Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Der Engel

Zitat Zitat von aka
    Entschuldige, in dir scheinbar nicht ~

Mach sie aber in den Thread hier. Ich meine, wenn es so lange dauert, dass der hiesige Thread schon unter gegangen ist.
    Hab ich dir irgendwas getan, oder warum fühlst du dich berufen zu sprechen wenn dich keiner anspricht?

Zitat Zitat
    Hab ich dir irgendwas getan, oder warum fühlst du dich berufen zu sprechen wenn dich keiner anspricht?
    Es mag ja schön sein, wenn du dich über M-P freust, aber das ist noch lange kein Grund, ihn zu provozieren.

Zitat Zitat von aka
    Mach sie aber in den Thread hier. Ich meine, wenn es so lange dauert, dass der hiesige Thread schon unter gegangen ist.
    Irgendwie logisch oO Ist ja noch immer die gleiche Geschichte ^^ (btw hab ich bereits ganze ZWEI Sätze *pseudo-freu*
    Zitat Zitat von Liferipper
    Es mag ja schön sein, wenn du dich über M-P freust, aber das ist noch lange kein Grund, ihn zu provozieren.
    Ich denke M-P ist klug genug sich nicht so provozieren zu lassen. Ansonsten Dito. Ich finds ja ganz nett, dass ihr so gerne in meinem Thread rumspammt, aber ehrlich gesagt ist er nicht dafür gedacht. Naja, bin nicht Mod hier, mir solls egal sein.
    (das ist nicht negativ gemeint, liebe Mods ^^)

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Natürlich hast, du setzt M-P auf einen Thron, den er nicht verdient hat. Er ist ein User wie jeder anderer, der ab und an mal'n lustig-individualistischen Spruch bringt, bei dem sich jeder seiner Robin's vor Lachen bepissen und es nervt mich, dass Flaschen wie du und Liferipper meinen "amagash, teh M-P'ness. Don't provoke him, he's the big bad wolf. Noes ;_;".
    Lasst die Gespräche, das künstliche Hochgehalte, die sinnlosen Diskussionen und auch sonst jede Interaktion mit ihm, ignoriert ihn. Weil du und auch andere Leute es einfach nicht draufhaben.

Entschuldige, Aki, ich werd auch nicht mehr weiter den Thread besuddeln und auf deine Fortschritte in Teil 2 warten^^

Wie schön für dich dass du zu den besseren Menschen gehörst, aka!
    M-P nervt oft, aber du bist ja mal ein richtig eingebildetes Arschloch!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Wie schön für dich dass du zu den besseren Menschen gehörst, aka!
    M-P nervt oft, aber du bist ja mal ein richtig eingebildetes Arschloch!
    Ja, im Ernst. Natürlich bin ich besser als du, wer bist du auch? Was mich aber interessieren würde, wo liege ich falsch?

EDIT: oh, ich wollte ja den Thread nicht weiterzumüllen. Und Lonegunman erkannte schon richtig, ich gehöre zu den besseren Menschen, also werde ich das nach DIESEM Post auch nicht mehr tun.