mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Lieblingsgame

Wenn euch ein Spiel besonders fasziniert oder angeregt hat, oder es einfach nur euer Lieblingsspiel ist, schreibt es hier.

Meine Lieblingsgames sin:

-Desert Nightmare

-Ritter on the Run

un noch viele mehr die, die ich geil finde aber es geht ja um 1-2 Spiele^^

hmmmm..ich habe wahnsinnig viele Lieblingsspiele auf den unterschiedlichsten Konsolen (dank meinem großen Bruder ^^), aber als mein allergrößtes Lieblingsgame würde ich "The Legend of Dragoon" bezeichnen!
    Es war mein erstes eigenes RPG und hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es bis jetzt schon durchgespielt habe.

Ein zweites Spiel das mir sehr am Herzen liegt ist Final Fantasy X!
    Es hat mich ein zweites Mal in die Welt der RPGs geführt, nachdem ich seit knapp 4 Jahren kein einziges Videospiel mehr gespielt hatte...

Beide Spiele sind mir unglaublich wichtig und sind für mich unübertrefflich

Edit: Mein nächstes Lieblingsgame nach FFX wäre dann wohl Suikoden (II) ^^

Final Fantasy IX war mein erstes richtiges RPG nach Pokémon. Mir gefällt das Gameplay, die Story, die Figuren, die Musik ist erstklassig... Was will man mehr?

Zitat Zitat von Vannir
    Wenn euch ein Spiel besonders fasziniert oder angeregt hat, oder es einfach nur euer Lieblingsspiel ist, schreibt es hier.

Meine Lieblingsgames sin:

-Desert Nightmare

-Ritter on the Run

un noch viele mehr die, die ich geil finde aber es geht ja um 1-2 Spiele^^
    Uhm, als RPG-Veteran ist mir das grad etwas peinlich, aber was sind das denn für zwei Spiele? Mir sagen diese Titel nämlich weniger als nichts.... ^^

Ich kann und will mich bei RPGs auch nicht für Lieblingsgames entscheiden... aber sagen wir es mal so:

#1: tri-Ace RPGs (Star Ocean, Valkyrie Profile)
    #2: RPGs von SE (FF, CT etc.), GameArts (Grandia) und Namco (Tales, Xenosaga)
    Geändert von Holystar (05.06.2006 um 19:24 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das waren ja nur 2 von meinen Lieblingsgames, auch geil war FF8 un 9 die habsch den ganzen Tag gezockt! Auch verlorene Seelen un die Hamptons sin gut^^

PS: Hier im Atelier Forum kommt oben Links manchmal Desert Nightmare ( da komt n Bild mit dem Titel, mit nem Link ), MANCHMAL! Wers noch net gezockt hat, sollte mal einen Blick drauf werfen

1) tri-ace Games (Favorit bisher Star Ocean 3)
    2) Tales of... Games (mag sie alle sehr gerne^^)

Aber gibt sehr viel mehr was mag, ist eigentlich recht schwierig, sich auf etwas festzulegen ^^
    Geändert von Swordy (05.06.2006 um 20:13 Uhr)

Meine Top 3:

1. Chrono Trigger & Chrono Cross (ich kann sie nur zusammen nennen ^^)
    2. Terranigma - imho bestes SNES Act./Adv./RPG
    3. Star Ocean 3 - (bisher) bestes RPG in dieser Konsolengeneration

Desert Nightmare ist doch ein RPG-Maker Spiel, nja....

Meine Favorits:

Shadow Hearts: Covenant - Meiner Meinung nach einfach ein Klasse RPG! Ich liebe diesen Humor und das KS.
    Tales of Symphonia, Star Ocean Till The End Of Time - So ein KS find' ich einfach Spitze.
    Kingdom Hearts - schöne Musik, tolle Charas, nette Story. Alles Top.

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

RPG-Maker Spiele eingeschlossen^^

Fand Final Fantasy IX auch genial, habs sogar 2mal durchgespielt (ich weiß, einige hier bestimmt 10mal, aber bei mir is 1mal schon viel^^). Unterwegs in Düsterburg (RPG Maker) hat mich auch sehr gefesselt, sogar noch mehr als Vampires Dawn, was ein wenig zu schwer ist.

Ich habe viel zu viele Lieblingsspiele,aber auf den ersten beiden Plätzen würde ich dann doch Shadow Hearts 1+2 setzen.
    Die haben bei mir einen gewaltigen und tiefen Eindruck hinterlassen.Das waren bis jetzt auch die einzigsten Spiele,die ich bis zum Abspann hin,täglich gezockt habe (ohne mal ein paar Tage auszusetzen).

Shadow Hearts: Covenant gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsgames,
    mir gefällt die Story, die Charaktere und der Sound ist auch genial.
    Ansonsten mag ich noch Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 sehr gern.

Hab ich das nicht erst kürzlich im F³ geschrieben? Naja, +1.

Terranigma.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm, meine Lieblings sind für :
    SNES: Terranigma, Lufia 2
    PSone: FFIX
    PS2: Shadow Hearts Reihe / FFX
    GBA: Golden Sun 1+2

Hmm.... jetzt so spontan sein Lieblingsspiel in Sachen RPG zu nennen ist gar nicht mal so einfach, da es doch schon einige sehr gute Games gibt.

Naja, aber wenn ich wählen muss, dann ist das hier meine Top5:

1. Dark Chronicle
    2. Tales of Symphonia
    3. Chrono Cross
    4. Castlevania: Symphony of the Night
    5. Lunar: Eternal Blue

Ich könnte zwar noch dutzende weitere sehr gute RPGs auflisten, aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen. 8)

mfg Chris

Soviel ich weiß ist Ritter on the Run ein RPG-Maker Spiel..... Also muss man nicht zwingend kennen. Ist auch nicht sooo der Renner......

Lieblingsgame also?????

SNES: Terranigma, Chrono Trigger
    PSX: Grandia, Final Fantasy 6, Final Fantasy 9
    PS2: Dragon Quest 8, Dark Chronicle

Klar Final Fantasy Tactics und Shadow Hearts Convenant, dicht gefolgt von Star Ocean 3.

Hab da eigentlich keine genaue Rangliste....aber die Top 3 stehen bei mir schon sicher fest^^

1.Kingdom Hearts: Hat einfach alles was man braucht.
    2.Shadow Hearts Covenant: Ist auch ein supertolles Game, tolle Story, geniale Charaktere(Yuri ist mit Abstand der beste Charakter der je erschaffen wurde!!) und auch ein sehr gutes KS.
    3.Unlimited und Romancing SaGa: Wenn man sich in diese 2 Games einarbeitet sind sie auch einfach wunderbar und ein Genuss.... Die haben zwar keine gescheite Story, aber ich denke das ist die beste Abwechslung für einen RPG´ler. Man hat ein ansprechendes KS und Spielsystem, aber man muss sich um keine Story Gedanken machen, nur halt ein bisserl
    Kingdom Hearts<3

Ganz oben steht bei mir FF9. Fand das Spiel genial. Auch klasse find ich FF8 und FF6. Beide haben ne schöne Atmosphäre und man verliert ich schnell drin. ^^
    Ansonsten wären da Golden Sun 1 und 2. Das beste, was es meiner Meinng nach für den GBA an Spielen gibt. Und sonst... Grandia 2 und Xenosaga 2 haben auch ihren Charme.