Erstmal danke für die weiteren relativ guten Bewertungen.
Nun aber zu Chappies Bewertung...
Ich hoffe die macht es nichts aus wenn ich mal wichtige Sätze deiner Kritik zitiere und sie so langsam auseinander-
nehme.^^
Erstmal Vornweg... freut es mich das jemand so meine Stors analysiert hat, denn selbst war ich damit auch
wirklich nicht zufrieden. Vor allem nicht mit dem Eileitungsteil. Aber nun zur Storybewertung
Jap ich gebe die Recht das diese Menschen fliehen wollen.^^ Aber ich gebe dir kein Recht das du sagst sie wohlen dieZitat
Herrschaftsverhältnisse stürtzen. Da denkst du falsch. Auch wenn ich grad was dem Spiel vorne Weg nehme, aber
ich habe mir gedacht, ich mache keine Story wie gut besiegt böse sondern nehme eine Flucht als primären
Handlungsstrang. Ist in meinen Augen mal was anderes. Und ein Faktor X wie du es nennst ist absichtlich noch nicht
in der Story enthalten... denn den
verrate ich so früh noch nicht ;P
Ich denke manche Fragen habe ich mit meinen Andeutungen in der STory eigentlich beantwortet.... z.B.Zitat
warum gerade erst jetzt? Ließ nochmal die Charakterbeschreibungen genau durch.
Aber Sachen wie sie sich ausgetauscht hatten, wirst du sicher im Spiel erfahren. Sogar sehr früh muss
ich gestehen. Hoffe du bist ein geduldiger Mensch bis dahin. *g*
jaja in den Jahren als absoluter Tolkiennarr (ich denke Melkor kann das ganz gut bestätigen ^^) haben sichZitat
wohl ein paar Sachen ins unterbewusstsein einfach eingeschlichen. Kann man nix machen. Auch Gothic spielte vor "WoW" eine
große Rolle bei mir, wie man vllt. sieht.
Ich bin halt ein Freund von Geschichte und halte nicht viel von Fähigkeitsbeschreibung oder dasZitat
erklären mancher Charakterzüge. Das kommt imo im Spiel besser rüber. Aber nun zu den Sachen wie Features und Screens...
EIgentlich keine schlechte Idee... In einem Ost-rpg kommt es eh mehr auf die Kämpfe, die Story, dieZitat
Charktere etc. an... und da wäre es sinnvoller in diese Sachen Wert zu stecken, als in Sachen
wie Handelsmöglichkeiten. Aber wir werden sehen, sagte der Blinde.
bingo ^^ Obwohl ich sagen muss das ich inzwischen manche Screens aus DdT weitaus schlechter finde. AberZitat
hast recht. Das Niveau im gesamten ist während meiner Abwesenheit etwas gesunken.... kann man aber nichts ändern.
Halt üben, üben, üben.
Das mit den LE's die in manchen Screen wohl etwas zu stark sind und andere missglückt, habe ich ja nun auch
schon selbst mitbekommen.^^ Ebenso das mit den Charakteren in Screen 5 die etwas zu hell sind.
So nun aber noch was zu deiner Anspielung auf den Sumpf.... leider gibt es in WA nicht viel Sumpf den ich
rippen könnte. Daher muss ich noch Sachen aus Suikoden, Top oder ähnlichen rippen um wenigstens etwas Vegetation noch
reinzubringen. EIn Sumpf ist natürlich nicht leicht umzusetzen, wenn man nicht wirklich was zum rippen hat. Werde
aber wohl mal versuchen noch stärker die Sets zu editieren um weiter an deine Sumpfvorstellung (welche eigentlich
imo auch völlig richtig ist ^^) ranzukommen. Mal sehen ob ich es schaffe.
So das wars nun aber auch endlich.
PS: Ja Henry das hast du noch richtig in Erinnerung.^^ Aber es ist lange her und dazwischen kam meine WoW-zeit.
Hoffe du verstehst was ich damit sagen will. Aber mal schauen was die Zukunft bringt.
mfg C. Smoker