Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Legacy of Dream

  1. #21
    Also:



    Du musst die Elemente Ca, Th, O und Ra in die freien Felder des Periodensystems einbauen, und zwar an der richtigen Stelle, und nicht in die roten Kästchen oben.
    Du wählst erst Ca aus und setzt es in das freie Feld oben links, dann nimmst du Th und setzt es in das unterste Feld (links neben "Pa"), Dann kommt das O dran --> oben rechts (neben "N")
    Danach noch das "Ra" in das freie Feld unter "Ba" und fertig is

  2. #22
    Bin ich vergessen?

  3. #23
    Zitat Zitat von gogo
    Also meine Soundcard ist kaputt und am Ende bräcuhte ich Hilfe bei den Schalter!das ist schwer und bei der Kom. Lösung steht das nicht! Leider!
    Dann formolier dein Problem mal so, dass man es auch versteht, sonst kann ich dir nicht helfen o.ô

  4. #24
    Also bin ziemlich am 'Ende und dieses Schalterrästsel mit Hausbock und so.Das kann ich nicht,weil (oben beschrieben)!

  5. #25
    allso ich ferstehe das nicht bin ich der einzige der auf die lösung seite nicht kommt per internet explora gips die seite nicht und fierfox sagt mir auch die seite www.beweiskompendium.de/RPG/help.htm gips nicht
    kommte bei den türn retzel nicht weiter danke im for raus

  6. #26
    Zitat Zitat von Sangoku25
    allso ich ferstehe das nicht bin ich der einzige der auf die lösung seite nicht kommt per internet explora gips die seite nicht und fierfox sagt mir auch die seite www.beweiskompendium.de/RPG/help.htm gips nicht
    kommte bei den türn retzel nicht weiter danke im for raus
    Abgesehen von den verdammt vielen Fehlern in deinem Post, solltest du mal besser sagen welches Türenrätsel du genau meinst... es gibt da viele.
    Wenn du die Komplettlösung suchst und du dir das Spiel hier im Atelier runtergeladen hast, dann schau doch einfach mal in den Gameordner rein, da liegt eine .pdf-Datei mit der kompletten Lösung bei.

    @gogo:
    Mit deinen 1-Satz-Posts kann ich immernoch nichts anfangen
    du musst mir schon sagen:
    -wo genau du bist (zumindest die Welt)
    -wo du in der Handlung stehst (vor dem Endgegner, wenn ja, vor welchem, hast du das Rätsel, für das du das Prisma brauchst schon gelöst, warst du bei dem alten Baum, ...)
    Wenn du mir nicht genau sagen kannst wo du bist, kann ich dir nicht helfen o.ô
    Es gibt übrigens mehr als genug Türrätsel in diesem Spiel -.-

  7. #27

    Hallo

    ähm also bin kurz vor dem Endgegner Du weißt du das TÜrrätsel.Wo m,an die Stimmen vom Vogel,einhörnchen.Schreiben und so zu orden soll!p.s guck mal in die Lösung und dort den letzten Teil!

  8. #28
    Also:
    1. Vogel: Schalter 7
    2. Eichhörnchen: Schalter 1
    3. Rauschen: Schalter 3
    4. Buch: Schalter 10
    5. Schreiben: Schalter 2
    6. Schaf: Schalter 6
    (Angaben von links nach rechts und von oben nach unten)

  9. #29

  10. #30
    vielen dank sehs auch das ne lösung jetzt bei ist voll übersehn
    dar mit hat sich meine frage beantwortet danke

  11. #31
    hallo, ich hab da jetzt auch mal ein problem:

    ich bin jetzt zum zweiten mal in dieser insel-welt (weiß grad den namen nicht )
    im haus von dem vater. da liegt dann ja so ein breif auf dem schrank da steht, dass man in den kristallbüchern nachsehen sollte, wenn man ihm folgen will.
    Wo sind diese bücher??
    danke schon mal im voraus,
    LG

  12. #32
    hallo ihr,ich hab ein problem. Bin gerade in dem Haus wo mann den samen holen musste um in den Garten zu kommen dort steht aber eine Säule und daran komme ich niocht vorbei. Ich habe mir auch schon die Hilfe angesehen aber i komme bei dem Herunterdrücken nicht weiter

    ich hoffe mir kann jemand helfen

  13. #33
    Säule? Garten? oO"
    Ich schätze, du bist auf Rokadia in dem Haus, wo von der Decke so eine lustige Pflanze hängt, richtig? Aber wo ist da eine Säule? Vielleicht kannst du mir mal einen Screenshot hochladen oder per Mail schicken: mystict@mystics-rpg.de

  14. #34
    Ja in dem haus bin ich und dort geht eine tür nach drausen und wenn mann dort weiter geht kommt man zu einer säule, aber zurück kann ich nicht mehr ... ich habe bestimmt etwas falsch gemacht Wo bekomm ich denn einen screenshot her???

  15. #35
    Wenn du schon in diesem (ich nenne es auch mal so) Garten bist, hast du den Samen ja schon. Stell dich einfach links von der Säule hin, guck die Säule an und drücke Enter. Dann findest du auch das letzte Rätsel ;-)

    Viel Erfolg!

  16. #36
    Zitat Zitat von darkblood Beitrag anzeigen
    Ja in dem haus bin ich und dort geht eine tür nach drausen und wenn mann dort weiter geht kommt man zu einer säule, aber zurück kann ich nicht mehr ... ich habe bestimmt etwas falsch gemacht Wo bekomm ich denn einen screenshot her???
    Screenshots machst du, indem du neben F12 auf das Druck drückst. Es könnte allerdings auch PrtSc heißen. Wenn Druck jedoch auf einer anderen Taste in einem grau steht, dann musst du die Taste FN drücken und dann auf die Taste, auf der Druck steht. Danach gehst du einfach in Paint und auf einfügen. Es erscheint jedoch keine Nachricht, dass ein Screenshot gemacht wurde, also nicht wundern.

  17. #37
    @MysticT:
    Das Problem ist das ich noch fast am anfang bin und dort noch gar nicht hin dürfte ^^ aber danke trotzdem

    @Kisa:
    Danke, aber das ist mir erlich gesagt zu kompliziert
    Ich danke dir trotzdem

  18. #38
    oO"
    Wie hast du es geschafft, durch die Tür zu kommen, bzw. überhaupt bis zu diesem Haus?
    Aber der "Garten", wo du jetzt bist, ist eine Einbahnstraße, dort führt kein Weg mehr raus (so kurz vor dem Ende...).

  19. #39
    ich weiß er erlich gesagt nicht mehr ^^ aber ich komme nicht mehr weiter und muass jetzt weiter vorne wieder anfangen

    LG

  20. #40
    der letzte beitrag ist zwar schon ne weile her, aber ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen
    und zwar bin ich das erste ml in Rokadia, hab alles abgeklappert und soll nun wieder zurück nach Cathora.....bloß: wie komme ich dahin

    "meine schwester" Ina sagt mir ich solle das mithilfe des buches tun - ich hab aber nur 2 im inventar - das tagebuch meines "vaters" und das buch "Rokadia" - also wie komme ich zurück?

    vielen dank schonmal

    aelxr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •