Nicht langweilig, aber das Lesen wäre anstrengend. Egal, was ich in die Hand nehme, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob es mir gefällt, da der Schreibstil ja vollkommen unbekannt ist. Ich will nicht wissen, wieviele gute Geschichten ich verpassen würde, weil ich den Stil nicht abkann. O_o''Zitat
Ein riesiger Haufen Leute immitiert bspw. Tolkien, aber ich bin damit SEHR einverstanden, weil der Mann in meinen Augen einfach mal gut geschrieben hat. Besser gut kopiert und eine wunderbare Geschichte als sich krampfhaft einen "eigenen Stil" aus den Rippen zu leiern, sofern es sowas überhaupt gibt.
Faktisch und psychologisch gesehen kann der Mensch schließlich nur kopieren und verändern, ein eigener Stil ist dementsprechend auch nur etwas neu kombiniertes.
Die Geschichte im Thema sagt mir aber nett ausgedrückt überhaupt nicht zu, sofern der Storyboom nicht noch kommt. Liegt auch dran, dass ich eine Abneigung gegen Engel-Geschichten habe, soferns noch besser wird, bin ich da aber offen.![]()