Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Coole Schrift^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von rpg xp
    Hab mir mal ne Schrift gedownloaded.
    Und was jetzt ??
    Ich habe nun da den Ordner doch da ist nix drin und so ....
    Ja was muss ich machen, dass nun nach Spiel starten der Geschünschte Satz in der ausgewählten Schrift erscheint ?
    Also...falls du keinen Zipper hast: WINZIP
    oder : WIRAR oda doch: FILZIP (Ich würde dir Filzip empfehlen)
    Also da ich Filzip hab erklär ich dir mal wies bei dem funtzt:
    Erstmal die datei merkieren dann auf Extrahieren,den Ordner Windows\Font suchen,rein extrahiren neustart und.....FERTIG!! (wer's glaubt)

Zitat Zitat von Esad
    Also...falls du keinen Zipper hast: WINZIP
    oder : WIRAR oda doch: FILZIP (Ich würde dir Filzip empfehlen)
    Also da ich Filzip hab erklär ich dir mal wies bei dem funtzt:
    Erstmal die datei merkieren dann auf Extrahieren,den Ordner Windows\Font suchen,rein extrahiren neustart und.....FERTIG!! (wer's glaubt)
    Püüp! http://www.7-zip.org/ Ich glaubs nicht!

Start----> Systemsteuerung-----> Schriftarten-----> Datei-----> Neue Schriftart installieren.

Zitat Zitat von Narsil
    Püüp! http://www.7-zip.org/ Ich glaubs nicht!

Start----> Systemsteuerung-----> Schriftarten-----> Datei-----> Neue Schriftart installieren.
    Das mit dem "Neue Schriftart installieren" muss man net machen kopier einfach die Schriftdatei in den ordner mit den ganzen schriften un finish

Zitat Zitat von Ares-God of War
    Das mit dem "Neue Schriftart installieren" muss man net machen kopier einfach die Schriftdatei in den ordner mit den ganzen schriften un finish
    C:/Windows/FONTS wäre das.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    C:/Windows/FONTS wäre das.
    naja nicht ganz muss ja nicht imma Laufwerk C sein. Aber es ist meistens so.

Und noch eine Site:{wer cool ist drücken}

@ rpg xp

Die entpackte Schirft in den Ordner (...->Lokaler Datenträger->Windows->Fonts) reinkopieren.... dann mit Paint,Gimp und co. kannste dann schreiben xD Halt mit der neuen Schrift

@gendo long:
    und auch neustarten nicht vergessen!

Zitat Zitat von Esad
    @gendo long:
    und auch neustarten nicht vergessen!
    Neustart? Vielleicht des Programmes, welches man zum Gfxen nutzt, aber nicht des PCs.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Neustart? Vielleicht des Programmes, welches man zum Gfxen nutzt, aber nicht des PCs.
    Hää??? Bei mir muss man den PC Neustarten weiss auch nicht warum....Bei meinem alten PC musste ich auch nicht Neustarten...kapier ich nicht! Ach egal mein neuer PC bootet eh schnell