Was stellt ihr alle euch eigentlich unter Goths vor? Depri-Heinis, die sich am laufmeter umbringen? Sonst gehts euch gut, oder? Sorry, aber, das regt mich langsam auf. Mein Goth-Freundeskreis ist mehr als nur gross und ich hab tonnenweise Kontakt auch zu andern Goths weit über die Welt verstreut. Nicht einer ist so ein Depri-Heini, wie du es gerade beschreibst. Es kommt doch nicht drauf an, zu welcher Kultur man sich hingezogen fühlt oO Auch Tussen können an Suizid denken, ihn begehen, haben aber überhauptnichts mit Goths am Hut.Zitat
Aber das ist nicht der Thread zum darüber diskutieren. Aber ich finds interessant, wie alles von mir hier irgendwelche Vorurteile, die wohl hinten und vorne nicht stimme heraufgewirbelt werden.
Ich leugne nicht, dass es Menschen gibt, die in ihrem Suizidwahn glauben, die Goth-Seite würde sie dabei unterstützen, die sich dunkel kleiden, dunkle Musik hören und Rituale durchführen (wobei die Rituale schon eher Grufti-Mässig sind) Das hat aber überhaupt nichts mit den eigentlichen Goths zu tun, sondern das sind einfach nur Idioten, um es mal nett auszudrücken.