Ich vergass zu erwähnen, dass es noch nicht fertig ist. Ich weiss aber nicht, ob ich die Fortsetzung noch diese Woche hinkriege ^^"
Also definiere ich richtig, wenn ich sage Aussergewöhnlich=Anders?Zitat
Wenn ja, dann würde ja jeder anders schreiben und es gäbe gar kein "nichts aussergewöhnliches" da ja nichts gleich ist. Und auch wenn sich mal zwei Schreibstile ähneln sind sie dann noch lange nicht langweilig, oder? Also so sehe ich das, aber alles ist ansichtssache.
Ich weiss, dass ich nicht gerade schriftstellerisch begabt bin, aber mir geht es auch mehr darum einfach zu versuchen Gefühle in Worte zu fassen. Ich muss sagen, dass es besser rausgekommen wäre, wenn ich es überarbeitet und etwas mehr übung hätteIch habe auch kein Lob erwartet, ganz im Gegenteil. Ich wollte kritik und bin froh darüber, denn gerade so sehe ich meine Schwächen und lerne sie auszubauen. Wenn jeder schreiben würde: "Ja, schön" brächte mich das nicht weiter
![]()
Also, danke für die Rückmeldung![]()

Ich habe auch kein Lob erwartet, ganz im Gegenteil. Ich wollte kritik und bin froh darüber, denn gerade so sehe ich meine Schwächen und lerne sie auszubauen. Wenn jeder schreiben würde: "Ja, schön" brächte mich das nicht weiter