Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Problem

Problem

Ich habe ein Problem! Also ich will das direkt nach dem ersten event das zweite kommt das klappt aba net...

guckt euch die codes an was habe ich falsch gemacht? Das untere ist die zweite Seite. Und ich habe bei der 2. Seite auch ne Startvoraussetzung gemacht

Seite 2:

Bedingung: Gangsta Tab "an". Fertig :0
    Wenn jetzt was immer noch nicht geht, liegts daran, dass du ne Eingabeaufforderung aufrufen willst und irgendwas damit nicht richtig gemacht hast.

die Bedingung Gansta Tab an zu machen ist ja total nutzlos da ich bei der Startvoraussetzung schon Gangsta an abfragen lies..

Zitat Zitat
    die Bedingung Gansta Tab an zu machen ist ja total nutzlos da ich bei der Startvoraussetzung schon Gangsta an abfragen lies..
    Aber funktionieren tuts trotzdem nicht, oder?
    Zeig doch einfach mal Screenshots der ganzen beiden Fenster. Ich find deinen Fehler schon!

Wird bei dem Passwort gewartet, bis die Taste gedrückt wird?

Versuchs mal mit nem Paralel Process! Ansonsten fällt mir nichts ein, weil ich keinen Fehler entdecke. Überrüfe mal deine Einstellungen im "Enter Passwort" Viellecht hast du da ein paar Haken falsch gesetzt. Du hast da eine Fork in der die Variable eins sein muss. Schau nach, ob das auch wirklich die 1 ist, bei der du den Haken in der Eingabeaufforderung gemacht hast!

Vielleicht irgendwo nene Event wo Bild 2 gelöscht wird?

bei mir gehts, wenn ich das 1:1 übernehm...
    tust du denn auch fein die pfeil nach unten taste drücken???^^"
    an der passwort abfrage liegts auch nicht... funzt mit und ohen wait until key press...
    oder aber du hast nen häckchen bei den pfeiltaste in der passwortabfrage vergessen..^^"

was willst du denn mit den code erreichen, also was willst du bau'n???

mfg
    üH

ES hat sich erledigt habe einen dummen fehler gemacht^^"

^^""""...
    naja.. nicht so ganz...
    1 = pfeil nach unten
    2 = pfeil nach links
    3= pfeil nach rechts
    4= pfeil nach oben
    5= enter
    6= esc...
    und wenn du halt enter drücken willst, muss die fork dingens
    so lauten...
    bedingung: varb 21:karte = 5

mfg
    üH

gut... hast es anscheinend auch mitbekommen...^^

Zitat Zitat von Ares-God of War
    wie kommst du auf pfeil nach unten? ENTER muss man dann drücken
    Weil die Vari 1 für "Unten" steht. Frage stattdessen ab, ob die Variable bei 5 steht. =0

Edit: Damn, zur selben Zeit wie der übelste Held. ~_~

ja es hat sich schon erledigt...das war der hauptfehler ich habe variable auf "gleich 1" gestellt un net auf 5^^"