Also meine Freundin war das Wochenende auf dem WGT, und ich war nur nicht da, weils mir zu teuer war.Zitat
Wenn ich von Goth-Kiddies rede, meine ich nicht den vernünftigen Menschen, der nur den Stil und die Musik gut findet. =_='' Kiddies sind für mich Leute, die noch keine ernsthafte Ahnung von irgendetwas haben. Und wenn man hier seit über zwei Jahren Gedichte liest, dann weiß man, dass es genügend selbstmitleidige Idioten gibt, die Selbstmord als was Wunderschönes, Mystisches abstempeln. Und glaub mir, die tragen alle Schwarz. Es geht nicht darum, das Goths was Böses sind, so einen sinnvollen Kommentar würdest du von mir nicht hören, aber viele (Und wenn du da niemanden kennst, ist das ne gute Nachricht für die Statistik) machen ne Religion draus. Und es ist ebenso falsch, zu sagen, alle Goths sein Selbstmörder, da geb ich dir auch Recht. Es sollte eher andersrum lauten, viele Selbstmörder sind Goths, da diese Szene nunmal oft Liebe und negative Emotionen zum Ausdruck bringt, was jedem, der selbstmitleidig genug ist, um ernsthaft an Suizid zu denken, auch nicht fremd ist.
Lest und interpretiert nicht, wo nichts zu interpretieren ist.. >_>