleich gemacht (wahrscheinlich kann ich sogar das DC-Leseding austauschen wenn der neue da was hat, unten ist er gleich, der Deckel ist neu gestaltet) und er hat nur 30 Eur gekostet!
    Dafür gibts keine Probleme mehr mit Deckel auf/zu und er hat jetzt auch ein dreizeiliges Text-Display.

Fazit: Der Ärger um zerstörtes Zeug kann sich auch in Erleichterung umwandeln..
    Natürlich nicht immer, schon klar.
    Geändert von RPGherm (10.07.2006 um 21:10 Uhr)
    FRATT - taek itt eesi