Zitat Zitat von aka
gosh, ihr Vollidioten, jetzt hört doch auf zu diskutieren. Ihr ruiniert diesen Thread mit der Diskussion über Außergewöhnlichkeit, die total langweilig und hier fehl am Platz ist. Ihr ruiniert damit dem Schreiber die Chance auf weitere Kritiken, weil so'n Scheiß auf die Nerven geht.
falsch, nur so kann der schreiber besser werden. erinnere dich zurück, die diskussion hat doch gerade wegen der geschichte angefangen, die diskussion handelt im kern immernoch von der geschichte. wie brechenschlecht sie auch sein mag.

ruiniert wird der thread lediglich durch meine diskussionspartner, die es weder verstehen subtilen humor noch knallharte fakten darzubieten. oder durch quengler wie dich, such's dir aus.

Zitat Zitat
Außergewöhnlich hat aber nunmal keinen Sinn von einmalig. Dafür ist das Wort "einmalig" da. Oder "einzigartig". Ich weiß ja, dass Du nicht viel von Regeln und Richtlinien hältst, aber Sprachen haben es leider an sich, dass man Wörtern nicht einfach neue Bedeutungen zuordnen kann, nur weil es gerade besser in eine Argumentation passt.

Sprich halt von "einmalig", dann weiß auch jeder, was Du meinst.
da du mir nicht ankreidest, von dir zu behaupten du würdest außergewöhnlich mit sehr gut gleichsetzen, kannst du auch gleich sehr gut sagen. dann weiß jeder dass du an mir vorbei redest und gar nicht erst begriffen hast, worum es mir ging.

und ich kann sehr wohl die defintion von außergewöhnlich mit einmalig gleichsetzen, es mag unterschiede geben, die doch aber nur in der abfolge gewisser buchstaben im wort an sich. für mich ist das das gleiche. solltest du das missverstanden haben, pech. oder vielleicht habe ich auch einen fehler gemacht von dir zu glauben du könntest verstehen, in irgendeiner weise. dann würde es lediglich ein missverständnis geben und damit du gut träumst streichen wir das ganze dadurch sinnlos werdende protokoll und wir vertauschen außergewöhnlich mit einmalig bzw. einzigartig.