Oh das ist ziemlich schwe, da es in verschiedenen Bereichen, verschiedene Lieblingsspiele gibt.
Aber ich denke mein Lieblingsgame ist FFVIII. Die Story gefällt mir einfach sehr gut und auch das Gameplay bringt immer wieder spaß. ANsonsten kann ich bei sonstigen lieblingsspielen kein Ranking machen, also zähl ich sie nur auf.

- Xenosaga II: Konnte zwar den ersten Teil nicht spielen, doch hat mir die PAL DVD alles SToryrelevante gut erklärt. Die STory des zweiten Teils war auch brilliant und ich freue mich auf den dritten Teil. Gameplay-mäßig war es an einigen Stellen ziemlich hart und die Samariter Missionen musste man immer zu bestimmten Zeitpunkten machen und nicht dann wann man wollte.

- Shadow Hearts II: Auch eine sehr gute Story und eine ausgewogene Mischung aus gutem Gameplay und Side-Quests.

- Kingdom Hearts: Story-mäßig zeigt es erst im zweiten Drittel seine beste Seite. Zudem eines der besten AKS die ich gespielt hatte und sehr sympathische Atmosphäre.

- SOul Calibur III: Geniales Beat em Up. Viele verschieden Kämpfer mit Waffen. Abwechslungsreiche Modi und ein Chara-Creator^^

- MGSII: Sher gutes Stealth-Spiel fern ab von sinnlosem Rumgeballere und eine grandiose Story^^

Nur ein paar die ich aufgezählt habe, zudem ändert sich bei sowasss je nach Laune.