mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Froschvampir Gast

Kaputtium

Mal wieder einen Thread von mir. Also, bestimmt ging euch auch schon einmal irgendetwas kaputt. Irgendein Gegenstand, an dem ihr sehr gehangen habt. Was gab es da zum Beispiel? Würde mich mal interessieren.

Bei mir gingen in der Regel nie Sachen kaputt, ich machte eher welche kaputt. Und mache es immer noch. Immer, wenn ich in einer schlimmen Situation wütend werde, zerstöre ich vieles, zum Beispiel den Tiefkühler, die Duschtüre und so weiter. Aber danach bereute ich es natürlich sehr, denn was hatte ich davon? Nix. Naja, ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, dem so etwas passiert ist ^^'
    Geändert von Froschvampir (05.06.2006 um 20:52 Uhr)

Hm...kaputte Sachen an denen man gehangen hat?
    Naja mein altes (sehr altes und erster) Handy. Des war so toll und dann wars kaputt. Naja steht noch immer in meinem Zimmer rum.
    Aber sonst ist alles wichtiges noch ganz.
    Wobei ich das von meiner PS2 nicht behaupten kann. Sie geht noch, aber die Ladezeiten werden immer länger. Werd mir wohl mal die dünnere, neuere kaufen. Dabei hat meine PS2 sogar nen Cola angriff überstanden. Muss man sich vorstellen: hol mir ne Cola ausm Keller (die geschüttelt war) und als ich se dann auf mach, spritzt im ganzen Zimmer Cola. Sogar mein Bildschirm hat was abbekommen.

Bin so gemein und lass die Sig einfach an...

btw erster
    Geändert von GTzocker (05.06.2006 um 20:50 Uhr)

Die Beziehung zu meiner Freundin. ._.

Ansonsten... ich hatte als Kind mal so einen Leuchtturm als Kerzenständer.. volld ascoole Teil... irgendwnan is der rutner gefallen. Ich saß ne Stunde neben dem Teil und hab versucht das wiede rzsuammen zu bauen. ._.

Ich armer kleiner: =P
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Meine alte Uhr, 3 Brillen von mir, 2 Brillen von anderen (eigentlich aber absichtlich ), Viiiiiiiiele Gläser, n par Teller, Untertassen, Tassen, ein Bett (...), mein alter billig-Computer-Tisch aus Blech... wehe, wenn ich losgelassen! xD

Bei mir geht irgendwie immer alles kaputt, und später bedauere ich es auch oft richtig..^^
    Naja, ohne ärger für sowas zu bekommen, wäre das leben nur halb so schön, find ich^^

ALs ich etwa sechs Jahre alt war, meine He-Man Basis aus den neuen Folgen, die hat so tolle Geräusche gemacht, aber dann bin ich einmal mit nem Stuhl umgekippt und mitten drauf. Danach war die Elektronik hinüber.

Oder als ich noch jünger war, hab ich aus Wut das Kabel von meinem KEyboard mit ner Schere zerschnitten, weil ich sauer war, weils eben nich so spielen wollte, wie ich wollte. Danach hab ich ne halbe STunde lang geheult und mich gewundert warum gar nix mehr ging *rofl*

Danach war aber eigentlich nix mehr in der Art. Mein Kopfhörer ist vor ein paar Tagen fustch gegangen. Da bin ich schon etwas angefressen, aber die DInger sind glücklicherweie ja recht billig.

AN mehr kann ich mich momentan nich erinnern...

Vor kurzem hat es meinen 19" TFT Bildschirm erwischt. Als er eingeschaltet war hörte man immer so ein leises zwitschern bis es irgendwann für immer schwarz wurde
    Hab schließlich 200 Lappen für das Ding hingelegt und mich riesig darüber gefreut...

Mein altes Handy^^ Dabei hat es mir doch jahrelang so treue Dienste geleistet. Armes Siemens C25, ruhe in Frieden.

Dann noch mein erster MP3-Player. Erst spielte er keine Musik mehr ab... also kein Ton. Dann ging auch der datenträger an sich kaputt >_<

Aber gut, ich hab guten Ersatz für beide Dinge gefunden, dir mir ebenso gut dienen wie die Alten. Kostet zwar Geld, ist aber davon abgesehen nicht so schlimm ._.

