-
[Eure Daenigkeit]
Alter Schwede, das ist wirklich eine wohldurchdachte, exzellente Spielvorstellung, Respekt und Hut ab - ich wünschte, dieses Format bekäme man öfters zu Gesicht 
Die Geschichte weiß mir extrem gut zu gefallen, sie ist sehr flüssig und mit Liebe zum Detail geschrieben und klingt sehr spannend.
Die Charaktere sind ebenfalls sehr gut beschrieben und wirken auf Anhieb sehr sympathisch, wenngleich ich auch einen 19jährigen Oberkommandanten als eher unrealistisch erachte, sofern er nicht durch Vitamin B dorthingekommen ist, was durch die Leistungen seines Vaters aber auch bestimmt kein Problem wäre.
Die Namen sind sehr gut gewählt, alleine der Diego scheint mit diesem spanischen Einschlag nicht wirklich in das Sammelsurium der fantasylastigen Namen zu passen, wohingegen Brombard ein wirklich wunderschöner Name für einen grobschlächtigen ehemaligen Schmied ist.
Alles in Allem wirkt deine Geschichte und dein ganzes Projekt soweit sehr rund, in sich stimmig und du scheinst dir wirklich viele Gedanken gemacht zu haben, insofern kann ich nur hoffen, das du die freudigen Erwartungen der Gemeinschaft an dich auch erfüllst, denn das Zeug dazu scheinst du auf jeden Fall zu haben
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!