When I was smaller I was totally aggressive. It was terrible. I demolished a lot of things. For example: A bed, three lamps, a lot of plates and glasses and windows and I loved it to throw my old computer through my bedroom ^^" Yeah, it was a really bad time

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    When I was smaller I was totally aggressive. It was terrible. I demolished a lot of things. For example: A bed, three lamps, a lot of plates and glasses and windows and I loved it to throw my old computer through my bedroom ^^" Yeah, it was a really bad time

Ich mach nix kaputt,die gehen immer von alleine kaputt...
    Ich muss nochnichtmal was machen um angeschissen zu werden

In der 4. Klasse (war ich 9) haben ich und jemand immer mit sonem schrank gespielt.
    aufeinmal geht davon die Tür kaputt...
    Naja,die lehrerin hat bei uns beiden angerufen,aber nur sowas,das es nicht wahnsinnig schlimm ist,wir aber ne woche in der Schule ein bisschen aufräumen.
    Der Vater vo ndem anderen hat sich dagegen gewert beim anruf,hat die lehrerin zusammengeschrien,dass ich alles alleine war und ,,mein Sohn macht nichts kaputt,sie können vergessen,dass er da mitmacht!''
    Weil er also nicht sollte,musste ich auch nicht :P

Dann erinnere ich mich an nen Harvest Moon speicherstand,den ich überschrieben hab.
    7. Jahr
    War richtig weit und dann nochmal von vorne ankaufen?

Sonst geht alles kaputt,aber das ist weniger meine Schuld(Wie zb. Zirkel :P)

Hmmm... also bei mir halten die Sachen alle sehr, sehr lange oo
    Mein erstes Handy beispielsweise hatte ich 4 Jahre lang, dann habe ich ein Neues bekommen, weil mein Altes einfach zu alt war xD
    Ansonsten... gut, mein MP3-Player hat jetzt am Display nen kleinen Knacks, aber das ist auch so ziemlich das Einzige, was bei mir bisher "kaputt" gegangen ist, bzw. was ich kaputt gemacht habe oo

DJ n

things always break down on me when i need 'em the most

Ich hab nen wichtigen termin, der auspuff meines autos fällt am
    Ich hab n date, meine letzte rasierklinge fällt runter und geht kaputt, es is kurz nach ladenschluss
    Ich will essen kochen weil freunde zu besuch kommen, mein herd legt die stromversorgung der ganzen wohnung lahm weil auf der hinteren platte das kabel meines toasters durchschmort

oh and don't ever ask what happens when you say "Ich will nur noch kurz das bier kalt stellen"
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab damals mein heißgeliebtes Nokia 3310 in der Hosentasche vergessen und die Hose in die Waschmaschine gesteckt. ;_;

Bin ich der einzige hier, dessen Welt nicht zusammenbricht wenn n Mp3player oder n Monitor kaputt geht?

Ideeller Wert > Materiell.

Und ich persönlich kann mir _nicht_ Vorstellen mit nem MP3player oder nem Monitor unheimlich Schöne Momente zu verbinden ._.'

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Ich hab damals mein heißgeliebtes Nokia 3310 in der Hosentasche vergessen und die Hose in die Waschmaschine gesteckt. ;_;
    Oh no! Ist mir auch passiert bei meinem ollen Nokia 3510 damals. Habe vollkommen verbummelt, dass das Ding noch in meiner Sweatjackentasche gesteckt hat und habs bei ca. 60 Grad mitgewaschen. Übel, aber hab zum Glück direkt ein neues bekommen.

Was mir sonst noch so putt gegangen ist? Hm... ach ja der neue Mp3 Player damals, welchen ich vorne unten an meinem Rechner in die USB-Schnittstelle gesteckt hab und darauf hin hinten der Sound Stecker rausgerutscht ist. Ich hab natürlich nix besseres im Sinn, als den kompletten Pc nach vorne zu beugen um das Teil wieder zu befestigen bis es plötzlich knackt und mir das USB Teil vom Mp3 Player rausgebrochen ist.

Ansonsten hab ich nur mal eine sündhaft teure Sonnenbrille von meiner Tante kaputt gelatscht. Hui die war alles nur nicht wirklich begeistert.^^

Zitat Zitat von Chaik
    Bin ich der einzige hier, dessen Welt nicht zusammenbricht wenn n Mp3player oder n Monitor kaputt geht?

Ideeller Wert > Materiell.

Und ich persönlich kann mir _nicht_ Vorstellen mit nem MP3player oder nem Monitor unheimlich Schöne Momente zu verbinden ._.'

Na ja, es mag vielleicht solche Menschen geben oo Also ich verbinde mit solchen Sachen auch keine besonderen Momente. Ich gehe eben nur pfleglich mit meinem Eigentum um oo

DJ n

Ich hab mal bei meinem GameBoy das Fenster eingeschlagen. Dasselbe auch mit meinem GameBoy Color...... Nintendo macht aggresiv.8)

Ich bin ein netter Mensch und hab nie etwas kaputt gemacht. Außer Beziehungen.

Zitat Zitat von Chaik
    Wärst du es gerne?

Soweit ich mich zurück erinnern kann, ist eigentlich nichts kaputt gegangen, woran ich sehr gehangen habe.
    Ich weis, dass im Kindergarten- /Grundschulalter viel im Haus wegen mir und meinem Bruder kaputt gegangen ist, aber was das im einzelnen so war kann ich nicht mehr sagen.

Zitat Zitat von rgb
    Wärst du es gerne?
    Bestimmt!